Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
-
AutorBeiträge
-
Clau
RetroBis The Wall geht ganz klar ihre beste Phase. Ich hoffe, darauf können wir uns einigen
Wir können uns sehr gern darauf einigen, dass sich Pink Floyd nach „Obscured By Clouds“ sehr stark verändert haben.
Ja, und nach „The piper (…)“ auch schon sehr stark.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungUnboxing the NEW-BOX:
https://www.facebook.com/pinkfloyd/videos?ref=page_internal
….doch ganz schön GEIL das Böxchen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice… doch ganz schön GEIL das Böxchen.
Das stellt wohl niemand ernsthaft in Frage – wäre nur schön wenn der Preis auch geil wäre …
--
FlashBackMagazine
pink-nice… doch ganz schön GEIL das Böxchen.
Das stellt wohl niemand ernsthaft in Frage – wäre nur schön wenn der Preis auch geil wäre …
Der ist wirklich frech….geht aber bestimmt noch nach unten.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice
Ich hoffe auch darauf … vielleicht amazon.it oder eine Aktion von jpc …
--
FlashBackMagazine
pink-nice
Ich hoffe auch darauf … vielleicht amazon.it oder eine Aktion von jpc …
Bei amazon.it ist die Box auf 480 Euronen….bei JPC schätze ich kommt sie noch auf 430 runter…..was natürlich auch noch um 100 zu ville ist.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ich ziehe spontan immer die STEVE HILAGE Box als Vergleich heran, will heißen: 22 CDs für 220 EUR. Bei so einem Preislevel könnte ich mich weichkloppen lassen, aber einen halben Tausender …
--
FlashBackMagazineIch ziehe spontan immer die STEVE HILAGE Box als Vergleich heran, will heißen: 22 CDs für 220 EUR. Bei so einem Preislevel könnte ich mich weichkloppen lassen, aber einen halben Tausender …
Das Blöde an der ganzen Sache ist ja das man sich sicher ist das da auch noch Live-Aufnahmen zurück gehalten werden.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Von der Geilsten aller Boxen:
Pink-Floyd-live-at-the-bbc-1967-1971
http://www.pulse-and-spirit.com/news/pink-floyd-live-at-the-bbc-1967-1971/
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233@pink-nice: Die Sendung lief bereits letzte Woche.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom@pink-nice: Die Sendung lief bereits letzte Woche.
Auf der P&S Seite ist ein Link zum Nachhören.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Sehr schöne Sendung. Und der Scheiß soll exklusiv auf dieser unverschämt-teuren Box sein???
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Sehr schöne Sendung. Und der Scheiß soll exklusiv auf dieser unverschämt-teuren Box sein???a
Nö……das kann später auch preiswerter erworben werden
……wieso scheiß?
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice
j.w.Sehr schöne Sendung. Und der Scheiß soll exklusiv auf dieser unverschämt-teuren Box sein???a
Nö……das kann später auch preiswerter erworben werden ……wieso scheiß?
Typisches Beispiel für Denken in English mit positiv conotierter Bedeutung und dann schreiben auf Deutsch.
Fuckin‘ hot shit, man.
Aber: Was weißt Du über ein späteres, seperates Erwerben?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRight!
…..nächstes Jahr kann man alle 6 „Bücher“ einzeln bestellen (außer dem Bonus“Buch)…..das sollte dann doch sehr viel preiswerter zu bekommen sein.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Pink Floyd, Top-Investment
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.