Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
@ediski Stand jetzt würde ich das Ende von Police auf den 10 .01 legen, der Rest sollte passen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungVielen Dank Euch allen für die nützlichen Hinweise zum Thema Auswertung und speziell an @pinball-wizard für das freundliche Angebot! Jetzt kann die Pulp-Umfrage kommen – und Ihr werdet nicht ewig auf die Ergebnisse warten müssen… Ich freu mich schon!
--
kinkster Stand jetzt würde ich das Ende von Police auf den 10 .01 legen, der Rest sollte passen.
O.k., ich habe es vorne geändert.
--
jackofhVielen Dank Euch allen für die nützlichen Hinweise zum Thema Auswertung und speziell an @pinball-wizard für das freundliche Angebot! Jetzt kann die Pulp-Umfrage kommen – und Ihr werdet nicht ewig auf die Ergebnisse warten müssen… Ich freu mich schon!
Prima. Es kann losgehen mit Pulp.
--
ediski
jackofhVielen Dank Euch allen für die nützlichen Hinweise zum Thema Auswertung und speziell an @pinball-wizard für das freundliche Angebot! Jetzt kann die Pulp-Umfrage kommen – und Ihr werdet nicht ewig auf die Ergebnisse warten müssen… Ich freu mich schon!
Prima. Es kann losgehen mit Pulp.
Bin auch schon sehr gespannt. Gleich kommen übrigens die noch fehlenden Ergebnisse der Big Star-Umfrage.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie vollständige Auswertung der Big Star-Umfrage ist jetzt online.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSo die Umfrage zu „The Police“ ist online .
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Auch zu Pulp dürfen nun eifrig Listen erstellt werden.
--
Und somit wieder zwei Umfragen parallel, an denen ich mich beteiligen will. Multi-Tasking sozusagen…
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaUnd somit wieder zwei Umfragen parallel, an denen ich mich beteiligen will. Multi-Tasking sozusagen…
Naja, The Police haben ja ein sehr überschaubares Werk…. Das kriegst Du schon hin.
Von Pulp habe ich nichts, The Police mag ich nicht.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale Naja, The Police haben ja ein sehr überschaubares Werk…. Das kriegst Du schon hin. Von Pulp habe ich nichts, The Police mag ich nicht.
Na, dann bist du fein raus aus der Nummer und hast frei.
Während ich schufte und schwitze über meinen Listen….
--
Don't think twice / Shake it on iceNeun Stimmen für Pearl Jam sind ein untragbarer Zustand.
--
karmacomaNeun Stimmen für Pearl Jam sind ein untragbarer Zustand.
Na ja, war im Grunde klar, dass die Band zumindest ein paar Stimmen bekommt.
--
Don't think twice / Shake it on icekarmacomaNeun Stimmen für Pearl Jam sind ein untragbarer Zustand.
Sehe ich genauso.
--
mozza
karmacomaNeun Stimmen für Pearl Jam sind ein untragbarer Zustand.
Na ja, war im Grunde klar, dass die Band zumindest ein paar Stimmen bekommt.
Lese dich nicht bei den Teilnehmern, Band ist nicht nach deinem Gusto?
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.