Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CleetusDas erweckt den Eindruck du wärest nur noch aus Trotz hier bzw um etwas zu beweisen. Mein Beileid hierzu.
Zwei schöne Zitate zum Thema Trotz:
A) „… einen Augenblick lang hatte ich Lust, aus purem Trotz einen weiteren Whiskey zu trinken. Ich tat es nicht. Denn Trotz ist das Gegenteil von wirklicher Unabhängigkeit.“ [Max Frisch: Stiller].
B) „Warum sind nicht mehr Leute aus Trotz gut?“ [Elias Canetti. Die Provinz des Menschen].
CleetusMehr Pathos bitte. (Internet, verdammt, wir sind doch nur im Internet)
Goethes „Prometeus“-Gedicht war (Dir) noch nicht pathetisch genug?!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungNaja, und jetzt?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
BillWebsterAber dann mußte ich feststellen, daß dieser Thread schon sehr schnell offtopic wurde. Das ist schade. … Moderatoren sollten, wie ich finde, nicht polarisieren sondern eben moderieren. Wenn ihr Moderatoren das Thema hier nicht haben wollt, warum sagt ihr das nicht einfach frei heraus und macht den Thread dicht, anstatt einzelnen Usern Beharrlichkeit oder sonst etwas vorzuwerfen …? Für mich ist das Verhalten der Moderatoren in diesem Thread mehr als unverständlich, denn vor ein paar Jahren mußte ich mit ansehen, wie ein oder mehrere Internet-Trolle drei Freunde von mir dazu gebracht haben, ihr Forum entnervt aufzugeben.
CleetusNaja, und jetzt?
Jetzt? Jetzt bedanke ich mich noch bei BillWebster für seine freundliche Unterstützung, drehe den Rechner ab und gehe schlafen. :wave:
--
Gute Idee, Popmuseum. Der gesunde Schlaf beginnt bekanntlich vor Mitternacht.
--
PopmuseumJetzt? Jetzt bedanke ich mich noch bei BillWebster für seine freundliche Unterstützung, drehe den Rechner ab und gehe schlafen. :wave:
Wann’s huift!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
hat Peter Green eigentlich irgendwas aufgenommen, was man kennen müsste?
--
Dick Laurenthat Peter Green eigentlich irgendwas aufgenommen, was man kennen müsste?
Albatros ***1/2 (ach, falscher Thread…)
--
Dick Laurenthat Peter Green eigentlich irgendwas aufgenommen, was man kennen müsste?
Ach Dickie, sein 79er Album „In The Skies“ ist ein Traum. Aber sicher nichts für Dich.
@Rossi
***1/2 für Albatros ist ja wohl ein Witz! Wenn das kein ***** er ist.--
Mick67@Rossi
***1/2 für Albatros ist ja wohl ein Witz! Wenn das kein ***** er ist.Ich sagte doch, falscher Thread.;-) 5 Sterne nie im Leben, aber schöner Instrumental-Track. Hab eben „Man Of The World“ wiederentdeckt (kannte ich von gaaanz früher aus dem Radio), das ist sehr gut.
--
„In The Skies“ von Peter (Green) finde ich auch ganz gut.
--
smash! cut! freeze!
Albatros kenn ich sogar, etwa **1/2
--
Dick LaurentAlbatros kenn ich sogar, etwa **1/2
Für Dich geht’s hier weiter:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=30058&page=10--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoCleetusStimmt so nicht, wie du in ca. 80.000 Threads nachlesen kannst. Da ist aber neben Interesse & Ernsthaftigkeit auch immer Humor (mal mehr, mal weniger, manchmal guter, manchmal weniger guter) mit dabei. Stell dir mal vor dieser Thread hier wäre knochentrocken, denkst du wirklich du würdest über 100 Hits kommen? (Was ich eigentlich sagen will: Wie man in den Wald schreit, so schreits zurück. Eigentlich müsste dir doch klar sein, dass, wenn du uns ständig unter die Nase reibst wie dermaßen beschränkt unser Forum ist, wir das irgendwann auch blöd finden, oder?)
Das erweckt den Eindruck du wärest nur noch aus Trotz hier bzw um etwas zu beweisen. Mein Beileid hierzu.
Zustimmung!
Lieber/s Popmuseum,
es entstand halt von Anfang an der Eindruck, du wolltest ein Museum der Empörung über o.g. angeblichen Vorfall einrichten, das kann in so einem breit angelegten Forum natürlich keiner Ernst nehmen. Du solltest vielleicht die Erwartungshaltung überprüfen. Hier sind vielleicht nicht alle so belesen und zitierfest wie du, aber auch nicht von Dummbach, daher wird sowas eben auf die Spitze getrieben.
--
?
thomlahnLieber/s Popmuseum, es entstand halt von Anfang an der Eindruck, du wolltest ein Museum der Empörung über o.g. angeblichen Vorfall einrichten, das kann in so einem breit angelegten Forum natürlich keiner Ernst nehmen. Du solltest vielleicht die Erwartungshaltung überprüfen. Hier sind vielleicht nicht alle so belesen und zitierfest wie du, aber auch nicht von Dummbach, daher wird sowas eben auf die Spitze getrieben.
Lieber thomlahn – dieser Eindruck war eben grundlegend falsch. Ich schau mir meine Gegenüber gerne erst ein Weilchen an, bevor ich öffentlich urteile. Aber hier im Forum gibt’s viele „Hüftschießer“, die ihre Projektionen gleich auf alle abfeuern, die ihnen begegnen. – Wie warnt Chili Palmer (John Travolta) in dem vergnüglichen Film „Get Shorty“ seinen Gegenspieler: „Du glaubst, mich zu kennen, aber Du kennst mich nicht!“
@Cleetus: War das jetzt pathetisch genug?
Hier im Forum glaubte fast jeder mich als „Anti-68er“ zu kennen. „Welch ein Illtum“ [Ernst Jandl]
@ Den unbekannten Moderator: Danke, dass der Thread von „News & Gossip“ zu „Solokünstler und Individualisten“ übersiedelt wurde. Da gehört Peter Green auch hin („Durch den Reim gesichert, wie der Germanist sagt“ [Arno Schmidt].
--
PopmuseumLieber thomlahn – dieser Eindruck war eben grundlegend falsch. Ich schau mir meine Gegenüber gerne erst ein Weilchen an, bevor ich öffentlich urteile. Aber hier im Forum gibt’s viele „Hüftschießer“, die ihre Projektionen gleich auf alle übertragen, die ihnen begegnen. –
Hier kommen halt zu viele Klugscheisser und Wichtigtuer entlang, denen wird halt erstmal auf den Zahn gefühlt. Gut so!
Klar gibt es hier viele Hobby-Komiker und was raus will muss raus. Da nehme ich mich nicht aus.Popmuseum(„Durch den Reim gesichert, wie der Germanist sagt“ [Arno Schmidt].
--
? -
Schlagwörter: Fleetwood Mac, Peter Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.