Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11356271  | PERMALINK

was
Break China Laughing

pfingstluemmel

wasWas Schludrigkeit bei den Prodiktionen angeht, halten die Scherben Alben aber durchaus mit den , von dir angesprochenen Soloalben locker mit. Ich wollte auch nicht auf die Produktionen hinaus. Ich versuche es mal so : Einen Song wie Übers Meer oder andere persönliche Sachen , wie etwa Zu Hause hätte Rio mit den Scherben nie machen können, weil es überhaupt nicht zum Image der Gruppe gepasst hätte.

Bei den Scherben klingt das halt rotzig und unfertig, in Übereinstimmung mit der frühen Attitüde. Bei Rio manchmal wie gewollt, aber nicht gekonnt. Das ist so ein typisches Problem von alten Helden in der zweiten Hälfte der 80er

Naja, das höre ich dann doch ein wenig anders, was die Scherben angeht.  Aber abgesehen davon, bin ich ohnehin der Meinung, dass wir hier niemals genügend Stimmen für eine Umfrage zusammen bekommen werden.

--