Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,076 bis 3,090 (von insgesamt 6,105)
  • Autor

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Jede Nacht um halb eins, wenn ich bei TikTok häng,
    streue ich mir CBD und denk was wäre wenn,
    ich nicht woke sein müsste, sondern pennen könnte,

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11356263  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

mozzaWie genau soll denn nun eigentlich die „Versus“-Umfrage ablaufen?
    Die Teilnehmer sollen eine Top 20 ihrer liebsten Beatles und Rolling Stones Tracks abliefern, bei der dann das „Mischungsverhältnis“ interessant ist? Also z. B. 14x Rolling Stones, 6x Beatles oder aber 18x Beatles, 2x Rolling Stones etc. ?

Genau so. Meine Listen sind fertig. Und die Versus-Liste wird recht ausgewogen 11x Stones und 9x Beatles enthalten.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11356267  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pipe-bowl

mozzaWie genau soll denn nun eigentlich die „Versus“-Umfrage ablaufen? Die Teilnehmer sollen eine Top 20 ihrer liebsten Beatles und Rolling Stones Tracks abliefern, bei der dann das „Mischungsverhältnis“ interessant ist? Also z. B. 14x Rolling Stones, 6x Beatles oder aber 18x Beatles, 2x Rolling Stones etc. ?

Genau so. Meine Listen sind fertig. Und die Versus-Liste wird recht ausgewogen 11x Stones und 9x Beatles enthalten.

Du bist ein Profi, pipe!  :good:

Meine Beatles-Liste wird der absolute Wahnsinn, bei den Rolling Stones muss ich noch im Akkord arbeiten…

Meine Versus-Liste wird nicht besonders ausgewogen, so viel kann ich schon mal verraten…

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11356269  | PERMALINK

magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

pipe-bowl

mozzaWie genau soll denn nun eigentlich die „Versus“-Umfrage ablaufen? Die Teilnehmer sollen eine Top 20 ihrer liebsten Beatles und Rolling Stones Tracks abliefern, bei der dann das „Mischungsverhältnis“ interessant ist? Also z. B. 14x Rolling Stones, 6x Beatles oder aber 18x Beatles, 2x Rolling Stones etc. ?

Bei mir gibt es auch fertige Listen. Die sind allerdings viele Jahre alt. Mal sehen, was sich hier ändert.

Bei der Versus-Liste wird es eine angemessene Verteilung geben. Deine wirkt ein bisschen schief.

--

mad as martl can be
    #11356271  | PERMALINK

was
    Break China Laughing

pfingstluemmel

wasWas Schludrigkeit bei den Prodiktionen angeht, halten die Scherben Alben aber durchaus mit den , von dir angesprochenen Soloalben locker mit. Ich wollte auch nicht auf die Produktionen hinaus. Ich versuche es mal so : Einen Song wie Übers Meer oder andere persönliche Sachen , wie etwa Zu Hause hätte Rio mit den Scherben nie machen können, weil es überhaupt nicht zum Image der Gruppe gepasst hätte.

Bei den Scherben klingt das halt rotzig und unfertig, in Übereinstimmung mit der frühen Attitüde. Bei Rio manchmal wie gewollt, aber nicht gekonnt. Das ist so ein typisches Problem von alten Helden in der zweiten Hälfte der 80er

Naja, das höre ich dann doch ein wenig anders, was die Scherben angeht.  Aber abgesehen davon, bin ich ohnehin der Meinung, dass wir hier niemals genügend Stimmen für eine Umfrage zusammen bekommen werden.

--

#11356273  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Sind doch jetzt schon 6…wenn ihr die natürlich in Rio oder TSS aufsplitten wollt…

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11356275  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

magicdoor

pipe-bowl

Bei mir gibt es auch fertige Listen. Die sind allerdings viele Jahre alt. Mal sehen, was sich hier ändert. Bei der Versus-Liste wird es eine angemessene Verteilung geben. Deine wirkt ein bisschen schief.

Das einzig angemessene ist ein Kantersieg für die Fab Four.  :yes:

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11356277  | PERMALINK

was
    Break China Laughing

pfingstluemmelSind doch jetzt schon 6…wenn ihr die natürlich in Rio oder TSS aufsplitten wollt…

Na gut, dann lasst sie meinetwegen beide zusammen, aber ich habe dennoch Bedenken, dass da noch wer dazu kommen wird.
    Wann wurde denn das letzte Mal , außerhalb dieses Threads hier, über TSS oder rio geschrieben?

--

#11356279  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

@klausk schuldet mir noch einen Gefallen wg. Georg Danzer. ;-)

--

#11356281  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

was Wann wurde denn das letzte Mal , außerhalb dieses Threads hier, über TSS oder rio geschrieben?

Na, ganz sicher im „Die besten deutschsprachigen Tracks“-Thread. :good:

--

#11356285  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

magicdoorBei der Versus-Liste wird es eine angemessene Verteilung geben. Deine wirkt ein bisschen schief.

Angemessene Verteilung in welche Richtung? Bei mir hat sich das „Schiefe“ einfach so ergeben. Ich bin da nicht mit dem Vorsatz ran, eine der Kapellen aufs Podest zu heben und die andere abzuwatschen. Beide sind mir sehr wichtig. Obwohl die Stones deutlich mehr veröffentlicht haben, sind es die Beatles, die bei mir mit Abstand die meisten 5 Sterne-Tracks im Rennen haben. Und sie werden in meiner Versus-Liste auch den ersten Platz belegen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11356287  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Naja, aber beide Top 20s bestehen doch nur aus Fünfsternern…

--

#11356289  | PERMALINK

was
    Break China Laughing

pfingstluemmel

was Wann wurde denn das letzte Mal , außerhalb dieses Threads hier, über TSS oder rio geschrieben?

Na, ganz sicher im „Die besten deutschsprachigen Tracks“-Thread.

Wann soll das gewesen sein? Rio und die Scherben führen hier im Forum ein Nischendasein.  Selbst über die 16  Disc Box wurde kaum was geschrieben.
    Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

zuletzt geändert von was

--

#11356297  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

was Wann soll das gewesen sein? Rio und die Scherben führen hier im Forum ein Nischendasein. Selbst über die 16 Disc Box wurde kaum was geschrieben.

Na, irgendwo auf diesen 64 Seiten wird sich ja was finden lassen, Herr Gabler! ) ;-) )

--

#11356303  | PERMALINK

klausk

pfingstluemmel@ klausk schuldet mir noch einen Gefallen wg. Georg Danzer.

Schulden? Ich weiß nicht, habe Dich ja nicht überreden müssen.

Ich weiß aber auch nicht, ob wir TSS einen Gefallen tun, wenn wir die Umfrage mit Rio kombinieren.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,076 bis 3,090 (von insgesamt 6,105)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.