Pink Floyd

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 3,437)
  • Autor

stylo

YeatsBei sowas kaufe ich dank günstigem Dollarkurs gerne bei amazon.com. Trotz Porto war es deutlich günstiger als hier. Ich glaube, ich habe unter 30 € bezahlt.

Hatte ich damals nicht dran gedacht, Heute bin ich auch schlauer.

--

Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #390395  | PERMALINK

pink-nice

grandandtPink Floyd und Jever-Werbung? Noch nicht mitbekommen. Aktuell?

War eh nicht original.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #390397  | PERMALINK

pink-nice

Zappa1Nachdem die „WYWH“ gerade läuft.
    Einer der magischen Momente damals beim ersten Hören war bei „Shine On…“ auf Seite 1 bei 7:34/35. Da hat’s mich umgehauen. Da fröstelt es mich noch heute jedesmal. :sonne:

…schon bei 3.54!:sonne:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #390399  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pink-nice…schon bei 3.54!:sonne:

Allein schon das erste entblättern der LP war Magie! :liebe:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #390401  | PERMALINK

pink-nice

Zappa1Allein schon das erste entblättern der LP war Magie! :liebe:

Sowieso….Pink Floyd und die Cover.

--

#390403  | PERMALINK

stylo

pink-niceSowieso….Pink Floyd und die Cover.

Tja der gute Storm Thorgerson mit seiner Firma [COLOR=“RoyalBlue“]Hipgnosis hat Rock-Cover-Geschichte geschrieben und das nicht nur für Pink Floyd.

--

Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #390405  | PERMALINK

andreas24

dr.musicIch glaube, so weit vorgedrungen ist er hier noch nicht.;-)

:lol:

--

#390407  | PERMALINK

andreas24

StyloÜbersetze das doch mal in eine Skala von * bis ***** und tobe dich dann mal [COLOR=“RoyalBlue“]hier aus.

:party:
    na ja seid mir bitte nicht böse, habe mir natürlich die über 140 Seiten nicht angetan und alle durchgelesen von PF

--

#390409  | PERMALINK

stylo

Andreas24:party:
    na ja seid mir bitte nicht böse, habe mir natürlich die über 140 Seiten nicht angetan und alle durchgelesen von PF

Upps .. du hast schon gesehen, dass der Link in einen anderen Thread geht, nämlich „Sterne an Pink Floyd“ hier werden die Platten bewertet und der hat auch nur 47.

--

#390411  | PERMALINK

stylo

Andreas24:party:

StyloUpps .. du hast schon gesehen, dass der Link in einen anderen Thread geht, nämlich „Sterne an Pink Floyd“ hier werden die Platten bewertet und der hat auch nur 47.

Eben gesehen, gefunden und besternt, also einfach meinen Einwurf vergessen.

--

#390413  | PERMALINK

andreas24

StyloEr meint wohl das [COLOR=“RoyalBlue“]hier, kannte ich bis Heute auch nicht, aber da er DSOTM einzeln gelistet hat muss er etwas anderes gemeint haben.

da auf die 2 Vinyl Releases of Brain Damage klicken und es ist das was ich meine

ach wie auch immer gibt ja auch remixes, man hört die sich aber eher nicht an.

a nice Pair hab ich auch irgendwo stehen usw.

--

#390415  | PERMALINK

grandandt

Andreas24da auf die 2 Vinyl Releases of Brain Damage klicken und es ist das was ich meine

ach wie auch immer gibt ja auch remixes, man hört die sich aber eher nicht an.

a nice Pair hab ich auch irgendwo stehen usw.

dann hatte ich ja recht:

grandandtVielleicht den Bootleg, der vorab in den USA und in D 1974 erschien? Eine Liveaufnahme der BBC in excellentem Stereo.

http://rateyourmusic.com/release/unauth/pink_floyd/brain_damage__screaming_abdabs_/

Ist damit, wie auch in stylos link zu lesen, ein Bootleg. Zählt somit nicht in der offiziellen Diskographie.
    Und „A Nice Pair“ kannst Du ja gerne hier bewerten, da Du scheinbar die ersten beiden Alben nicht hast.;-)

pumafreddyHab jetzt mal ein bischen gegoogelt. Wollte den Werbespot finden. Gibt’s aber leider nicht mehr. Aber wenigstens ein Artikel dazu. Die Beschreibung passt, sonst hätte sich dieser Spot nicht so sehr in meinen Gehirnzellen verankert.

War mir nicht bewußt. Aber zu diesem Zeitpunkt habe ich eigentlich fast nur noch nachts Fernsehen geguckt: Musikvideoclips auf Tele5 oder Sport auf AFRTS.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #390417  | PERMALINK

pink-nice

http://www.youtube.com/watch?v=VNRSChj6w4c&feature=player_embedded

--

#390419  | PERMALINK

rene

pink-nicehttp://www.youtube.com/watch?v=VNRSChj6w4c&feature=player_embedded

Ein Traum!!!!! :liebe:

Herzklopfen und feuchte Augen – was würde ich dafür geben, diese Konstellation in Berlin am 15.06. zu erleben….
    ….aber es wird wohl einmalig bleiben bei dieser Tour.

--

Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!
    #390421  | PERMALINK

pink-nice

RenéEin Traum!!!!! :liebe:

Herzklopfen und feuchte Augen – was würde ich dafür geben, diese Konstellation in Berlin am 15.06. zu erleben….
    ….aber es wird wohl einmalig bleiben bei dieser Tour.

Beim letzten Song der Wall-Show sind sie dann alle 3 auf der Bühne.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 3,437)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.