PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 580)
  • Autor

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

FlashBackMagazine

pink-niceOh mann….die Poster und Tour-Hefte sind auch recht schön….soll ich jetzt zuschlagen?….wäre doch etwas traurig wenn ich sie nicht hätte….ach ich warte noch .

Kauf! Kauf! Kauf! Kauf! Kauf!

Ich hab es gemacht…..397 bei Amazon….und weil man da so schön ümtauschen kann.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10010275  | PERMALINK

rollingkarsten
    Medley

pink-nice

FlashBackMagazine

pink-niceOh mann….die Poster und Tour-Hefte sind auch recht schön….soll ich jetzt zuschlagen?….wäre doch etwas traurig wenn ich sie nicht hätte….ach ich warte noch .

Kauf! Kauf! Kauf! Kauf! Kauf!

Ich hab es gemacht…..397 bei Amazon….und weil man da so schön ümtauschen kann.

Genauso ist es. Ich habe meine Saturn Bestellung auch nach Amazon verschoben.

--

#10010283  | PERMALINK

pinkfloyd

So, dann habe Ich gestern auch zu geschlagen: 313 Euro bei amazon.de warehouse-deals… Beim auschecken gab es noch 20% Rabatt (keine Ahnung warum), so dass ich 249 Euro bezahlt habe -:) Lieferung Mitte Dezember, mal schauen ob das klappt…

--

#10010323  | PERMALINK

pink-nice3

Mit Glück (??) hast du dann aber irgend etwas defektes.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10010325  | PERMALINK

kurganrs

Wow! Ist ja gut gelaufen.
    Kommen die 20% vom Black Friday?
    Gilt es auch für andere Platten?

#10010345  | PERMALINK

pinkfloyd

Falls eine Bluray nicht laufen sollte kann man diese ja offiziell über die Pink Floyd Internet Seite umtauschen…  Und die „Arbeit“ nehme Ich bei dem Preis gerne in Kauf.

Über Amazon Warehouse Deals habe Ich schon oft bestellt, die Artikel waren immer einwandfrei!

Keine Ahnung wieso beim bezahlen 20% abgezogen wurden, das war vorher auch nicht ersichtlich.

Sonst hat sich Amazon ja an Saturn orientiert und deren 20% Rabatt für einige Artikel übernommen (zB Pink Floyd, Who, Marc Almond, Human League…)

Aber jetzt muss die Box erstmal ausgeliefert werden…

--

#10010385  | PERMALINK

rollingkarsten
    Medley

Konnte meine Bestellung bei Amazon noch stornieren (399,20) und noch einmal neu für aktuelle 395,20 bestellt.

--

#10010391  | PERMALINK

beatgenroll

Und jetzt gleich 4 € gespart. Der blanke Wahnsinn!!

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
    #10010395  | PERMALINK

pink-nice3

pinkfloydFalls eine Bluray nicht laufen sollte kann man diese ja offiziell über die Pink Floyd Internet Seite umtauschen… Und die „Arbeit“ nehme Ich bei dem Preis gerne in Kauf.
    Über Amazon Warehouse Deals habe Ich schon oft bestellt, die Artikel waren immer einwandfrei!
    Keine Ahnung wieso beim bezahlen 20% abgezogen wurden, das war vorher auch nicht ersichtlich.
    Sonst hat sich Amazon ja an Saturn orientiert und deren 20% Rabatt für einige Artikel übernommen (zB Pink Floyd, Who, Marc Almond, Human League…)
    Aber jetzt muss die Box erstmal ausgeliefert werden…

Mit dem Umtauschen der BluRays hast du natürlich recht….ist schon eine Option.
    Aber ich lass es jetzt so wie es ist.

--

#10011653  | PERMALINK

rollingkarsten
    Medley

beatgenrollUnd jetzt gleich 4 € gespart. Der blanke Wahnsinn!!

hört sich vielleicht lächerlich an, 4 Euro sparen bei einem 400 Euro Artikel. Aber für ein paar Mausklicks und einen Zeitaufwand von 1 Minute ist das auch gutes Geld. Rechne das mal auf eine Arbeitsstunde um: Das wären 240 Euro.

--

#10011721  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Puh!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10011737  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pinkfloyd Über Amazon Warehouse Deals habe Ich schon oft bestellt, die Artikel waren immer einwandfrei! Keine Ahnung wieso beim bezahlen 20% abgezogen wurden, das war vorher auch nicht ersichtlich.

Gibt gerade ne Aktion für Warehouse Deals, wo ab einem bestimmten Einkaufsbetrag 20% abgezogen werden.

--

#10013977  | PERMALINK

pink-nice3

250 Euronen ohne Singles….naja,wird wohl nicht dafür weggehen.

http://www.ebay.de/itm/Pink-Floyd-THE-EARLY-YEARS-1965-1972-Box-Angebot-ohne-die-5-Vinyl-Singles-/302148558185?hash=item4659751d69:g:bsEAAOSwHMJYOHII

--

#10015737  | PERMALINK

pink-nice3

Heute die Box von Amazon bekommen….alles heil und der Karton hat sogar noch ein Poster oben drauf.

--

#10015749  | PERMALINK

rollingkarsten
    Medley

pink-niceHeute die Box von Amazon bekommen….alles heil und der Karton hat sogar noch ein Poster oben drauf.

Meine ist gestern angekommen von Amazon.de aus Frankreich verschickt. Auch bei mir ist alles heil. Habe alles genau gecheckt und als erstes die 5 Singles gehört. Für mich ein wunderbarer Klang. Alles Plan, keine Kratzer sehr schöne Cover. Als nächstes werde ich mal die BluRays antesten. Kann man die auch bei Warner in Deutschland reklamieren, falls welche nicht in Ordnung sind?

zuletzt geändert von rollingkarsten

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 580)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.