Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970 › Re: Peter Greens Trauma-Nacht mit deutschen Kommunarden 1970
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Herr RossiMan muss auch immer mal wieder anmerken: Das Diskussionsniveau ist im RS-Forum ausgesprochen hoch …. Es ist lehrreich, sich im Vergleich dazu gelegentlich mal andere Foren anzusehen, die entweder scheintot sind oder von entnervender SMS- und „lol“-Kürzelsprache dominiert werden …. Dagegen sind die paar Smileys hier eine reine Wohltat.
Außerdem verfügt dieses Forum über so etwas wie „Selbstheilungskraft“. Neulinge, die hier gar nicht reinpassen, verschwinden entweder von selbst wieder, werden in besonderen Fällen auch mal vor die Tür gesetzt, oder sie integrieren sich rasch, nachdem sie am Anfang vielleicht etwas ungeschickt herumgestolpert sind.
Nach vier Forentreffen kann ich auch nur bestätigen, dass der Anteil an „Dumpfbacken“ unter den regelmäßigen Teilnehmern hier geradezu verschwindend gering ist. Es gibt natürlich den ein oder anderen, für den besteht eben 99% der Menschheit aus Dumpfbacken. Denen kann man dann auch nicht helfen, solche Leute definieren sich eben über ihre Misanthropie, soll heißen: Sie gefallen sich darin, zur verschwindenden Minderheit der wirklich intelligenten und anspruchsvollen Menschen zu gehören.
Es ist doch offensichtlich so, dass auch die, die regelmäßig über das ach so schreckliche Niveau dieses Forums wortgewaltig schwadronieren, offensichtlich diese Bühne doch nicht missen wollen.
Ich denke, Herrn Rossi ist bislang völlig entgangen, welche Kindereien sich seit Wochen hier abspielen. :wave:
--