Pink Floyd

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,106 bis 3,120 (von insgesamt 3,403)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ich habe auch noch nie gehört, das PF jemanden gezwungen hätte, etwas zu kaufen. Das bleibt ja nun jedem selbst überlassen.  :unsure:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11662905  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

zeno-cosiniIch fand die „Early Years“-Box toll (wenn auch zu teuer). Wenn es möglich wäre, die Boots akustisch deutlich aufzufrischen, gäbe es aus meiner Sicht verdammt gute Gründe, diese zu erwerben.
    Der Murmel-Quatsch war blöd. Punkt.
    Und dass es bei vielen „alten“ Band um (nur?) Geld geht, ist doch keine Frage („We are only in it for the money…“). Sofern das, was zum Kauf angeboten wird, meinen Erwartungen entspricht, können die Bands, deren Musik mich glücklich macht, gerne an mir verdienen. Mir sind Boxen mit 4 CDs für 100 (plus X) Euronen zu teuer, wenn man sowas wie bei „Let it be“ oder „Abbey Road“ oder „Goat’s Head Soup“ dafür bekommt, viel zu teuer. Aber wenn ich sowas wie bei „White Album“, bei „Sgt. Pepper“ oder bei „Plastic Ono Band“ bekomme, bin ich gerne bereit zuzugreifen. Oder wenn man beispielsweise King Crimsons „The Road to Red“ hernimmt. Das ist ein teures Vergnügen. Dafür bekommt man aber auch 21 CDs, 4 DVDs und 2 BRs, also ein „Rundum-Sorglos“-Paket mit verdammt viel hochwertigem Inhalt. Sowas würde ich bei Pink Floyd auch jederzeit kaufen.

Gemessen an der Qualität der Musik sind die ganzen Beatles Boxen spottbillig.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11662923  | PERMALINK

wolfgang

Damit man mal sieht, was Value for Money heißt, bei den bisher dreizehn erschienenen Boxen mit je 100 seitigem Buch von Jethro Tull gibt es 48 unveröffentlichte Songs und 8 unveröffentlichte Live Shows auf CD und DVD und das für jede Box unter vierzig Euro.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11662933  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Apothekerpreise.

--

#11662947  | PERMALINK

wolfgang

Du meinst zu teuer? Witzbold, kauf du ruhig deine billigen Beatles Boxen und erfreue dich daran.

--

#11662973  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

wolfgangDu meinst zu teuer?

In Relation zur Qualität der Musik ist das unanständiger Wucher.

--

#11662977  | PERMALINK

wolfgang

:good:

Dein Norddeutscher Humor ist immer wieder erfrischend, deshalb weiss ich auch, warum ich mich in Boostedt und Hamburg von 1977-1978 so wohl gefühlt habe.

--

#11663159  | PERMALINK

zeno-cosini

clau

Natürlich bieten ALLE bisherigen Beatles-Boxen tolle und wertvolle Musik.

Ich muss aber gestehen, dass ich mich tierisch darüber geärgert habe, dass man uns z.B. bei LET IT BE bei CD 2 nur 47 Minuten an Musik bietet und bei CD 3 sogar nur 32 (und dabei so viele Schnipselchen). Und dann diese alberne EP. Was soll das? Ganz davon abgesehen, dass das Rooftop-Konzert zwingend komplett hätte veröffentlicht werden müssen. Wer GET BACK gesehen hat (oder wie ich diese (Ton-)Aufnahmen seit Ewigkeiten kennt), wird mir da zustimmen müssen. Und: Warum haben die CDs keine Laufzeiten um die 80 Minuten? Ich will so viel wie möglich in bester Soundqualität von diesen Sessions haben!

Wie bei ABBEY ROAD werde ich geduldig warten, bis es die Box zu einem deutlich günstigeren Preis zu kaufen gibt.

--

#11663263  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

zeno-cosini

clau

Natürlich bieten ALLE bisherigen Beatles-Boxen tolle und wertvolle Musik. Ich muss aber gestehen, dass ich mich tierisch darüber geärgert habe, dass man uns z.B. bei LET IT BE bei CD 2 nur 47 Minuten an Musik bietet und bei CD 3 sogar nur 32 (und dabei so viele Schnipselchen). Und dann diese alberne EP. Was soll das? Ganz davon abgesehen, dass das Rooftop-Konzert zwingend komplett hätte veröffentlicht werden müssen. Wer GET BACK gesehen hat (oder wie ich diese (Ton-)Aufnahmen seit Ewigkeiten kennt), wird mir da zustimmen müssen. Und: Warum haben die CDs keine Laufzeiten um die 80 Minuten? Ich will so viel wie möglich in bester Soundqualität von diesen Sessions haben! Wie bei ABBEY ROAD werde ich geduldig warten, bis es die Box zu einem deutlich günstigeren Preis zu kaufen gibt.

Die Preise bei den Beatles und Pink Floyd sind eine Frechheit und besonders die letzte Box von George Harrison (!!).
    Und brauch man ja nicht kaufen war noch nie eine gute Antwort.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11663297  | PERMALINK

close-to-the-edge

plattensammlerIch habe auch noch nie gehört, das PF jemanden gezwungen hätte, etwas zu kaufen. Das bleibt ja nun jedem selbst überlassen.

PF nicht, aber ein Plattenladen in Göttingen. Die haben einfach von innen die Tür abgeschlossen, und von mir verlangt, die Division Bell -Box zu kaufen, sonst käme ich nicht wieder raus.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
    #11663331  | PERMALINK

zeno-cosini

close-to-the-edge PF nicht, aber ein Plattenladen in Göttingen. Die haben einfach von innen die Tür abgeschlossen, und von mir verlangt, die Division Bell -Box zu kaufen, sonst käme ich nicht wieder raus.

:wacko: Der war gut!

Ich hätte verdammt gerne separat die Demos von Harrison. Hab da einige Sachen angehört (schon vor Jahren…;-), die ich soooo viel besser finde als diese Phil-Spector-Bombast-Sound-Versionen…

zuletzt geändert von zeno-cosini

--

#11663339  | PERMALINK

zeno-cosini

pink-nice3 Die Preise bei den Beatles und Pink Floyd sind eine Frechheit und besonders die letzte Box von George Harrison (!!). Und brauch man ja nicht kaufen war noch nie eine gute Antwort.

WHITE ALBUM und SGT. PEPPER waren absolut okay, PLASTIC ONO BAND und IMAGINE auch… Aber seit ABBEY ROAD hat man scheinbar entschieden, weniger für mehr anzubieten… :-(

--

#11663357  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Der Beatles-Hass im Forum wird unerträglich.

--

#11663371  | PERMALINK

talkinghead2

Die Beatles? War das diese britische Pop-Band aus den 60ern, von der mir mein Opa immer erzählt hat?

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11663381  | PERMALINK

mangels

talkinghead2Die Beatles? War das diese britische Pop-Band aus den 60ern, von der mir mein Opa immer erzählt hat?

Ich hoffe, du hast deinem Opa gut zugehört.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,106 bis 3,120 (von insgesamt 3,403)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.