Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
-
AutorBeiträge
-
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungIch hab storniert….der Van soll wohl nicht dabei sein.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Heute Abend um 19:30 wird sie von Nick vorgestellt:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Keine 40 Minuten noch…….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233UNBOXING with NICK MASON
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Like. Das ist vermutlich besser, als alles, was ich von „The endless river“ gehört habe.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtLike. Das ist vermutlich besser, als alles, was ich von „The endless river“ gehört habe.
Und dann erst die vielen AHM Versionen….die BBC-Sessions interessieren mich am meisten…..morgen oder übermorgen hab ich sie.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice
IrrlichtLike. Das ist vermutlich besser, als alles, was ich von „The endless river“ gehört habe.
Und dann erst die vielen AHM Versionen….die BBC-Sessions interessieren mich am meisten…..morgen oder übermorgen hab ich sie.
Aha, dann musst du bis Ende des Monats Nudeln mit Ketchup essen oder hast du den Sparstrumpf deiner Omma geplündert?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
pink-nice
IrrlichtLike. Das ist vermutlich besser, als alles, was ich von „The endless river“ gehört habe.
Aha, dann musst du bis Ende des Monats Nudeln mit Ketchup essen oder hast du den Sparstrumpf deiner Omma geplündert?
Wat willste machen wenn de jeck bis……
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233AMAZON ist jetzt bei 450 Euronen
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ich kenne bisher nur „Cre/ation“. Die Auszüge der BBC-Sessions klingen wirklich toll. Ich habe früher einige Bootlegs und Tapes besessen aber so gut habe ich das Material noch nie gehört.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomIch kenne bisher nur „Cre/ation“. Die Auszüge der BBC-Sessions klingen wirklich toll. Ich habe früher einige Bootlegs und Tapes besessen aber so gut habe ich das Material noch nie gehört.
Ich kenne bis jetzt nur DEVI/ATION mit den BBC-Sessions vom 16.7.1970….es stimmt,so gut war das Material noch nie.
Und jetzt auch Pompeii auf CD…kling auch sehr gut…mit 2 verschiedenen CWTAEugene Versionen.
Die anderen Boxen müssen bis Weihnachten warten….ob ich das aushalten kann?--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Pompeii gehört zu den absoluten Highlights der Band, ich habe mich da schon immer gewundert, warum das Material nicht viel früher veröffentlicht wurde. Auf den Film musste man ja ebenfalls Jahrzehnte warten.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: Pink Floyd, Top-Investment
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.