Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 › Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970
Anonym
thomlahnLieber/s Popmuseum, es entstand halt von Anfang an der Eindruck, du wolltest ein Museum der Empörung über o.g. angeblichen Vorfall einrichten, das kann in so einem breit angelegten Forum natürlich keiner Ernst nehmen. Du solltest vielleicht die Erwartungshaltung überprüfen. Hier sind vielleicht nicht alle so belesen und zitierfest wie du, aber auch nicht von Dummbach, daher wird sowas eben auf die Spitze getrieben.
Lieber thomlahn – dieser Eindruck war eben grundlegend falsch. Ich schau mir meine Gegenüber gerne erst ein Weilchen an, bevor ich öffentlich urteile. Aber hier im Forum gibt’s viele „Hüftschießer“, die ihre Projektionen gleich auf alle abfeuern, die ihnen begegnen. – Wie warnt Chili Palmer (John Travolta) in dem vergnüglichen Film „Get Shorty“ seinen Gegenspieler: „Du glaubst, mich zu kennen, aber Du kennst mich nicht!“
@Cleetus: War das jetzt pathetisch genug?
Hier im Forum glaubte fast jeder mich als „Anti-68er“ zu kennen. „Welch ein Illtum“ [Ernst Jandl]
@ Den unbekannten Moderator: Danke, dass der Thread von „News & Gossip“ zu „Solokünstler und Individualisten“ übersiedelt wurde. Da gehört Peter Green auch hin („Durch den Reim gesichert, wie der Germanist sagt“ [Arno Schmidt].
--