Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd
-
AutorBeiträge
-
wolfgang
pink-nice3……das fette Teil ist bestellt….und nächstes Jahr 50 Jahre.( )….wow….wahrscheinlich mit Live- Versionen.
Was meinst du denn mit nächstes Jahr 50, Dark Side? Dann mit der tausendstens Live Version, gähn…
Ich rechne mit einem 72er Konzert….da ist gar nichts gähn.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbungpink-nice3
wolfgang
pink-nice3……das fette Teil ist bestellt….und nächstes Jahr 50 Jahre.( )….wow….wahrscheinlich mit Live- Versionen.
Was meinst du denn mit nächstes Jahr 50, Dark Side? Dann mit der tausendstens Live Version, gähn…
Ich rechne mit einem 72er Konzert….da ist gar nichts gähn.
Doch, davon gibt es genug erstklassige Bootlegs, brauche ich nicht mehr. Aber der Rubel muss ja rollen und so alte Säcke wie wir kaufen das meistens alles.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGut…..erstklassig würde ich das nicht nennen….und dann gibt es das auch noch auf Video.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Kleine Anekdote, es gibt ein Live Bootleg auf Vinyl, graues Cover mit Schweinen drauf, Live 1972, das habe ich damals 1977/78 regulär im Laden gekauft, das waren Zeiten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryplattensammler Der 2018-Remix hat ein schickes neues Cover – Eher ein Grund es zu kaufen als nicht.
Stimmt!…… und mit Hardcover kommt das bestimmt gut….und der Remix könnte auch gut sein.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Pflichtkauf. Da macht die Box absolut Sinn, da ich die LP eh‘ brauch und damit den Rest für 40€ bekomme.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykokrautathausPflichtkauf. Da macht die Box absolut Sinn, da ich die LP eh‘ brauch und damit den Rest für 40€ bekomme.
Stimmt……ist gegen Wilson gar nicht sooo teuer.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-nice3
krautathausPflichtkauf. Da macht die Box absolut Sinn, da ich die LP eh‘ brauch und damit den Rest für 40€ bekomme.
Stimmt……ist gegen Wilson gar nicht sooo teuer.
Und angesichts der gegenwärtigen Inflation erstmal!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kurganrs<iframe title=““ src=“https://www.youtube.com/embed/D97gP-1zyqQ?start=2&feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Mit besonderem Gruß an Roger Waters!
--
pink-nice3
plattensammler Der 2018-Remix hat ein schickes neues Cover – Eher ein Grund es zu kaufen als nicht.
Stimmt!…… und mit Hardcover kommt das bestimmt gut….und der Remix könnte auch gut sein.
Soll wohl richtig gut klingen…ist auf Spotify….aber vielleicht ist richtig gut für manchen falsch.
Ick freu mir!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Gerade gehört…..Dogs ist schon der Hammer….geht jetzt richtig ab.
Hatte sonst immer diesen Muffel-Sound….aber andere lieben gerade diesen.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Vom Remix her ist man doch,wie erwartet,ziemlich nah am Original geblieben. Und ja,Animals war bekannt für seinen ‚murky sound‘;allerdings hatte da schon das 2011 Remastering einiges an Klarheit reingebracht. Beim Remix jetzt noch mal einen Tacken mehr.
Ich höre da m3hr als einen Tacken….allein der Gesang und das Schlagzeug….nichts mehr murky.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Animals ist bestimmt der Auftakt zum Remix aller Pink Floyd Werke….nächstes Jahr dann Dark Side.
Sind schon alle ganz aus dem Häuschen beim Steve Hoffmann Forum seit Dogs vorgestellt wurde.
Bei den Beatles fing es mit Pepper an…..--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Echoes, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.