Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank!:bier:
Gruß,
Hans
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SinnermanSolche Umfragen tragen weder zur Deeskalation noch zur Versachlichung bei noch haben sie sonst irgendeinen vernünftigen Sinn. Sie dienen alleine der Diffamierung einzelner. Ich fühle mich keineswegs beleidigt, dennoch mag ich es nicht, mich ungefragt an solcherlei Unfug „beteiligt“ zu sehen. Dafür ist das Forum nach meinem Verständnis nun wirklich nicht da. Vielleicht kann ein einsichtiger Verantwortlicher und „Handlungsermächtigter“ den Blödsinn abstellen.
Vor allem wegen der heutigen Diskussion schließe ich mich Sinnermanns Bitte an, dass die völlig unernst beantwortete Umfrage so rasch als irgend möglich gelöscht wird. Danke!
--
CleetusVielen Dank!:bier:
Nichts zu danken! Gern geschehen. :sonne:
Gruß,
Popmuseum--
PopmuseumDieser Thread wurde inzwischen über 5.000 Mal gelesen und meines Erachtens möchte ein großer Teil des Publikums zumindest in diesem Thread lieber etwas über Peter Green statt über die Befindlichkeiten der einzelnen Mitglieder des RollingStone-Forums erfahren. Ist das denn so schwer zu verstehen?
ach was, ohne die lustige Umfrage würden hier doch nur 10 Leute draufklicken, Peter Green ist thematisch sowas von irrelevant.
--
Dick LaurentPeter Green ist thematisch sowas von irrelevant.
Ich und einige andere sehen das aber völlig anders. Was die Irrelevanz betrifft, verwechselst Du Dich mit Peter Green. Sorry! :lol:
--
Pikanterweise muss es ein Moderator oder ein Administrator gewesen sein, der diese Umfrage hinzufügte. Und wir wollen hier doch keine Hexenjagd.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Jan WölferPikanterweise muss es ein Moderator oder ein Administrator gewesen sein, der diese Umfrage hinzufügte. Und wir wollen hier doch keine Hexenjagd.
Nein, einfach löschen reicht völlig. Danke! :liebe_2:
--
Zensur!!!!
--
Dick LaurentZensur!!!!
Nein, das Publikum hat (mehr als) genug von Dir. :wave:
--
Wir sind das Volk!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
KrautathausGar nix, Cleet. War nur WA’s kruder Humor. Er hat ja auch für mich gestimmt, und ich dann für ihn. Sonst hätte er bestimmt geweint, wenn keiner für ihn gestimmt hätte.
Alles klar?Durch Dein Voting ist diese Abstimmung endgültig zur Farce verkommen. Du Jazz-Vinyl-Hörer, Du schwäbischer!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?CleetusDanke für die Erinnerung. Meines Erachtens sind das zwei durchaus zur damaligen Diskussion passende Beiträge, weshalb ich nicht verstehe wieso ich nerven könne bzw wieso und in welcher Form ich wa genervt habe. Ich dachte immer der wa und ich würden uns ganz gut verstehen deshalb meine Beharrlichkeit.
Du bist schon ein Guter. In Wirklichkeit nervst Du auch gar nicht. Ich mußte Dich nur wegen der Stringenz voten, you see?
Als Versöhnungsgeste schmeiß ich eine Flasche Obstler in den Inn und hoffe, er fließt ausnahmsweise mal flußaufwärts.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Herr RossiMan muss auch immer mal wieder anmerken: Das Diskussionsniveau ist im RS-Forum ausgesprochen hoch …. Es ist lehrreich, sich im Vergleich dazu gelegentlich mal andere Foren anzusehen, die entweder scheintot sind oder von entnervender SMS- und „lol“-Kürzelsprache dominiert werden …. Dagegen sind die paar Smileys hier eine reine Wohltat.
Außerdem verfügt dieses Forum über so etwas wie „Selbstheilungskraft“. Neulinge, die hier gar nicht reinpassen, verschwinden entweder von selbst wieder, werden in besonderen Fällen auch mal vor die Tür gesetzt, oder sie integrieren sich rasch, nachdem sie am Anfang vielleicht etwas ungeschickt herumgestolpert sind.
Nach vier Forentreffen kann ich auch nur bestätigen, dass der Anteil an „Dumpfbacken“ unter den regelmäßigen Teilnehmern hier geradezu verschwindend gering ist. Es gibt natürlich den ein oder anderen, für den besteht eben 99% der Menschheit aus Dumpfbacken. Denen kann man dann auch nicht helfen, solche Leute definieren sich eben über ihre Misanthropie, soll heißen: Sie gefallen sich darin, zur verschwindenden Minderheit der wirklich intelligenten und anspruchsvollen Menschen zu gehören.
Es ist doch offensichtlich so, dass auch die, die regelmäßig über das ach so schreckliche Niveau dieses Forums wortgewaltig schwadronieren, offensichtlich diese Bühne doch nicht missen wollen.Ich denke, Herrn Rossi ist bislang völlig entgangen, welche Kindereien sich seit Wochen hier abspielen. :wave:
--
-
Schlagwörter: Fleetwood Mac, Peter Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.