PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 580)
  • Autor

flashbackmagazine

rollingkarstenSo, Black Friday: Bester Preis, den ich entdeckt habe: Saturn 20% = 399,20 Ich habe bestellt. Wer weiß, wann sie die Box auf ausverkauft setzen.

Ich muss da mal blöd nachfragen: online bestellt? Die 20% BlackFriday-Rabatt werden auf der WebSite gar nicht angeboten …?

Edit: ich habe es … wird automatisch abgezogen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10009589  | PERMALINK

flashbackmagazine

rollingkarstenSo, Black Friday: Bester Preis, den ich entdeckt habe: Saturn 20% = 399,20 Ich habe bestellt. Wer weiß, wann sie die Box auf ausverkauft setzen.

Du hast mir Mut gemacht ;-)   … habe mitgezogen … mit Grummeln der Kreditkarte … und jetzt „nur noch“ der Frau beibringen …

--

#10009593  | PERMALINK

flashbackmagazine

Können die bisherigen Käufer bestätigen, dass „Live At Pompeji“ als / auf CD Bestandteil der Box ist?

--

#10009615  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

FlashBackMagazineKönnen die bisherigen Käufer bestätigen, dass „Live At Pompeji“ als / auf CD Bestandteil der Box ist?

In der Box ist die Pompeii…..soll aber gegen die beigelegte OBC CD getauscht werden
    …..btw….ich schlag wieder bei 350 Euronen zu.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10009633  | PERMALINK

rollingkarsten
    Medley

350 Euro wirst du nicht mehr Erleben. Vorher wird die Box vergriffen sein und als teures Sammlerstück gehandelt werden. Mußt dann halt die Einzelboxen kaufen.

399,00 ist natürlich auch noch viel Geld. Aber mit dem Wissen, daß ich die Box noch zurückschicken kann, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, mußte ich zuschlagen. Wenn eine BluRay nicht in Ordnung ist, kann ich auch noch entscheiden, ob ich mir Ersatz beschaffe oder Box Retoure geht. Ich fange erstmal mit den CDs an.

--

#10009639  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

FlashBackMagazineKönnen die bisherigen Käufer bestätigen, dass „Live At Pompeji“ als / auf CD Bestandteil der Box ist?

Ja.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10009691  | PERMALINK

pink-nice3

rollingkarsten350 Euro wirst du nicht mehr Erleben. Vorher wird die Box vergriffen sein und als teures Sammlerstück gehandelt werden. Mußt dann halt die Einzelboxen kaufen.
    399,00 ist natürlich auch noch viel Geld. Aber mit dem Wissen, daß ich die Box noch zurückschicken kann, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, mußte ich zuschlagen. Wenn eine BluRay nicht in Ordnung ist, kann ich auch noch entscheiden, ob ich mir Ersatz beschaffe oder Box Retoure geht. Ich fange erstmal mit den CDs an.

Ich glaube schon an 350…..die Box Verkauf sich nicht….sieht man an den Hitparden.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10009717  | PERMALINK

rollingkarsten
    Medley

Achtung jetzt auch Amazon.de:  399,20

--

#10009727  | PERMALINK

wolfgang

rollingkarstenAchtung jetzt auch Amazon.de: 399,20

Immer noch mindestens 100 Euro zu teuer.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10009787  | PERMALINK

pink-nice3

wolfgang

rollingkarstenAchtung jetzt auch Amazon.de: 399,20

Immer noch mindestens 100 Euro zu teuer.

Es ist jeden Euro Wert.

--

#10009803  | PERMALINK

pink-nice3

Oh mann….die Poster und Tour-Hefte sind auch recht schön….soll ich jetzt zuschlagen?….wäre doch etwas traurig wenn ich sie nicht hätte….ach ich warte noch .

--

#10009807  | PERMALINK

flashbackmagazine

pink-niceOh mann….die Poster und Tour-Hefte sind auch recht schön….soll ich jetzt zuschlagen?….wäre doch etwas traurig wenn ich sie nicht hätte….ach ich warte noch .

Kauf! Kauf! Kauf! Kauf! Kauf! ;-)

--

#10009837  | PERMALINK

wolfgang

pink-niceOh mann….die Poster und Tour-Hefte sind auch recht schön….soll ich jetzt zuschlagen?….wäre doch etwas traurig wenn ich sie nicht hätte….ach ich warte noch .

Bei dir blickt man nicht mehr durch, wie oft willst du denn noch die Box kaufen?

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10009843  | PERMALINK

pink-nice3

1 x

--

#10009847  | PERMALINK

flashbackmagazine

pink-nice1 x

Ich hatte schon Deine dritte Bestellung vermutet … ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 580)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.