Pink Floyd – The Endless River

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pink Floyd – The Endless River

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 1,988)
  • Autor
    Beiträge
  • #9247395  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9247397  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Die beliebtesten Artists des Jahres
    Platz 13: Pink Floyd

    --

    #9247399  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    RockingRollDie beliebtesten Artists des Jahres
    Platz 13: Pink Floyd

    Pink Floyd gehört auf die 1!

    --

    #9247401  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    RockingRollPink Floyd gehört auf die 1!

    Wieso? Haben die sich bei den Stimmen verzählt?

    --

    #9247403  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    grünschnabelWieso? Haben die sich bei den Stimmen verzählt?

    Was sonst? Platz 13 und 2 Millionen verkaufte Alben passen einfach nicht zusammen.

    --

    #9247405  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    RockingRollWas sonst? Platz 13 und 2 Millionen verkaufte Alben passen einfach nicht zusammen.

    Doch. Ist ja ’ne ziemlich müde Nummer. Warum sollte man die denn dann wählen?

    --

    #9247407  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    grünschnabelDoch. Ist ja ’ne ziemlich müde Nummer. Warum sollte man die denn dann wählen?

    Du weißt es besser als 2 Millionen TER-Käufer? Musst du mir erklären……. .

    --

    #9247409  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    RockingRollDu weißt es besser als 2 Millionen TER-Käufer? Musst du mir erklären……. .

    Hä? Was weiß ich besser? Das musst wohl eher du mir erklären.

    Meine Überlegung war: Wenn das Album sich so oft verkauft hat, sich aber keine besondere Beliebtheit der Band ergibt, dann kann das durchaus damit zu tun haben, dass es keine so große Gesamtwirkung entfacht hat. Und das wiederum deckt sich mit meinen Eindrücken der äußerst bescheiden ausfallenden Musik.

    --

    #9247411  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    grünschnabelHä? Was weiß ich besser? Das musst wohl eher du mir erklären.

    Meine Überlegung war: Wenn das Album sich so oft verkauft hat, sich aber keine besondere Beliebtheit der Band ergibt, dann kann das durchaus damit zu tun haben, dass es keine so große Gesamtwirkung entfacht hat. Und das wiederum deckt sich mit meinen Eindrücken der äußerst bescheiden ausfallenden Musik.

    Du überlegst zu viel. Lerne zu genießen……

    --

    #9247413  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    RockingRollDu überlegst zu viel. Lerne zu genießen……

    Mit dem Genießen klappt das oftmals schon ganz gut. Früher hätte ich mir z.B. aus lauter verkrampfter Nostalgie und Fantreue heraus auf jeden Fall das Album gekauft. Und verzweifelt versucht, es mir ein ums andere Mal schönzuhören. Da ich aber doch eher auf Genuss stehe, lasse ich lieber gerade Miles Davis laufen. Wie schön.

    Ich glaube übrigens, dass deine Genussfähigkeiten sich auch noch massiv steigern lassen.

    --

    #9247415  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    grünschnabel
    Ich glaube übrigens, dass deine Genussfähigkeiten sich auch noch massiv steigern lassen.

    Glauben heißt nichts wissen.

    --

    #9247417  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    RockingRollGlauben heißt nichts wissen.

    Ja, wem sagst du das. Du weißt von mir ja auch überhaupt nichts und beglückst mich dann sogar mit neunmalklugen Imperativen aus dem küchenpsychologischen Lebensratgeber. Von daher finde ich meine vorsichtigere Formulierung sehr viel angemessener.

    --

    #9247419  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    grünschnabelHä? Was weiß ich besser? Das musst wohl eher du mir erklären.

    Meine Überlegung war: Wenn das Album sich so oft verkauft hat, sich aber keine besondere Beliebtheit der Band ergibt, dann kann das durchaus damit zu tun haben, dass es keine so große Gesamtwirkung entfacht hat. Und das wiederum deckt sich mit meinen Eindrücken der äußerst bescheiden ausfallenden Musik.

    Nur weil sie bei laut.de nur auf 13 sind?…was für ein Blödsinn.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9247421  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    pink-niceNur weil sie bei laut.de nur auf 13 sind?…was für ein Blödsinn.

    Moin, Pinky. Das mit der Beliebtheit hat sich auf die konkrete Umfrage bezogen.

    --

    #9247423  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    grünschnabelMoin, Pinky. Das mit der Beliebtheit hat sich auf die konkrete Umfrage bezogen.

    Laut.de…mach Witze….die Scheibe ist schon ziemlich beliebt…ob du sie nun scheiße findest oder nicht.
    Sogar bei genesis.de wurde verzweifelt negatives gesucht…aber meist war da leider positives.
    Ach ..ich hab es gut…für mich ist sie sehr gut ( ich muss da auch nichts verzweifelt schön hören wie du früher!)
    Und nun erzähl ruhig immer und immer wieder wie scheiße du sie doch findest…ach ja Miles find ich auch richtig gut.
    ….und nacht!:sonne:…und nichts für ungut.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 1,988)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.