PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 580)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Je nach Preislage fände ich dieses Szenario interessant, pink-nice.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10000731  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Harry RagJe nach Preislage fände ich dieses Szenario interessant, pink-nice.

Klar….für den der die 11 CD´s bekommt schon.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10000735  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nö, die DVDs sind auch interessant. Vor allem die frühen Auftritte und die zwei Filme. Die einhundertundzwei Alternativversionen lassen mich eher kalt.

--

#10000951  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Nein, ich meine nicht aufteilen. Ich meine austauschen, der eine hat mal das, mal das und man einigt sich auch vielleicht wer dann was am Ende hat und lässt das in ein gemeinschaftliches Agreement einfließen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10000957  | PERMALINK

e-l

j.w.Nein, ich meine nicht aufteilen. Ich meine austauschen, der eine hat mal das, mal das und man einigt sich auch vielleicht wer dann was am Ende hat und lässt das in ein gemeinschaftliches Agreement einfließen.

Wir hatten das ja schon bei Dylan. Es funktioniert selten, selbst wenn man unter Brüdern die Box gemeinsam kauft und dann aufteilen würde. Ich bekomme meine am Wo-de, habe 480€ bezahlt und verleihe sie dann einem meiner Brüder quasi solange er will.

zuletzt geändert von e-l

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #10000999  | PERMALINK

pink-nice3

Harry RagNö, die DVDs sind auch interessant. Vor allem die frühen Auftritte und die zwei Filme. Die einhundertundzwei Alternativversionen lassen mich eher kalt.

Die Videos werde ich wenn es hoch kommt im meinem Leben 3x ansehen…..einige Songs hab ich aber jetzt schon 5x gehört.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10001005  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

j.w.Ich habe mir die Doppel-CD gestreamt und fand sie wahnsinnig gut. Könnte ich für 200 Euro nur die CDs aus der Box kaufen, würde ich sofort zugreifen. Ich weiß nur, dass ich die ganzen DVDs und Blurays mir wohl nie einigermaßen angemessen anschauen kann, weil ich dafür einfach keine Zeit finde. Oder mal einfach in die Runde gefragt: Findet sich ein Team, das sich auf ein Boxsharing-Konzept einigen möchte? Daran wäre ich definitiv interessiert!

Dabei! Ich würde die 7″ Singles nehmen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10001047  | PERMALINK

flashbackmagazine

rollingkarstenNicht nur auf Amazon.uk klagen viele über Abspielprobleme einiger BluRays. Weiß hier jemand mehr? Gruß Karsten

Bad interesting news. Wenn dem wirklich so ist, wie manche Käufer das da beschreiben, wäre das schon heftig – nicht zuletzt angesichts des Preises für die Gesamtbox.

--

#10001089  | PERMALINK

pink-nice3

Bei mir hat auch eine einen an derWaffel……..wird umgetauscht und gut

--

#10001109  | PERMALINK

atahualpa

Alle mal gegengecheckt, alle Disks laufen.

Viele Grüße, Bernd

--

#10001115  | PERMALINK

pink-nice3

atahualpaAlle mal gegengecheckt, alle Disks laufen.
    Viele Grüße, Bernd
    </blockquote

Die 72er BR wollte nicht…..mal sehen was Jpc dazu sagt.
    Btw……neuestes Highlight die Zabriski-Songs.

--

#10001155  | PERMALINK

flashbackmagazine

@ pink-nice: welchen BD-Player hast Du?

--

#10001161  | PERMALINK

atahualpa

pink-nice

Die 72er BR wollte nicht…..mal sehen was Jpc dazu sagt.
    Btw……neuestes Highlight die Zabriski-Songs.

Die gefallen mir auch sehr gut. Ich habe noch folgende CD (link unten), die Versionen sind aber schon anders bzw. es sind auch andere Songs.

https://www.discogs.com/de/Various-Zabriskie-Point-Original-Motion-Picture-Soundtrack/master/78667

Viele Grüße, Bernd

zuletzt geändert von atahualpa

--

#10001165  | PERMALINK

atahualpa

Sehe gerade, da gibt es verschiedene Versionen, ich habe die Doppel CD, sind mehr Floyd Songs drauf vertreten:

https://www.discogs.com/de/Various-Zabriskie-Point-Original-Motion-Picture-Soundtrack/release/4303167

--

#10001179  | PERMALINK

pink-nice3

FlashBackMagazine@ pink-nice: welchen BD-Player hast Du?

BDP 54500 von Sony….bei Br wird das Menü nicht aufgemachr.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 580)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.