Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd
-
AutorBeiträge
-
kurganrs
pink-nice3 Wow……Live at Pompeii kommt……Remix von Steven Wilson!
Wann?
IMAX Kinos ab 24. April, Album ab 2.Mai
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im März
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im März
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungpheebee
kurganrs
pink-nice3 Wow……Live at Pompeii kommt……Remix von Steven Wilson!
Wann?
IMAX Kinos ab 24. April, Album ab 2.Mai
Danke Dir.
Auf DLP/ bluray/ DCD/ DVD……gar kein Box-Set?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das klingt ja so schon besser als der Mist-remix von der Early-Years Box….. steven Wilsen hat es eben drauf.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Bei Amazon finde ich es noch nicht, habe es aber mal bei iTunes auf die Wunschliste gesetzt.
--
Ist auch noch auf keiner einschlägigen Plattform als physischer Tönträger gelistet.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeIst auch noch auf keiner einschlägigen Plattform als physischer Tönträger gelistet.
Jetzt bei JPC.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
pheebeeIst auch noch auf keiner einschlägigen Plattform als physischer Tönträger gelistet.
Jetzt bei JPC.
das ist dann jetzt frisch drin.
sieht so aus, als wäre dann die ursprüngliche Filmfassung wieder erhältlich, in der auch die Studiosessions zu Dark Side of the Moon zu sehen sind und nicht dieser blöde „Directors Cut“ von 2003.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Großartige Neuigkeiten!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Steven:
Coming in May is a restored version of Pink Floyd’s classic film Pink Floyd at Pompeii – MCMLXXII, with audio remixed in stereo, 5.1 and Dolby Atmos. I’m sure everyone knows that Floyd are my favourite band, so will understand how thrilling it is for me to have been given the honour of creating the new mix. Lana Topham’s astounding restoration of the 1972 version of the film has been years in the making and looks like it could have been filmed yesterday, so I wanted to create an audio mix to match, with as much clarity as I could achieve from the multitrack tapes.
Trafalgar Releasing and Sony Music Vision will release the concert film in select cinemas and IMAX worldwide from 24th April with tickets on sale from 5 March. Then on 2nd May the film will be issued on blu-ray, while the Pompeii performances will be released on double vinyl and 2CD for the first time. The fourth side of the vinyl and the second CD contain bonus material in the form of an unedited version of A Saucerful of Secrets and an alternate take of Careful With That Axe, Eugene.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ärgerlich. Dann ist die Umfrage jüngst nach den liebsten Live-Alben natürlich ungültig.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zojiÄrgerlich. Dann ist die Umfrage jüngst nach den liebsten Live-Alben natürlich ungültig.
Stimmt…..Btw…..warum gibt es nicht Echoes ungeteilt auf der Bonus-CD zum Beispiel.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3 Echoes ungeteilt auf der Bonus-CD
Das würde mich nun überhaupt nicht reizen. Wenn ich das will, dann scheide ich mir die beiden Tracks eher selber zusammen.
Nein, was ich ein bisschen vermisse, ist eine Kombination in Form eines Audio/Video Package.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pink-nice3 Echoes ungeteilt auf der Bonus-CD
Das würde mich nun überhaupt nicht reizen. Wenn ich das will, dann scheide ich mir die beiden Tracks eher selber zusammen.
Nein, was ich ein bisschen vermisse, ist eine Kombination in Form eines Audio/Video Package.Die gibt es natürlich in der Japan-Edition in 7″ Format.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Echoes, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.