Pearl Jam Europa 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #5556083  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    aoda:bier: Ich werd‘ hibbelich.

    O`MalleySorry! no code natürlich!

    Schäm dich !

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5556085  | PERMALINK

    aoda

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 1,604

    Ende!

    Setlist:
    Sometimes, Porch, Why Go, Gods‘ Dice, Given To Fly,dissident,severed hand,small town, Sad,Unemployable,Even Flow, I got shit, Whipping, Down, Present Tense, Save you, RVM,
    ENCORE
    Inside Job,Do the evolution, Better Man (Save it for Later), Alive
    ENCORE 2
    No more war (Ed Solo), Footsteps, Throw your hatred down, Blood, Baba O`Reilly

    Puuh, Gut‘ Nacht. :)

    --

    #5556087  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Uff, insgesamt endlich wieder Standardsets mit 26 Titeln. Die ersten beiden Konzerte in Portugal und Spanien waren deutlich kürzer. Allerdings waren es auch Festivalauftritte. Ich war schon ein wenig erschrocken. 26 Songs waren auf den Konzerten im letzten Jahr normal.

    Zur Setlist: Sehr abwechslungsreich im Vergleich zu den bisherigen Shows, allerdings nicht meine Traumsetlist. Natürlich gibt es persönliche Highlights (present tense, rvm, inside job, baba o`riley, do the evolution, given to fly, save you. Richtig schlecht finde ich glücklicherweise nichts, aber alive kann ich nicht mehr hören, ebenso werde ich better man müde, was sie andauernd bringen, even flow ist fast immer dabei…

    Für Düsseldorf hätte ich auf jeden Fall gerne life wasted, da ich das im letzten Jahr auf beiden Konzerten nicht hatte und ziemlich geil finde…ebenso den wasted reprise.

    Das ist das Schöne an Pearl Jam: Du liest eine Setlist und am nächsten Abend kann sie wieder ganz anders aussehen…nein, sie sieht ganz anders aus. ;-)

    --

    #5556089  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bei der Vorband ist durch Sturm und Hagel am späten Nachmittag ein Licht- oder Boxengerüst in die Zuschauer gekippt und das komplette Festival wurde abgesagt. Angeblich gibt es rund 30 Verletzte, zum Glück keine Toten.

    Bilder gibt es hier

    --

    #5556091  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    Noch eine Woche bis zu Hurricane/Southside.

    Die Set List vom Nova Rock gestern Abend gefällt mir nicht allzu gut, auch deutlich zu kurz. Aber das hilft wohl nix bei Festival Auftritten.

    Set 1 Better Man, Go, Save You, MFC, Given To Fly, Severed Hand, Dissident, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Corduroy, Even Flow, Light Years, Jeremy, Why Go, Rearviewmirror
    Encore 1 Do The Evolution, Blood, Porch, Rockin‘ In The Free World

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #5556093  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    EgoNoch eine Woche bis zu Hurricane/Southside.

    Die Set List vom Nova Rock gestern Abend gefällt mir nicht allzu gut, auch deutlich zu kurz. Aber das hilft wohl nix bei Festival Auftritten.

    Set 1 Better Man, Go, Save You, MFC, Given To Fly, Severed Hand, Dissident, Elderly Woman Behind The Counter In A Small Town, Corduroy, Even Flow, Light Years, Jeremy, Why Go, Rearviewmirror
    Encore 1 Do The Evolution, Blood, Porch, Rockin‘ In The Free World

    Die Setlist ist unspektakulär und auf Nummer sicher. Ausser light years und mfc (wieso auch immer ohne das geniale untitled) steckt keine große Überraschung drin.

    Leider ignorieren sie auch ihr aktuellstes Album zu stark.

    --

    #5556095  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    O`MalleyDie Setlist ist unspektakulär und auf Nummer sicher. Ausser light years und mfc (wieso auch immer ohne das geniale untitled) steckt keine große Überraschung drin.

    Leider ignorieren sie auch ihr aktuellstes Album zu stark.

    Das auf alle Fälle. Wirklich schade um die vielen tollen Songs. Ich hoffe es verändert sich noch ein bischen was für nächste Woche. Nur ne Greatest Hits Reveu will ich dann doch nicht unbedingt hören.

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #5556097  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Sehr schöne Setlist gestern Abend in London:

    Setlist:
    Long Road, Severed Hand, Grievance, Comatose, Given to Fly, Low Light, I got Shit, Faithful, Green Disease, Marker in the Sand, Immortality, Down, Present Tense, State Of Love And Trust, Why Go, Save You, Porch,

    Encore
    Inside Job, Parachutes, Crazy Mary, DTE, Alive

    Encore
    No More, bu$hleaguer, WWS, RITW, Indifference

    --

    #5556099  | PERMALINK

    aoda

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 1,604

    Seh‘ ich auch so. :)

    Ich hab‘ in der ersten Hälfte den Relayer gemacht und es war wirklich schlimm, wenn die SMSen eintrudelten. ;-) (Nie wieder mach‘ ich das!)

    War sicher ein toller Abend, wenn auch die Stimmung gepasst hat (und da hab‘ ich keinen Zweifel).

    Ich freu mich sehr auf Ddorf und Scheeßel, auch wenn nun einige Songchancen geschwunden sind.

    --

    #5556101  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    TomTomSehr schöne Setlist gestern Abend in London:

    Setlist:
    Long Road, Severed Hand, Grievance, Comatose, Given to Fly, Low Light, I got Shit, Faithful, Green Disease, Marker in the Sand, Immortality, Down, Present Tense, State Of Love And Trust, Why Go, Save You, Porch,

    Encore
    Inside Job, Parachutes, Crazy Mary, DTE, Alive

    Encore
    No More, bu$hleaguer, WWS, RITW, Indifference

    Wirklich sehr schön. Über Indifference würd ich mich Samstag sehr freuen.

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #5556103  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Hier noch eine wichtige Info für alle die Stehplatzkarten am Donnerstag in D’dorf haben:

    Der ISS DOME verfügt über eine begrenzte Innenraumkapazität. Aus diesem Grund wird die Platzvergabe nach dem Prinzip „First Come – First Serve“ erfolgen. Das bedeutet, Besitzer von Innenraum-Stehplatzkarten erhalten so lange Zutritt zum Innenraum, bis dieser gefüllt ist. Ist der Innenraum gefüllt, werden die Stehplatzkarten-Inhaber auf die Stehplatztribüne im Unterrang verteilt. Wenn auch der gefüllt ist, werden den Besuchern Sitzplätze im Unterrang zugewiesen

    --

    #5556105  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Hallenplan gibt’s hier:

    http://www.iss-dome.de/de/events/index_322.htm

    Stehplatz Unterrang sieht gut aus….oder O’Malley????

    --

    #5556107  | PERMALINK

    fargo

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 2,521

    Ego
    Die Set List vom Nova Rock gestern Abend gefällt mir nicht allzu gut, auch deutlich zu kurz. Aber das hilft wohl nix bei Festival Auftritten.

    war dann aber trotzdem ein saugeiles Konzert!
    Eddie Vedder wußte sogar daß er sich im Burgenland befindet! (nicht wie andere Musiker die, egal wo sie auftreten, immer „hello Vienna“ sagen.
    und wie beim Konzert in der Stadthalle/Wien, hat er auch ein paar Sätze deutsch gesprochen!
    hier steht mehr darüber!

    --

    #5556109  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    An der Qualität der Show hab ich nicht gezweifelt, kannte auch den Fm4 Artikel dazu schon, bin aber von der Songauswahl entäuscht. Doch sehr eindeutige Entscheidung nur Hits zu spielen.

    Eine kurze Show am Southside hätte auch den Vorteil rechtzeitig bei den Queens of Stone Age zu sein. Aber mehr Pearl Jam Songs wären mir dann doch entschieden lieber.

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #5556111  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TomTomHallenplan gibt’s hier:

    http://www.iss-dome.de/de/events/index_322.htm

    Stehplatz Unterrang sieht gut aus….oder O’Malley????

    Großartig! Und dann noch den Rockhindu dabei, das wird ein guter Abend! :liebe:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 80)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.