Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Die Umfrage zu The Band wird heute noch im Lauf des Abends starten.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungDie Umfrage zu Depeche Mode ist gerade gestartet.
Ich freue mich über viele Listen und einen regen Austausch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Listen auf der ersten Seite sind wieder auf dem neuesten Stand.
--
Ich würde noch Vic Chesnutt in die Runde werfen.
--
l'enfer c'est les autres...So hier geht es zu den Ergebnissen der Electric Light Orchestra Umfrage …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Vielleicht noch The Police (da muss ich ja eigentlich mitmachen
) und dann ist bei mir Pause bis zum März. Auf Pink Floyd freue ich mich schon sehr!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Bei Lou Reed wäre ich mit dabei.
--
Meine Stimmen noch für Little Feat und Bad Company
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBei Bad Company bin ich auch dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Meine Stimme noch für Grateful Dead.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdIch schlage mal Dream Theater und Savatage vor.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBei Dream Theater wäre ich dabei und freuen würde ich mich, wenn Belle & Sebastian endlich die 10te Stimme erhalten würden und terminiert werden könnten. Einen Moderator gibt es ja bereits.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2freuen würde ich mich, wenn Belle & Sebastian endlich die 10te Stimme erhalten würden und terminiert werden könnten. Einen Moderator gibt es ja bereits.
Bei B&S wäre ich dabei, falls ich es noch nicht kundgetan habe.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dream Theater, bin dabei!
--
Ganz sicher dabei wäre ich bei:
Frank Zappa
Bonnie ‚Prince‘ Billy
Grateful Dead
Coldplay
Tocotronic
Songs: Ohia/Magnolia Electric Co./Jason Molina
Neil Young
Wilco
Tom Waits
Nick Cave & The Bad Seeds
Bob Dylan
Michael HurleyVorschlagen möchte ich: Ween
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.