Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 439)
  • Autor

mick67

PopmuseumGuten Tag,

halblustig bescheuerte Wortmeldungen, wie die obigen, schimpft man zu Recht auf der ganzen weiten Welt deutschen Humor. – In diesem Sinne wünsche ich Euch noch von Herzen viel Spaß bei eurem kindischen Zeitvertreib!

Gruß,
    Popmuseum

Seht seht, der Herr Germanist kennt das Wort „Humor“. Sachen gibt’s…

@pinch
    :lol: Sehr schön und so passend.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6289673  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Merci, mick. Habe noch nach Textauszügen vom Märchen des tumben Königs, der dicke Walnüsse mit Hilfe seiner Gesäßbacken zu knacken verstand, gesucht. Leider auf die Schnelle nix gefunden.
    Aber wie peinlich ist denn nun mittlerweile Flopmuseums Auftreten hier? Echt, seit meiner Anmeldung im August 2005 hab ich bis heute in diesem Forum noch keinen derart stumpfen, primitiven, biederen und hilflosen Quark lesen müssen. Das ist ja fast schon rührend in seiner ganzen putzigen und bemühten Art. Glückwunsch!

--

#6289675  | PERMALINK

nail75

Ich musste an eine ehemalige Mitarbeiterin der hiesigen Stadtbibliothek denken, die wir früher als Kinder im Bus zur Schule immer geärgert haben. Sie trug eine riesige Brille, weshalb wir sie „Brillo“ nannten und sie regte sich fürchterlich auf, wenn wir Kinder mal etwas lauter waren oder uns nicht wie kleine Gentlemen verhielten. Wenn sie den Bus verließ, schnitten wir Grimassen, woraufhin sie sich noch mehr aufregte und uns den Vogel zeigte, während wir vor Lachen am Boden lagen. So ähnlich ist das hier.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6289677  | PERMALINK

harry-hartmann

@zappa1 Musikalischer Tip: besorg dir mal PETER GREEN SPLINTER GROUP – DESTINY ROAD.
    ———
    @mick67 … du sagst es…
    ——–
    @popmuseum Sag mal, geht´s noch ? Ich hatte es ja schon im PN geschrieben: Peter Green ist ein toller Gitarrist ( steht in meinem Persönlichen Ranking sehr weit vorne ) …

aber … DRECK ??? nur weil einige hier sagen, die Obermeier hat(te) was ???

Mann Oh Mann, was soll denn das Spießertum. Musik, speziell Rockmusik heißt doch Sex & Drugs & Rock´n Roll

--

Real Guitars Have Wings
    #6289679  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Normalerweise mag ich Österreicher und speziell Wiener sehr gern, aber es muss ja für jede Regel auch eine Ausnahme geben.

Wie geht’s jetzt hier weiter?
    Ist eigentlich was an dem Gerücht dran, dass damals der noch unbekannte Eric Burdon 1963 Peter Green mit Mariuanna vertraut gemacht hat?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #6289681  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Guten Morgen,

PopmuseumIn diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß bei eurem Zeitvertreib (bei dem ihr auf meine aktive Teilnahme verzichten müsst. Wälzt euch allein in eurem Dreck)

Harry Hartmannaber … DRECK ??? nur weil einige hier sagen, die Obermeier hat(te) was ??? Mann Oh Mann, was soll denn das Spießertum. Musik, speziell Rockmusik heißt doch Sex & Drugs & Rock´n Roll

„Sex & Drugs & Rock´n´Roll“ ist ja schön und gut, aber die Teilnahme in diesem Forum erinnert peinlich an die Ekel-Szene in Fritz Langs Film „Der Tiger von Eschnapur“, wo die Protagonisten von einer Schar aggressiver Lepra-Kranker bedrängt werden.

In diesem Sinn ist das „Wälzt euch allein in eurem Dreck“ gedacht und angebracht. – Denn Eure Unart von Zwischenrufen ist weder Zeit noch eine weitere Antwort wert.

Gruß,
    Popmuseum

--

#6289683  | PERMALINK

krautathaus

PopmuseumDenn Eure Unart von Zwischenrufen ist weder Zeit noch eine weitere Antwort wert.

Kommst Du bald wieder, um uns das noch ein paar Mal zu verdeutlichen?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6289685  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

KrautathausKommst Du bald wieder, um uns das noch ein paar Mal zu verdeutlichen?

Aggressiv und leprakrank reicht Dir wohl nicht. Mußt Du jetzt auch noch patzig werden?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #6289687  | PERMALINK

krautathaus

waAggressiv und leprakrank reicht Dir wohl nicht. Mußt Du jetzt auch noch patzig werden?

Tschuldigung…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6289689  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ich hab nur ne Erkältung, darf ich trotzdem mit euch Leprakranken spielen?

--

#6289691  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

„Guten Tag, ich hätte gerne 200 Gramm Kalbshirn“ – „Blubb, darfs auch etwas mehr sein?“

--

#6289693  | PERMALINK

themagneticfield

ICh bin mir mitllerweile hier bei kaum noch was sicher
    Ist das jetzt Satire? (Bei aller Liebe, ernstgemeint kann das nicht sein,oder :zitter:)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6289695  | PERMALINK

mick67

TheMagneticFieldICh bin mir mitllerweile hier bei kaum noch was sicher
    Ist das jetzt Satire? (Bei aller Liebe, ernstgemeint kann das nicht sein,oder :zitter:)

Vielleicht sollten wir mal punkcow, Hippiegirl oder Vega4 fragen. ;-)

--

#6289697  | PERMALINK

walzendreck

PopmuseumWälzt euch allein in eurem Dreck.

Woran erinnert mich dieser Satz..?

--

#6289699  | PERMALINK

mistadobalina

Popmuseum

Ich habe den naheliegenden Verdacht, dass es Uschi Obermaiers und Rainer Langhans‘ „Highfish-Kommune“ sein könnte. Aber leider habe ich im Netz so gut wie nichts über die Münchner „Highfish-Kommune“ gefunden, weshalb ich nicht einmal sagen kann, ob diese von der Chronologie her überhaupt in Frage kommt oder gänzlich ausscheidet. Zudem weiss ich (noch) nicht, ob die „Highfish-Kommune“ in der Münchner City oder am Stadtrand lag.

Christa Ritter, die als sogenannte Haremsdame lose mit Rainer Langhans verbunden ist, plant laut ihrer Auskunft ein Filmprojekt über [I]Peter Green’s (Ex-Fleetwood Mac) Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970, was ein wenig für meine Vermutung spricht. – Andererseits möchten sich Christa Ritter und Rainer Langhans vielleicht gerne, aber haltslos mit Peter Green schmücken. Wer weiss?

Popmuseum, wenn dich dieses Thema so brennend interessiert, warum wendest du du nicht an Christa Ritter und/oder Rainer Langhans und fragst sie?

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 439)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.