Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
-
AutorBeiträge
-
pink-nice
Die Zitierfunktion ist ganz große Scheiße.Nö, die ist recht einfach und intuitiv zu handhaben.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungj.w.
pink-nice
Die Zitierfunktion ist ganz große Scheiße.Nö, die ist recht einfach und intuitiv zu handhaben.
Man kann nichts zurück verfolgen….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Die Forensoftware ist insgesamt blöd. Ich will meine schönen BB-Codes wieder. Jetzt nutze ich die schon 6 Jahre lang und kann sie ziemlich auswendig und dann kommt dieser Schmarrn.
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.Mich würde generell mal interessieren, ob mein Eindruck stimmt, dass die Nutzung des Forums seit der Umstellung spürbar zurück gegangen ist.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nach meiner Einschätzung schon!
--
Close to the edgeMich würde generell mal interessieren, ob mein Eindruck stimmt, dass die Nutzung des Forums seit der Umstellung spürbar zurück gegangen ist.
Gefühlt ist es bestimmt um mindestens 50% zurück gegangen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233j.w.
pink-nice
Meine Intuition funktioniert scheiße.
--
pink-niceGefühlt ist es bestimmt um mindestens 50% zurück gegangen.
Und nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich. Wahrhaftig.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMan muss sich aber auch immer fragen, wie oft höre ich die Box bzw. die einzelnen Cds. Am Stück vermutlich nie. Ob man sich aus purem Vergnügen zehn PF-CDs reinzzieht – ich weiß nicht. Meine Meinung ist, das lohnt sich bloß für Komplettisten oder für solche Menschen, die aus professionellen Gründen über all das zeug verfügen müssen. Ich habe annähernd alle Einzel-CDs von PF und ein paar Obskuriositäten. Aber wann habe ich das letzte Mal More gehört. Oder Ummagumma. Oder Animals? Jahre her. Und für einen Staubfänger dann massig Geld auszugeben? Oder wie haltet ihr es mit dem Hören von PF-Sachen?
--
Include me out!werner Aber wann habe ich das letzte Mal More gehört. Oder Ummagumma. Oder Animals? Jahre her. Und für einen Staubfänger dann massig Geld auszugeben? Oder wie haltet ihr es mit dem Hören von PF-Sachen?
Hi.Ich höre die Alben eigentlich regemäßig. Es kann durchaus sein dass ich mal 5-6 Monate gar kein Floyd höre. Dann aber plötzlich auch wieder so 10-20 mal in einem Monat. Gerade mit Erscheinen der alten Alben als Vinyl Ausgaben habe ich die ersten vier Scheiben jetzt in den letzten 2 Monaten bestimmt jeweils 5-6 mal gehört.
Besonders die Phase bis hin zur Animals finde ich fantastisch. Daher werde ich mir die Box wohl zulegen.
Viele Grüße, Bernd
zuletzt geändert von atahualpa--
wernerMan muss sich aber auch immer fragen, wie oft höre ich die Box bzw. die einzelnen Cds. Am Stück vermutlich nie. Ob man sich aus purem Vergnügen zehn PF-CDs reinzzieht – ich weiß nicht. Meine Meinung ist, das lohnt sich bloß für Komplettisten oder für solche Menschen, die aus professionellen Gründen über all das zeug verfügen müssen. Ich habe annähernd alle Einzel-CDs von PF und ein paar Obskuriositäten. Aber wann habe ich das letzte Mal More gehört. Oder Ummagumma. Oder Animals? Jahre her. Und für einen Staubfänger dann massig Geld auszugeben? Oder wie haltet ihr es mit dem Hören von PF-Sachen?
Nicht unbedingt an einem Abend….aber warum nicht…..ist doch mit ihre BESTE Phase.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Bis The Wall geht ganz klar ihre beste Phase. Ich hoffe, darauf können wir uns einigen :)
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.RetroBis The Wall geht ganz klar ihre beste Phase. Ich hoffe, darauf können wir uns einigen
Bis zur Hälfte von The Wall.
--
Include me out!RetroBis The Wall geht ganz klar ihre beste Phase. Ich hoffe, darauf können wir uns einigen
Wir können uns sehr gern darauf einigen, dass sich Pink Floyd nach „Obscured By Clouds“ sehr stark verändert haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pink-nice
Close to the edgeMich würde generell mal interessieren, ob mein Eindruck stimmt, dass die Nutzung des Forums seit der Umstellung spürbar zurück gegangen ist.
Gefühlt ist es bestimmt um mindestens 50% zurück gegangen.
Tja, das liegt wohl daran, weil RockinRoll weg ist :twisted:
Aber ernsthaft, ich kann die Kritik verstehen, die neue Forumssoftware ist sperrig und nicht sonderlich komfortabel, aber man gewöhnt sich dran… Zur Not Vorschläge, Kritik, etc im entsprechenden Thread führen (soweit das nicht eh schon so gemacht wurde ;-)):
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/das-neue-forum-anregungen-fragen-und-kritik/
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Pink Floyd, Top-Investment
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.