Pink Floyd

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,211 bis 3,225 (von insgesamt 3,396)
  • Autor
    Beiträge
  • #11831687  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

     

    Der 2018-Remix hat ein schickes neues Cover – Eher ein Grund es zu kaufen als nicht.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11831693  | PERMALINK

      was
      You can call me "Sam"

      Registriert seit: 17.01.2010

      Beiträge: 10,418

      zappa1Doof finde ich, dass Box/Album mit einem neuen Cover kommen werden. Was soll das denn? Brauchen tu ich die Box eh nicht, aber das wäre schon alleine ein Grund, sie nicht zu kaufen.

      Brauche die Box ebenfalls nicht und das neue Cover ist einfach nur überflüssig.
      Geldmacherei für Leute, die alles haben müssen.

      #11831717  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      In diesem Fall gefällt mir die Coveridee. Das Grundmotiv ist unverkennbar, aber eben wie das Album auf den neuesten Stand gebracht.

      --

      #11831723  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Leute, die alles haben müssen, machen damit Geld?  :yahoo:

      --

      #11831729  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      close-to-the-edgeIn diesem Fall gefällt mir die Coveridee. Das Grundmotiv ist unverkennbar, aber eben wie das Album auf den neuesten Stand gebracht.

      Ja, eine schöne Variation des Originals.

      Auch eine schöne Variation: Animals Reimagined – A Tribute to Pink Floyd

      (Hab ich noch nicht gehört, aber ich habe sofort eine Idee, wie es klingen müsste, bei so einem Cover)

       

      --

      #11831775  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      close-to-the-edge

      wolfgangBonus Material hätte mich auch schwer gewundert, die waren ja so faul im Studio.

      Die Live Versionen dieser Tour hätte man eigentlich schon dazu nehmen können, zumal „Pigs on The Wing“ ja ein schönes Instrumental-Anhängsel hatte.

      Die komplette Studio Version von „Pigs On The Wing“ mit dem schönen Solo von „Snowy White“ wäre toll gewesen, aber Waters ist wahrscheinlich zu geizig ihm dafür Tantiemen zu bezahlen.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #11831847  | PERMALINK

      pink-nice3
      Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

      Registriert seit: 24.06.2016

      Beiträge: 7,081

      @wolfgang

      Das von Snowy gibt es ja schon…..und Tantiemen gibt es dafür eh nicht…..sonst  hätte Gilmour ja auch welche für ABITWall bekommen müssen.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
      #11831871  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      pink-nice3@wolfgang Das von Snowy gibt es ja schon…..und Tantiemen gibt es dafür eh nicht…..sonst hätte Gilmour ja auch welche für ABITWall bekommen müssen.

      Mit den Tantiemen war natürlich ein Scherz, auf welchem Floyd Album ist denn POTW komplett?

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #11831939  | PERMALINK

      pink-nice3
      Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

      Registriert seit: 24.06.2016

      Beiträge: 7,081

      wolfgang

      pink-nice3@wolfgang Das von Snowy gibt es ja schon…..und Tantiemen gibt es dafür eh nicht…..sonst hätte Gilmour ja auch welche für ABITWall bekommen müssen.

      Mit den Tantiemen war natürlich ein Scherz, auf welchem Floyd Album ist denn POTW komplett?

       

      Gibt es doch auf einer Greatest Hits von Snowy….oder meintest du noch etwas ganz anderes?

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
      #11831995  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      pink-nice3

      wolfgang

      pink-nice3@wolfgang Das von Snowy gibt es ja schon…..und Tantiemen gibt es dafür eh nicht…..sonst hätte Gilmour ja auch welche für ABITWall bekommen müssen.

      Mit den Tantiemen war natürlich ein Scherz, auf welchem Floyd Album ist denn POTW komplett?

      Gibt es doch auf einer Greatest Hits von Snowy….oder meintest du noch etwas ganz anderes?

      Ich habe die Snowy White CD Gold Top, Groups And Sessions, da ist es ungekürzt drauf. Wäre allerdings ein schöner Bonustrack für die neue Animals Box, keine Ahnung, warum Waters das nicht will.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #11832159  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Die Animals Bluray hätte ich schon gern.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #11832181  | PERMALINK

      marc-74

      Registriert seit: 26.08.2008

      Beiträge: 3,146

      Die SACD werde ich mir wohl gönnen;die Deluxe Box eher nicht. Scheinen auch keine Extras dabei zu sein;kein aufblasbares Schwein und nicht mal Murmeln…

      #11832197  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Keine Murmeln ist schon ein wenig frech! :-)

      --

      #11832335  | PERMALINK

      pink-nice3
      Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

      Registriert seit: 24.06.2016

      Beiträge: 7,081

      ……das fette Teil ist bestellt….und nächstes Jahr 50 Jahre.(   )….wow….wahrscheinlich mit Live- Versionen.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
      #11832413  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      pink-nice3……das fette Teil ist bestellt….und nächstes Jahr 50 Jahre.( )….wow….wahrscheinlich mit Live- Versionen.

      Was meinst du denn mit nächstes Jahr 50, Dark Side? Dann mit der tausendstens Live Version, gähn…

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Ansicht von 15 Beiträgen - 3,211 bis 3,225 (von insgesamt 3,396)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.