Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
-
AutorBeiträge
-
rollingkarsten
flashbackmagazine
pink-nice3SHForum: There is a rumour that PF management is planning a giant box containing TEY, TLY, and the Immersion boxes with all the faulty blurays. It will be called „A Saucerful of Disappointments“.
Ja, ist denn schon der 1.April? Aber ist so eine Box wirklich auszuschließen? Wir können ja schon mal Wetten zum Verkaufspreis abschließen … Vierstelliger Preis?
Wer soll die Box kaufen? Die Zielgruppe, die dafür in Frage kommt, hat wohl schon das meiste davon.
War doch nur ein Witz….aber auszuschließen ist natürlich nichts.
……ich will jetzt meine CD!!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungpink-nice3
cycleandaleHm. Schwierig.
Zu deiner Fragestellung sagt es ja sogut wie nichts aus.
Klingt beim Learning to fly Mix noch nicht zwingend….
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
pink-nice3
cycleandaleHm. Schwierig.
Zu deiner Fragestellung sagt es ja sogut wie nichts aus.
Klingt beim Learning to fly Mix noch nicht zwingend….
Da war die Live- Version mit gemeint.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
rollingkarsten
flashbackmagazine
pink-nice3SHForum: There is a rumour that PF management is planning a giant box containing TEY, TLY, and the Immersion boxes with all the faulty blurays. It will be called „A Saucerful of Disappointments“.
Ja, ist denn schon der 1.April? Aber ist so eine Box wirklich auszuschließen? Wir können ja schon mal Wetten zum Verkaufspreis abschließen … Vierstelliger Preis?
Wer soll die Box kaufen? Die Zielgruppe, die dafür in Frage kommt, hat wohl schon das meiste davon.
War doch nur ein Witz….aber auszuschließen ist natürlich nichts.
……ich will jetzt meine CD!!Wetten, das du diese imaginäre Box kaufen würdest? Wer sich ca. 30 mal „TDSOTM“ in den Schrank stellt, ist so verrückt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJetzt auf YT das Video von SORROW((DSOT)
GEIL!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
War doch nur ein Witz….aber auszuschließen ist natürlich nichts. ……ich will jetzt meine CD!!
Ist uns allen klar. Aber, wie Du selber anmerkst, halt nicht unmöglich. Dann wird zu der Riesenbox noch ein bisserl unveröffentiches hinzugefügt, macht das alles in geringer Anzahl limitiert – und schon hat man mit Sicherheit erste ernsthafte Interessenten, wenn nicht sogar schon Käufer.
Viele Plattenfirmen und auch Künstler sehen uns Musik-Nerds durch ihre Brille nur als reine Melkkühe.
--
Da gäbe es aber eine einfache Verbraucherstrategie, um dagegen zu halten: nicht kaufen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykokrautathausDa gäbe es aber eine einfache Verbraucherstrategie, um dagegen zu halten: nicht kaufen.
Ach…. bei EINER Band verrückt spielen….ist doch egal.
Außerdem sind da ja auch bei allem Tand auch sehr geile Teile dabei….aber 500 würd ich dafür nicht ausgeben.
320 sind immer noch zu teuer….aber siehe oben .--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Alle Titel von der NEUEN sind auf YT!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3 Alle Titel von der NEUEN sind auf YT!
Hast Du einen Link? Thx.
Ich hab’s gefunden. Geil!
kinkster
pink-nice3
kinkster
pink-nice3
kinksterYep … als CD
Ich finds schon geil wegen Marooned Jam.
Reißt mich nicht wirklich vom Hocker …. nett mehr leider nicht
Also kannst du der CD gar nichts abgewinnen?
Die ausgesuchten Versionen finde ich teilweise nicht so gelungen, z.B. ist „Shine On“ in der DSOT oder Venedig Version besser. Hoffe die Box ist besser als der Appetizer
Die Box brauchst du ja jetzt nicht mehr…..hat ja eh kein Punch.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3Wir werden es auf der Box hören….die du ja dann doch nicht brauchst.
So wie viele andere – machen wir uns nichts vor.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
pink-nice3Wir werden es auf der Box hören….die du ja dann doch nicht brauchst.
Aber er weiß es jetzt schon. ..
--
nail75
Und er liegt glaube ich gar nicht so falsch, meine Vorfreude ist durch die CD erstmal mehr als getrübt … mal schauen was die nächsten zwei Wochen noch ergeben.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02kinkster
pink-nice3
nail75
Und er liegt glaube ich gar nicht so falsch, meine Vorfreude ist durch die CD erstmal mehr als getrübt … mal schauen was die nächsten zwei Wochen noch ergeben.
Was sollen die nächsten Wochen denn ergeben?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Pink Floyd, Top-Investment
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.