Peter Parker's Rock n Roll Club

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Peter Parker's Rock n Roll Club

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Beiträge
  • #8896859  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Previews befinden sich u.a. nun bzw. in Kürze auch bei:

    Musikexpress.de (http://forum.musikexpress.de/forumdisplay.php?155-Das-kommt)
    Intro.de (http://www.intro.de/forum/konzerte/1372588237/1/peter-parkers-rock-n-roll-club)
    Prinz.de
    Meier-online.de

    Print media coverage hopefully soon to follow…..

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8896861  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,560

    Am Sonnabend, den 07.09.2013 spielt PPRNRC im White Trash in Berlin.

    Ich bin dabei!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8896863  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,093

    Das wird eng. Ziemlich kleiner Laden.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #8896865  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,560

    Soooo dick bin ich nun auch wieder nicht.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8896867  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Clau, warum trägst du deinen Style in Berlin zur Schau, wo sich die Hipster gegenseitig langweilen.
    In der Provinz würde man dich feiern für deinen Youth-Style u. es werden (so hab ich gehört) auch etliche Indiegirls am Start sein.
    Come to Bensheim and meet your friends.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8896869  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    .

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #8896871  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Die Independent (im Sinne von „unabhängigen“) Grrrrrls waren bei The See See doch
    auch das Salz in der Suppe bzw. „The talk of the town“ bzw. „Darlings of the band“.
    Es wird im MC Slobos eh so heiß werden, dass es „kracht“. Clau würde da auch gut reinpassen.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8896873  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,560

    Hmmm, der Gig in Bensheim ist an einem Sonntag! Ich bräuchte also mindestens noch den Montag frei. Ich check mal, ob ich da Urlaub haben kann.

    Wie sieht das denn in Bensheim pennplatzmäßig aus?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8896875  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    .

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #8896877  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,093

    ClauHmmm, der Gig in Bensheim ist an einem Sonntag! Ich bräuchte also mindestens noch den Montag frei. Ich check mal, ob ich da Urlaub haben kann.

    Wie sieht das denn in Bensheim pennplatzmäßig aus?

    Clau, wenn DU kämst, würde ich glatt den Platz neben der Schwedin im VW- Bus räumen………;-)
    Und wir fahren am Tag drauf (So.) eh bis mindestens Heiligenhafen, da hättest Du sogar noch eine Mitfahrgelegenheit. Wenn Dich sowas nicht zu sehr stresst….. Und Du mit nur 2 Alben von den Brüdern G. zufrieden wärst. Dazwischen liefe dann, on the road again, halt Country.
    Aber ich bin mir fast sicher, da sind noch andere Jungs aus der Ecke, die mit kuschligen Betten und korrektem Frühstück locken….:-)

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #8896879  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,560

    Stormy MondayClau, wenn DU kämst, würde ich glatt den Platz neben der Schwedin im VW- Bus räumen………;-)
    Und wir fahren am Tag drauf (So.) eh bis mindestens Heiligenhafen, da hättest Du sogar noch eine Mitfahrgelegenheit. Wenn Dich sowas nicht zu sehr stresst….. Und Du mit nur 2 Alben von den Brüdern G. zufrieden wärst. Dazwischen liefe dann, on the road again, halt Country.
    Aber ich bin mir fast sicher, da sind noch andere Jungs aus der Ecke, die mit kuschligen Betten und korrektem Frühstück locken….:-)

    Mitfahrgelegenheit klingt super! Aber tags drauf ist Mo…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8896881  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,093

    Bloody right, sorry. Also Montag.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #8896883  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,560

    Oh sauber, das wäre wirklich cool, wenn ich bei Dir mitfahren könnte.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8896885  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,093

    Angebot festgezurrt. Details gegen Ende August? Wir treffen uns vor, während oder nach dem Konzert. :sonne:

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #8896887  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,560

    Deal! :bier:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 118)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.