Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd
-
AutorBeiträge
-
bomberalfiWir haben uns damals in schöngeistiger mit Spasszigaretten bewaffneter Runde totgelacht über diese vermeintliche Pink Floyd Coverband! :party:
…die totale Ausblendung des floydflows…nichts wrightiges mehr…der Traum war aus.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpink-nice…die totale Ausblendung des floydflows…nichts wrightiges mehr…der Traum war aus.
Nicht weinen, Manni, gab ja noch andere tolle Bands.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtNicht weinen, Manni, gab ja noch andere tolle Bands.
Sicherlich richtig. Allerdings gab es keine zweiten Pink Floyd. Aus und vorbei.
--
IrrlichtNicht weinen, Manni, gab ja noch andere tolle Bands.
Nobody played Floyd like Floyd!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“bomberalfiSicherlich richtig. Allerdings gab es keine zweiten Pink Floyd. Aus und vorbei.
pink-niceNobody played Floyd like Floyd!
Stimmt. Aber einige Gruppen, die mich weit mehr interessieren…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtStimmt. Aber einige Gruppen, die mich weit mehr interessieren…
Na klar. Deshalb ist das jetzt auch erst dein achtundzwanzigster Beitrag zum Thema Pink Floyd. Nur in dieser Rubrik. Und nur 2009. :dance:
--
bomberalfiNa klar. Deshalb ist das jetzt auch erst dein achtundzwanzigster Beitrag zum Thema Pink Floyd. Nur in dieser Rubrik. Und nur 2009. :dance:
Und jeder einzelne von denen war besser als alle Deine Beiträge zusammengenommen!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Und jeder einzelne von denen war besser als alle Deine Beiträge zusammengenommen!
Jetzt hast du aber mal so richtig Dampf abgelassen. :feier: Angst!
--
bomberalfiNa klar. Deshalb ist das jetzt auch erst dein achtundzwanzigster Beitrag zum Thema Pink Floyd. Nur in dieser Rubrik. Und nur 2009. :dance:
Womöglich mit Dummheit geschlagen, aber so recht werde ich aus der Bemerkung nicht schlau. „Na und?“ war mein erster und bisweilen auch letzter Gedanke. Ich gebe ein klares Statement von mir und Du kommst mir im Gegenzug mit irgendwelchem unwichtigen Tralala in Pipapo-Ausführung. Vielleicht solltest Du einfach mal dazu übergehen selbst Deine Eindrücke zu schildern, als über deutsche Grammatikschwächen zu witzeln oder anderen Mitläuferei zu unterstellen. Ob ich nail zustimmen kann weiß ich nicht, jedes posting von Dir habe ich nicht gelesen, aber der Großteil Deiner Schreibe ist eben doch auf Selbtgefälligkeit und „Ich hab den Thread nicht gelesen, will aber auch mal was sagen, menno“-Aussagen gebaut, was ich grundsätzlich ablehne.
Nebenbei steht es mir frei mich über eine Band zu äußern, auch wenn sie nicht meine absolute Lieblingsband ist. Um mein von Dir Zitiertes zu untermauern: PF haben für mich eine ganze Reihe an großartigen Werken gemacht, die mir auch nach vielen Jahren wichtig sind. Dass irgendwann ein Bruch erfolgte und die Qualität nachließ kann ich demnach verkraften. Manche Interpreten schwächeln schon beim Debut und erreichen ihr Mittelmaß anschließend erst recht nicht mehr.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBei „Got News…“: Pink Floyd Comic-Programm zur ´75er Tour.
Kennt jemand die Boots von dem 72-er Festival in Germersheim? Habe demnächst wieder die Chance, ranzukommen. War, wenn ich mich richtig erinnere, eine 3-er Cd mit Various Artists, aber darunter eben auch Floyd mit „Atom Heart Mother “ und anderem. War damals selber da und…… überwältigt. Aber taugen die Aufnahmen was?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy Monday…72-er Festival in Germersheim?
So, wegen dieses Satzes habe ich mich hier angemeldet. Ich bin ein Dorf neben Speyer aufgewachsen. Habe mal kurz die Suche bemüht und z.B. das hier gefunden…
http://video.google.com/videoplay?docid=-5667580084000270799Jetzt ist wieder einer der wenigen Momene in meinem Leben, in denen ich mir wünschte, ein paar Jahre älter zu sein…
--
HenrySpencerSo, wegen dieses Satzes habe ich mich hier angemeldet. Ich bin ein Dorf neben Speyer aufgewachsen. Habe mal kurz die Suche bemüht und z.B. das hier gefunden…
http://video.google.com/videoplay?docid=-5667580084000270799Jetzt ist wieder einer der wenigen Momene in meinem Leben, in denen ich mir wünschte, ein paar Jahre älter zu sein…
ein toller Link, danke dafür !!! (ooh man, wie dankbar wäre ich dafür aus heutiger Sicht, soo etwas tolles selber filmen zu dürfen !!! :lol:)
– nochmals Danke, und : willkommen hier !!! :wave:
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)der link ist ja ganz witzig, das hilft Stormy Monday aber nicht weiter.
Ich habe gut 100 Pink Floyd Boots aber leider nicht Germersheim. Habe versucht, mich ein wenig zu informieren, es gibt zuviele Aufnahmen von diesem Tag, eine Compilation mit Soundquali-Info habe ich nicht gefunden. Würde mich auch interessieren, Aufnahmen aus Deutschland haben für mich schon einen hohen Stellenwert.
Da werfe ich doch gleich den 15.11.72 von diesem Jahr ins Rennen, the great gig in Böblingen, gleich bei mir ums Eck. Wohl die beste 72er Aufnahme????--
I don't care what the neighbours sayHenrySpencerSo, wegen dieses Satzes habe ich mich hier angemeldet. Ich bin ein Dorf neben Speyer aufgewachsen. Habe mal kurz die Suche bemüht und z.B. das hier gefunden…
Lieber Henry, bei mir gibt es Momente, in denen ich mir wünschte, ein paar Jahre jünger zu sein….. Cooles Video!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Schlagwörter: Echoes, Pink Floyd
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.