Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
-
AutorBeiträge
-
Mal eine „logistische“ Frage zwischendurch: welche Maße (ca.) hat das Paket dieser Gesamtbox eigentlich?
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungpink-niceEndlich mal einer der die Superbox auch hat…..bei Paradiso dachte ich (gefühlt!!) der erste Song wäre schon 15 Minuten lang.
CWTAEugene war selbst für mich überaschend…..wie Travell Squenz hoch 3…Hammer!Ja, die Box musste als PF Fan letztendlich doch sein. Vielleicht wäre es eine Alternative gewesen die Einzelboxen zu Kaufen wenn man denn hätte warten bzw. auf die Continu / ation verzichten wollen/können. Anfangs hatte ich etwas Sorge dass durch die vielen eh bekannten Titel (Zig mal Aton Heart Mother usw.) nicht viel Neues dazu kommen würde. Aber zumindest bei den Live Aufnahmen sind die Unterschiede teilweise so dermaßen groß dass man quasi einen ziemlich neuen Song kennenlernen darf. So z.B. auch das von dir erwähnte grandiose CWTA Eugene vom Paradiso Gig.
Dir noch viel Spaß beim Hören/Entdecken.
Bernd
zuletzt geändert von atahualpa--
FlashBackMagazine Mal eine „logistische“ Frage zwischendurch: welche Maße (ca.) hat das Paket dieser Gesamtbox eigentlich?
Also mein Paket (Habe ich leider nicht mehr zwecks nachmessen) war schon sehr groß weil extrem gut verpackt. In einem sehr großen Karton viel von diesen Styrophorchips und darin „schwimmend“ der große Karton mit der eigentlichen Box. Ich glaube in eine Packstation hätte es nur in das ganz große Fach gepasst, wenn überhaupt.
Viele Grüße, Bernd
--
atahualpapink-niceEndlich mal einer der die Superbox auch hat…..bei Paradiso dachte ich (gefühlt!!) der erste Song wäre schon 15 Minuten lang. CWTAEugene war selbst für mich überaschend…..wie Travell Squenz hoch 3…Hammer! Ja, die Box musste als PF Fan letztendlich doch sein. Vielleicht wäre es eine Alternative gewesen die Einzelboxen zu Kaufen wenn man denn hätte warten bzw. auf die Continu / ation verzichten wollen/können. Anfangs hatte ich etwas Sorge dass durch die vielen eh bekannten Titel (Zig mal Aton Heart Mother usw.) nicht viel Neues dazu kommen würde. Aber zumindest bei den Live Aufnahmen sind die Unterschiede teilweise so dermaßen groß dass man quasi einen ziemlich neuen Song kennenlernen darf. So z.B. auch das von dir erwähnte grandiose CWTA Eugene vom Paradiso Gig. Dir noch viel Spaß beim Hören/Entdecken. Bernd
Auf der Seite ist ja auch die BBC-Version…….kurz,prägnant und ganz anders…..aber auch sehr gut.
….wünsche auch sehr viel Spaß mit der Box
Manfred
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233FlashBackMagazineMal eine „logistische“ Frage zwischendurch: welche Maße (ca.) hat das Paket dieser Gesamtbox eigentlich?
Die reine Box hat 38x28x20……und wenn du es sehr gut verpackt haben möchtest ist es wahrscheinlich von JPC und so groß wie von Bernd beschrieben.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233@ Bernd und pink-nice: Danke an Euch für die Info. „Packstation“ war übrigens der Auslöser meiner Frage.
--
Also bestellst du auch bei Jpc?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ich habe vor erst einmal den Black Friday abzuwarten … mit einem Funken Hoffnung auf amazon.it …
--
FlashBackMagazineIch habe vor erst einmal den Black Friday abzuwarten … mit einem Funken Hoffnung auf amazon.it …
Wasn dat?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Bei uns heißt das Cyber Monday.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.IrrlichtLike. Das ist vermutlich besser, als alles, was ich von „The endless river“ gehört habe.
Das sowieso. Ich habe heute eine Doppel-CD mit einer Art Quintessenz der Box von der Plattenfirma bekommen. Die Trackliste ist folgende:
CD 1
1 Arnold Layne (2016 Remastered Version) 02:57
2 See Emily Play (2016 Remastered Version) 02:55
3 Matilda Mother (2010 Remix) [2016 Remastered Version] 03:59
4 Jugband Blues (2010 Remix) 03:02
5 Paintbox (2016 Remastered Version) 03:47
6 Flaming (BBC Session, 25 September 1967) 02:42
7 In The Beechwoods (2010 Mix) 04:43
8 Point Me At The Sky (2016 Remastered Version) 03:41
9 Careful With That Axe, Eugene (Single Version) [2016 Remastered Version] 05:48
10 Embryo (From ‚Picnic‘) 04:42
11 Ummagumma Radio Ad (Capitol US) 00:22
12 Grantchester Meadows (BBC Radio Session, 12 May 1969) 03:46
13 Cymbaline (BBC Radio Session, 12 May 1969) 03:39
14 Interstellar Overdrive (Live At The Paradiso, Amsterdam, 9 August 1969) 04:24
15 Green Is The Colour (BBC Radio Session, 12 May 1969) 03:21
16 Careful With That Axe, Eugene (BBC Radio Session, 12 May 1969) 03:28CD 2
1 On The Highway (Zabriskie Point Remix) 01:16
2 Auto Scene Version 2 (Zabriskie Point Remix) 01:14
3 The Riot Scene (Zabriskie Point Remix) 01:40
4 Looking At Map (Zabriskie Point Remix) 01:56
5 Take Off (Zabriskie Point Remix) 01:20
6 Embryo (BBC Radio Session, 16 July 1970) 10:13
7 Atom Heart Mother (Live In Montreux, 21 November 1970) 18:01
8 Nothing Part 14 07:01
9 Childhood’s End (2016 Remix) 04:33
10 Free Four (2016 Remix) 04:16
11 Stay (2016 Remix) 04:08--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich habe mir die Doppel-CD gestreamt und fand sie wahnsinnig gut. Könnte ich für 200 Euro nur die CDs aus der Box kaufen, würde ich sofort zugreifen. Ich weiß nur, dass ich die ganzen DVDs und Blurays mir wohl nie einigermaßen angemessen anschauen kann, weil ich dafür einfach keine Zeit finde. Oder mal einfach in die Runde gefragt: Findet sich ein Team, das sich auf ein Boxsharing-Konzept einigen möchte? Daran wäre ich definitiv interessiert!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNicht nur auf Amazon.uk klagen viele über Abspielprobleme einiger BluRays.
Weiß hier jemand mehr?
Gruß Karsten
--
Mikko
IrrlichtLike. Das ist vermutlich besser, als alles, was ich von „The endless river“ gehört habe.
Das sowieso. Ich habe heute eine Doppel-CD mit einer Art Quintessenz der Box von der Plattenfirma bekommen.
Das ist die ganz normal zu beziehende DoppelCD Cre/ation, die neben der Box veröffentlicht wurde wenn ich mir das Tracklisting angucke.
Viele Grüße, Bernd
--
j.w.Ich habe mir die Doppel-CD gestreamt und fand sie wahnsinnig gut. Könnte ich für 200 Euro nur die CDs aus der Box kaufen, würde ich sofort zugreifen. Ich weiß nur, dass ich die ganzen DVDs und Blurays mir wohl nie einigermaßen angemessen anschauen kann, weil ich dafür einfach keine Zeit finde. Oder mal einfach in die Runde gefragt: Findet sich ein Team, das sich auf ein Boxsharing-Konzept einigen möchte? Daran wäre ich definitiv interessiert!
Der eine die Videos und du die 11 Cd´s?…..da wirst du wohl keinen finden.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Pink Floyd, Top-Investment
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.