Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd › Re: Pink Floyd
bomberalfiNa klar. Deshalb ist das jetzt auch erst dein achtundzwanzigster Beitrag zum Thema Pink Floyd. Nur in dieser Rubrik. Und nur 2009. :dance:
Womöglich mit Dummheit geschlagen, aber so recht werde ich aus der Bemerkung nicht schlau. „Na und?“ war mein erster und bisweilen auch letzter Gedanke. Ich gebe ein klares Statement von mir und Du kommst mir im Gegenzug mit irgendwelchem unwichtigen Tralala in Pipapo-Ausführung. Vielleicht solltest Du einfach mal dazu übergehen selbst Deine Eindrücke zu schildern, als über deutsche Grammatikschwächen zu witzeln oder anderen Mitläuferei zu unterstellen. Ob ich nail zustimmen kann weiß ich nicht, jedes posting von Dir habe ich nicht gelesen, aber der Großteil Deiner Schreibe ist eben doch auf Selbtgefälligkeit und „Ich hab den Thread nicht gelesen, will aber auch mal was sagen, menno“-Aussagen gebaut, was ich grundsätzlich ablehne.
Nebenbei steht es mir frei mich über eine Band zu äußern, auch wenn sie nicht meine absolute Lieblingsband ist. Um mein von Dir Zitiertes zu untermauern: PF haben für mich eine ganze Reihe an großartigen Werken gemacht, die mir auch nach vielen Jahren wichtig sind. Dass irgendwann ein Bruch erfolgte und die Qualität nachließ kann ich demnach verkraften. Manche Interpreten schwächeln schon beim Debut und erreichen ihr Mittelmaß anschließend erst recht nicht mehr.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon