Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
-
AutorBeiträge
-
rollingkarstenSo, Black Friday: Bester Preis, den ich entdeckt habe: Saturn 20% = 399,20 Ich habe bestellt. Wer weiß, wann sie die Box auf ausverkauft setzen.
Ich muss da mal blöd nachfragen: online bestellt? Die 20% BlackFriday-Rabatt werden auf der WebSite gar nicht angeboten …?
Edit: ich habe es … wird automatisch abgezogen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungrollingkarstenSo, Black Friday: Bester Preis, den ich entdeckt habe: Saturn 20% = 399,20 Ich habe bestellt. Wer weiß, wann sie die Box auf ausverkauft setzen.
Du hast mir Mut gemacht … habe mitgezogen … mit Grummeln der Kreditkarte … und jetzt „nur noch“ der Frau beibringen …
--
Können die bisherigen Käufer bestätigen, dass „Live At Pompeji“ als / auf CD Bestandteil der Box ist?
--
FlashBackMagazineKönnen die bisherigen Käufer bestätigen, dass „Live At Pompeji“ als / auf CD Bestandteil der Box ist?
In der Box ist die Pompeii…..soll aber gegen die beigelegte OBC CD getauscht werden
…..btw….ich schlag wieder bei 350 Euronen zu.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233350 Euro wirst du nicht mehr Erleben. Vorher wird die Box vergriffen sein und als teures Sammlerstück gehandelt werden. Mußt dann halt die Einzelboxen kaufen.
399,00 ist natürlich auch noch viel Geld. Aber mit dem Wissen, daß ich die Box noch zurückschicken kann, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, mußte ich zuschlagen. Wenn eine BluRay nicht in Ordnung ist, kann ich auch noch entscheiden, ob ich mir Ersatz beschaffe oder Box Retoure geht. Ich fange erstmal mit den CDs an.
--
FlashBackMagazineKönnen die bisherigen Käufer bestätigen, dass „Live At Pompeji“ als / auf CD Bestandteil der Box ist?
Ja.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluerollingkarsten350 Euro wirst du nicht mehr Erleben. Vorher wird die Box vergriffen sein und als teures Sammlerstück gehandelt werden. Mußt dann halt die Einzelboxen kaufen.
399,00 ist natürlich auch noch viel Geld. Aber mit dem Wissen, daß ich die Box noch zurückschicken kann, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, mußte ich zuschlagen. Wenn eine BluRay nicht in Ordnung ist, kann ich auch noch entscheiden, ob ich mir Ersatz beschaffe oder Box Retoure geht. Ich fange erstmal mit den CDs an.Ich glaube schon an 350…..die Box Verkauf sich nicht….sieht man an den Hitparden.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Achtung jetzt auch Amazon.de: 399,20
--
rollingkarstenAchtung jetzt auch Amazon.de: 399,20
Immer noch mindestens 100 Euro zu teuer.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
rollingkarstenAchtung jetzt auch Amazon.de: 399,20
Immer noch mindestens 100 Euro zu teuer.
Es ist jeden Euro Wert.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Oh mann….die Poster und Tour-Hefte sind auch recht schön….soll ich jetzt zuschlagen?….wäre doch etwas traurig wenn ich sie nicht hätte….ach ich warte noch .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-niceOh mann….die Poster und Tour-Hefte sind auch recht schön….soll ich jetzt zuschlagen?….wäre doch etwas traurig wenn ich sie nicht hätte….ach ich warte noch .
Kauf! Kauf! Kauf! Kauf! Kauf!
--
pink-niceOh mann….die Poster und Tour-Hefte sind auch recht schön….soll ich jetzt zuschlagen?….wäre doch etwas traurig wenn ich sie nicht hätte….ach ich warte noch .
Bei dir blickt man nicht mehr durch, wie oft willst du denn noch die Box kaufen?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry1 x
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice1 x
Ich hatte schon Deine dritte Bestellung vermutet …
--
-
Schlagwörter: Pink Floyd, Top-Investment
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.