Pineapple Thief

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #49325  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    10 stories down ****
    Little man ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5992335  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Variations on a dream: *****
    10 stories down: ****
    Little man: **

    --

    #5992337  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Sam LowryVariations on a dream: *****

    Gerade bei „JFK“ bestellt.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5992339  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Bin stolz auf dich.

    --

    #5992341  | PERMALINK

    pelo_ponnes

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 2,797

    Zunächst mal keine Sterne (vielleicht zu späterem Zeitpunkt), aber so viel: dieses Projekt habe ich über „eclipsed“ kennengelernt. Gefällt mir sehr gut.

    --

    #5992343  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Variations on a dream ****
    10 stories down ****
    Little man ***
    What we have sown ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5992345  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.music
    What we have sown ***1/2

    Ist das also die Antwort auf meine unbeantwortete PM von letzter Woche? ;-)

    Wieso ist wwhs so schlecht bei Dir. Die babyblauen haben bisher zwei tolle Kritiken veröffentlicht und mich sehr neugierig gemacht. Gerade der Longtrack muss ein Monster sein.

    Ich kenne die Band überhaupt nicht, spiele aber mit dem Gedanken, mir was zuzulegen. :-)

    --

    #5992347  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    O`MalleyIst das also die Antwort auf meiner unbeantworteten PM von letzter Woche? ;-)

    Nicht so ganz, sollte aber der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl sein!:-)

    Du, ich kann sie hören wie ich will: Über das merkmal „recht ordentlich = ***1/2“ bewegt sie sich dann doch nicht. Sie hat mir zuuu viele Längen mittendrin, auch wenn die eine oder schöne Hook und Melodie dabei ist.
    Teste sie aber ruhig mal an. Ja, fange ruhig mit der Neuesten an. Der Longtrack ist auch 10 Min. zu lang.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5992349  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicNicht so ganz, sollte aber der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl sein!:-)

    Du, ich kann sie hören wie ich will: Über das merkmal „recht ordentlich = ***1/2“ bewegt sie sich dann doch nicht. Sie hat mir zuuu viele Längen mittendrin, auch wenn die eine oder schöne Hook und Melodie dabei ist.
    Teste sie aber ruhig mal an. Ja, fange ruhig mit der Neuesten an. Der Longtrack ist auch 10 Min. zu lang.

    Ok, ich scheine heute noch nicht ganz auf Betriebstemperatur zu sein, wenn ich meine Grammatik betrachte…

    Ja, dann mal einen schönen Dank und ich werde einfach mal unbedarft reinhören. Seit octavarium kenne ich auch einen Longtrack, der zu lang ist. War vorher kaum denkbar…ausser vielleicht the healing colour of sound von Spocks Beard…:roll:

    --

    #5992351  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    WWHS ist zwar besser als das gähnend langweilige „Little man“, aber im Vergleich mit den früheren Alben eigentlich unrelevant. Neueinsteiger sollten zu „Variations on dream“ greifen und bei Gefallen noch die „10 stories down“ dazukaufen. Den Erwerb anderer Alben sollte man sich dagegen gut überlegen. Enttäuschung vorprogrammiert.

    --

    #5992353  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    PELO_PonnesZunächst mal keine Sterne (vielleicht zu späterem Zeitpunkt), aber so viel: dieses Projekt habe ich über „eclipsed“ kennengelernt. Gefällt mir sehr gut.

    So, nach weiteren 2 Jahren könntest Du damit ein wenig zu Potte kommen!;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5992355  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Variations on a dream **** (2)
    10 stories down ****
    Little man *** (5)
    What we have sown ***1/2 (3)
    Someone here is missing ***1/2 (4)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5992357  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,519

    Someone Here Is Missing****

    --

    #5992359  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Variations on a dream: **** 1/2
    10 stories down: **** 1/2
    Little man: **
    What we have sown: ****
    Someone here is missing: * 1/2

    --

    #5992361  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Sam LowryWhat we have sown: ****
    Someone here is missing: * 1/2

    Diesen krassen Abfall musst Du mal erklären. Ich verstehe es nicht.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.