Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
-
AutorBeiträge
-
FlashBackMagazine
pink-niceOh mann….die Poster und Tour-Hefte sind auch recht schön….soll ich jetzt zuschlagen?….wäre doch etwas traurig wenn ich sie nicht hätte….ach ich warte noch .
Kauf! Kauf! Kauf! Kauf! Kauf!
Ich hab es gemacht…..397 bei Amazon….und weil man da so schön ümtauschen kann.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
Werbungpink-nice
FlashBackMagazine
pink-niceOh mann….die Poster und Tour-Hefte sind auch recht schön….soll ich jetzt zuschlagen?….wäre doch etwas traurig wenn ich sie nicht hätte….ach ich warte noch .
Kauf! Kauf! Kauf! Kauf! Kauf!
Ich hab es gemacht…..397 bei Amazon….und weil man da so schön ümtauschen kann.
Genauso ist es. Ich habe meine Saturn Bestellung auch nach Amazon verschoben.
--
So, dann habe Ich gestern auch zu geschlagen: 313 Euro bei amazon.de warehouse-deals… Beim auschecken gab es noch 20% Rabatt (keine Ahnung warum), so dass ich 249 Euro bezahlt habe -:) Lieferung Mitte Dezember, mal schauen ob das klappt…
--
Mit Glück (??) hast du dann aber irgend etwas defektes.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Wow! Ist ja gut gelaufen.
Kommen die 20% vom Black Friday?
Gilt es auch für andere Platten?Falls eine Bluray nicht laufen sollte kann man diese ja offiziell über die Pink Floyd Internet Seite umtauschen… Und die „Arbeit“ nehme Ich bei dem Preis gerne in Kauf.
Über Amazon Warehouse Deals habe Ich schon oft bestellt, die Artikel waren immer einwandfrei!
Keine Ahnung wieso beim bezahlen 20% abgezogen wurden, das war vorher auch nicht ersichtlich.
Sonst hat sich Amazon ja an Saturn orientiert und deren 20% Rabatt für einige Artikel übernommen (zB Pink Floyd, Who, Marc Almond, Human League…)
Aber jetzt muss die Box erstmal ausgeliefert werden…
--
Konnte meine Bestellung bei Amazon noch stornieren (399,20) und noch einmal neu für aktuelle 395,20 bestellt.
--
Und jetzt gleich 4 € gespart. Der blanke Wahnsinn!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollpinkfloydFalls eine Bluray nicht laufen sollte kann man diese ja offiziell über die Pink Floyd Internet Seite umtauschen… Und die „Arbeit“ nehme Ich bei dem Preis gerne in Kauf.
Über Amazon Warehouse Deals habe Ich schon oft bestellt, die Artikel waren immer einwandfrei!
Keine Ahnung wieso beim bezahlen 20% abgezogen wurden, das war vorher auch nicht ersichtlich.
Sonst hat sich Amazon ja an Saturn orientiert und deren 20% Rabatt für einige Artikel übernommen (zB Pink Floyd, Who, Marc Almond, Human League…)
Aber jetzt muss die Box erstmal ausgeliefert werden…Mit dem Umtauschen der BluRays hast du natürlich recht….ist schon eine Option.
Aber ich lass es jetzt so wie es ist.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233beatgenrollUnd jetzt gleich 4 € gespart. Der blanke Wahnsinn!!
hört sich vielleicht lächerlich an, 4 Euro sparen bei einem 400 Euro Artikel. Aber für ein paar Mausklicks und einen Zeitaufwand von 1 Minute ist das auch gutes Geld. Rechne das mal auf eine Arbeitsstunde um: Das wären 240 Euro.
--
Puh!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinkfloyd Über Amazon Warehouse Deals habe Ich schon oft bestellt, die Artikel waren immer einwandfrei! Keine Ahnung wieso beim bezahlen 20% abgezogen wurden, das war vorher auch nicht ersichtlich.
Gibt gerade ne Aktion für Warehouse Deals, wo ab einem bestimmten Einkaufsbetrag 20% abgezogen werden.
--
250 Euronen ohne Singles….naja,wird wohl nicht dafür weggehen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Heute die Box von Amazon bekommen….alles heil und der Karton hat sogar noch ein Poster oben drauf.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-niceHeute die Box von Amazon bekommen….alles heil und der Karton hat sogar noch ein Poster oben drauf.
Meine ist gestern angekommen von Amazon.de aus Frankreich verschickt. Auch bei mir ist alles heil. Habe alles genau gecheckt und als erstes die 5 Singles gehört. Für mich ein wunderbarer Klang. Alles Plan, keine Kratzer sehr schöne Cover. Als nächstes werde ich mal die BluRays antesten. Kann man die auch bei Warner in Deutschland reklamieren, falls welche nicht in Ordnung sind?
--
-
Schlagwörter: Pink Floyd, Top-Investment
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.