Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970

#6289699  | PERMALINK

mistadobalina

Popmuseum

Ich habe den naheliegenden Verdacht, dass es Uschi Obermaiers und Rainer Langhans‘ „Highfish-Kommune“ sein könnte. Aber leider habe ich im Netz so gut wie nichts über die Münchner „Highfish-Kommune“ gefunden, weshalb ich nicht einmal sagen kann, ob diese von der Chronologie her überhaupt in Frage kommt oder gänzlich ausscheidet. Zudem weiss ich (noch) nicht, ob die „Highfish-Kommune“ in der Münchner City oder am Stadtrand lag.

Christa Ritter, die als sogenannte Haremsdame lose mit Rainer Langhans verbunden ist, plant laut ihrer Auskunft ein Filmprojekt über [I]Peter Green’s (Ex-Fleetwood Mac) Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970, was ein wenig für meine Vermutung spricht. – Andererseits möchten sich Christa Ritter und Rainer Langhans vielleicht gerne, aber haltslos mit Peter Green schmücken. Wer weiss?

Popmuseum, wenn dich dieses Thema so brennend interessiert, warum wendest du du nicht an Christa Ritter und/oder Rainer Langhans und fragst sie?

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)