Antwort auf: Pink Floyd

#11663263  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

zeno-cosini

clau

Gemessen an der Qualität der Musik sind die ganzen Beatles Boxen spottbillig.

Natürlich bieten ALLE bisherigen Beatles-Boxen tolle und wertvolle Musik. Ich muss aber gestehen, dass ich mich tierisch darüber geärgert habe, dass man uns z.B. bei LET IT BE bei CD 2 nur 47 Minuten an Musik bietet und bei CD 3 sogar nur 32 (und dabei so viele Schnipselchen). Und dann diese alberne EP. Was soll das? Ganz davon abgesehen, dass das Rooftop-Konzert zwingend komplett hätte veröffentlicht werden müssen. Wer GET BACK gesehen hat (oder wie ich diese (Ton-)Aufnahmen seit Ewigkeiten kennt), wird mir da zustimmen müssen. Und: Warum haben die CDs keine Laufzeiten um die 80 Minuten? Ich will so viel wie möglich in bester Soundqualität von diesen Sessions haben! Wie bei ABBEY ROAD werde ich geduldig warten, bis es die Box zu einem deutlich günstigeren Preis zu kaufen gibt.

Die Preise bei den Beatles und Pink Floyd sind eine Frechheit und besonders die letzte Box von George Harrison (!!).
Und brauch man ja nicht kaufen war noch nie eine gute Antwort.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233