PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 580)
  • Autor

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

j.w.

pink-niceVielleicht ist ja das „Einzel-Set“ mit OBC das richtige für dich.

Was hat es damit auf sich? Das interessiert mich wirklich mit am meisten!

Nächstes Jahr gibt es doch alles EINZELN.
    Und da ist eben das Jahr 72 mit dem Remix des OBC Albums.

1972 OBFUSC/ATION

CD:

Obscured By Clouds 2016 Remix

1.Obscured By Clouds† 3.03

2.When You’re In† 2.31

3.Burning Bridges†3.30

4.The Gold It’s In The… †3.07

5.Wot’s…Uh The Deal†5.09

6.Mudmen† 4.18

7.Childhood’s End† 4.33

8.Free Four†4.16

9.Stay†

DVD/Blu-ray:

Recording Obscured by Clouds, Château d’Hérouville,

France, 23-29 February 1972

1.Wot’s…Uh The Deal: with recording session photos 5.04

2.Pop Deux: Documentary recording Obscured By Clouds 7.14

+ David Gilmour and Roger Waters interview

Brighton Dome, UK, 29 June 1972 16.44

3.Set The Controls For The Heart Of The Sun

Careful With That Axe, Eugene

Roland Petit Pink Floyd Ballet, France, news reports 1972-73

5.Actualités Méditerranée, Marseille, 22 November 1972 3.29

6.JT Nuit – Les Pink Floyd, Marseille, 26 November 1972 3.04

7.JT 20h – Pink Floyd, Paris, 12 January 1973 3.01

8.Journal de Paris – Les Pink Floyd, Paris, 12 January 1973 5.03

Poitiers – Autour Du Passage Des Pink Floyd 4.27

Concert set up news report – France, 29 November 1972

Live At Pompeii (with 2016 5.1 Audio Remix)

10.Careful With That Axe, Eugene 6.40

11.A Saucerful Of Secrets 10.09

12.One Of These Days 5.58

13.Set The Controls For The Heart Of The Sun 10.24

14.Echoes 26.10

Total: 107 mins 27 secs approx..

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9991973  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Okay, ja. Bist Du sicher, dass das so einzeln kommt?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9992235  | PERMALINK

pink-nice3

j.w.Okay, ja. Bist Du sicher, dass das so einzeln kommt?

100%ig Anfang 2017

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9992239  | PERMALINK

nail75

Die Einzel-Boxen kommen. Allerdings ist nirgendwo davon die Rede, dass die große Box nur kurz erhältlich sein wird. Das ist nicht Dylans Cutting Edge Collector’s Edition.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9992287  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

pink-nice

100%ig Anfang 2017

Ja, dann kann ich da noch warten und mir dann nach und nach holen, was mich interessiert.

--

#9992571  | PERMALINK

flashbackmagazine

pink-nicePink Floyd fans ordering ‚The Early Years 1965-1972’ will get an extra piece of the band’s history. The box-set will now also include a supplementary disc featuring the band’s seminal Live At Pompeii concert as a 2016 audio mix. The 6 tracks totaling over 67 minutes include live versions of ‚Careful With That Axe, Eugene‘, ‚Set the Controls For The Heart Of The Sun‘, ‚One of These Days‘, ‚A Saucerful Of Secrets‘, ‘Echoes‘ and an alternative take of ‚Careful With That Axe, Eugene’. Live at Pompeii has never been available as an audio only CD so this is a real first for fans. Die CD enthält „Careful With That Axe, Eugene“, „Set The Controls For The Heart Of The Sun“, „One Of These Days“, „A Saucerful Of Secrets“ und „Echoes“. Außerdem eine alternative Version „Careful With That Axe,Eugene“!! COOL!!

Da geht ein kleiner Traum für mich in Erfüllung. Endlich auf offizieller CD! Ich glaube, ich muss doch die Portokasse für die nächsten Monate umplanen.

--

#9992589  | PERMALINK

pink-nice3

FlashBackMagazine

pink-nicePink Floyd fans ordering ‚The Early Years 1965-1972’ will get an extra piece of the band’s history. The box-set will now also include a supplementary disc featuring the band’s seminal Live At Pompeii concert as a 2016 audio mix. The 6 tracks totaling over 67 minutes include live versions of ‚Careful With That Axe, Eugene‘, ‚Set the Controls For The Heart Of The Sun‘, ‚One of These Days‘, ‚A Saucerful Of Secrets‘, ‘Echoes‘ and an alternative take of ‚Careful With That Axe, Eugene’. Live at Pompeii has never been available as an audio only CD so this is a real first for fans. Die CD enthält „Careful With That Axe, Eugene“, „Set The Controls For The Heart Of The Sun“, „One Of These Days“, „A Saucerful Of Secrets“ und „Echoes“. Außerdem eine alternative Version „Careful With That Axe,Eugene“!! COOL!!

Da geht ein kleiner Traum für mich in Erfüllung. Endlich auf offizieller CD! Ich glaube, ich muss doch die Portokasse für die nächsten Monate umplanen.

Höre gerade Nothing Part 14 (Echoes)……sehr schön!
    Naja das mit Pompeii ist Klasse….hätte man sich natürlich auch selber rippen können…aber klar ist schon was anderes.

--

#9992591  | PERMALINK

pink-nice3

j.w.

pink-nice

100%ig Anfang 2017

Ja, dann kann ich da noch warten und mir dann nach und nach holen, was mich interessiert.

--

#9992679  | PERMALINK

pink-nice3

NICK:

Kommt noch ein weiteres Box-Set von Pink Floyd?
    Sicher nicht bald. Das ist schon etwas für wirklich treue Fans. Früher dachten wir, dass wir nur die allerbesten Sachen veröffentlichen. Jetzt fühle ich mich langsam wie ein Nationaldenkmal und denke: Eigentlich gibt es Leute, die tatsächlich wissen wollen, wie es damals war.

Und die wirklich auch bereit sind, dafür zu zahlen.
    Ja, es ist etwas für vermögende Fans. Aber wir werden nicht viel Geld damit verdienen. Es bleibt bei einer Limited Edition.

--

#9992751  | PERMALINK

pink-nice3

Das beste TRACK-Listing:

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Early_Years_1965%E2%80%931972#Track_listing

--

#9992835  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich sehe mich das Teil schon bestellen…

--

#9992843  | PERMALINK

pink-nice3

j.w.Ich sehe mich das Teil schon bestellen…

Mittwoch ist es vielleicht klar wie hoch die Auflage ist (Vorstellung der Box im Internet)
    Denn……“““““Ja, es ist etwas für vermögende Fans. Aber wir werden nicht viel Geld damit verdienen. Es bleibt bei einer Limited Edition.“““““…..hört sich für mich nicht nach riesiger Stückzahl an.
    Und ratzfatz sind alle weg…nene da kommt nichts auf Storno!

--

#9992973  | PERMALINK

hans

Tja, da hatte ich die Box vor längerer Zeit zum Killerpreis von rund 400 Euro bei amazon.it vorbestellt, aber nun habe die Box gestern doch noch Bestellung storniert. Es kommt der Black Friday, dann die vielen Blitzangebote in den Tagen danach. Entweder wird da bei dem deutschen oder einem anderen europäischen Amazon-.Stores die Box zum noch günstigeren Preis durchrutschen. Das hoffe ich auf jeden Fall mal. Wenn nicht, auch egal. 400-500 Euro sind einfach ne Hausnummer, die man nicht so einfach nebenher „querfinanziert“.

Der Reiz ist zwar da, aber ich habe meine Grenze von 400 auf ca. 300-350 Euro gesenkt.

--

#9993017  | PERMALINK

pink-nice3

HansBei amazon.it liegst aber noch fast 100 Euro unter dem Rabattpreis von jpc. Okay, möglicherweise werden die Preise eh noch angeglichen, wie so oft. Man darf auch auf Blitzangebote zum Black Friday bzw. vor Weihnachten hoffen.
    Bestellungen bei anderen europäischen amazon-Seiten kann man prima mit dem deutschen Account tätigen. Oft wird der Kram auch direkt aus Deutschland verschickt, sofern es sich um Ware handelt, die überall in Europa erhältlich ist. Hatte das neulich mal bei nem Blitzangebot des britischen amazon-Ablegers. Die Ware war am Folgetag da, Absender in Bad Hersfeld:)
    Ich hab mal vorbestellt. Eigentlich sind mir 400 Euro zu viel. Es ist zwar sehr viel Material, aber unterm Strich sind neben dem Videomaterial auf DVD und BluRay es „nur“ CDs. Und ob ich mir jeden einzelen Track bewusst anhöre, weiß ich auch nicht. Bin PF-Liebhaber, aber kein Hardcore-ler.
    Die Folgejahre kommen bestimmt auch nach und nach in ähnlichen Riesenboxen.

Dann brauchst du das Teil doch auch gar nicht….kauf doch 2-3 Einzelboxen.

--

#9993447  | PERMALINK

pink-nice3

PF-VAN

zuletzt geändert von pink-nice3

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 580)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.