Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd › Re: Pink Floyd
Andreas24da auf die 2 Vinyl Releases of Brain Damage klicken und es ist das was ich meine
ach wie auch immer gibt ja auch remixes, man hört die sich aber eher nicht an.
a nice Pair hab ich auch irgendwo stehen usw.
dann hatte ich ja recht:
grandandtVielleicht den Bootleg, der vorab in den USA und in D 1974 erschien? Eine Liveaufnahme der BBC in excellentem Stereo.
http://rateyourmusic.com/release/unauth/pink_floyd/brain_damage__screaming_abdabs_/
Ist damit, wie auch in stylos link zu lesen, ein Bootleg. Zählt somit nicht in der offiziellen Diskographie.
Und „A Nice Pair“ kannst Du ja gerne hier bewerten, da Du scheinbar die ersten beiden Alben nicht hast.;-)
pumafreddyHab jetzt mal ein bischen gegoogelt. Wollte den Werbespot finden. Gibt’s aber leider nicht mehr. Aber wenigstens ein Artikel dazu. Die Beschreibung passt, sonst hätte sich dieser Spot nicht so sehr in meinen Gehirnzellen verankert.
War mir nicht bewußt. Aber zu diesem Zeitpunkt habe ich eigentlich fast nur noch nachts Fernsehen geguckt: Musikvideoclips auf Tele5 oder Sport auf AFRTS.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.