Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Pearl Jam 2012 Europe/UK Tour
-
AutorBeiträge
-
coupPreise im PJ Fanclub, für 2 Tickets.
Berlin 135.64 EUR
werden die tickets dann hier, also direkt in der o2 arena, eher teurer oder günstiger? für mich waren die annähernd 60 euro für die letzten beiden konzerte in der wuhlheide eigentlich schon so das maximum was ich für ne karte ausgeben wollen würde.
und für fast 70 euronen würde ich mir das dann definitiv sparen, vor allem auch weil ich die o2 arena absolut zum kotzen finde, zumindest was konzertveranstaltungen angeht!--
Suche: Aereogramme - Translations || Babi Yaga Records || lim. to 500 DREDG - Leitmotif || Ohlone Records || Black || lim. to 500 || ISIS - Live V || Tour Copy with alt. Tom Neely artwork & packaging || Motorpsycho - Demon Box || Voices Of Wonder Records || Motorpsycho - Lobotomizer || Voices Of Wonder Records || ROSETTA - A Determinism Of Morality || Clear Orange w/ screened cover || lim. to 50 ||Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbungich bin auch mal gespannt wie das mit den Karten läuft…
ich glaube die Ten Club Tix sind immer teurer als im normalen VVK…bin mir aber nicht sicher…hab‘ da noch nie bestellt…was ist denn so schlimm an der o2 World..? das ist die Halle mit der besten Akustik die wir je in Berlin hatten…also im Vergleich mit den anderen großen Hallen wie Deutschlandhalle, Max Schmeling, Velodrom und Arena Treptow…ja klar ist es eine Mehrzweckhalle…na und ???
ich hät‘ auch nichts dagegen die Männer würden in einer kleinen Halle spielen…von mir aus gerne Columbiahalle…
Wir hatten jetzt seit 2000 in Berlin nur Wuhlheide Konzerte…wie schon gesagt….Abwechslung zu den letzten Jahren ist mal ganz nett…und es ist von Anfang an dunkel…auch in der o2 World wird es großartig werden…Pearl Jam können gar nicht anders!
Das 96er Konzert in der Deutschlandhalle war ja auch magisch…und sie haben es sogar hinbekommen dass die Akustik in der Halle toll war!--
das es fantastisch wird glaub ich schon. wie du schon richtig sagtest, pj können ja gar nicht anders.
aber ich find die halle einfach zu steril. anders kann ichs nicht beschreiben. für mich ist es halt ne „sporthalle“. aber das mag ja jeder für sich entscheiden ;)--
Suche: Aereogramme - Translations || Babi Yaga Records || lim. to 500 DREDG - Leitmotif || Ohlone Records || Black || lim. to 500 || ISIS - Live V || Tour Copy with alt. Tom Neely artwork & packaging || Motorpsycho - Demon Box || Voices Of Wonder Records || Motorpsycho - Lobotomizer || Voices Of Wonder Records || ROSETTA - A Determinism Of Morality || Clear Orange w/ screened cover || lim. to 50 ||Die Tickets im offiziellen VVK werden wohl zwischen 57.- und 63.- Euro kosten (+ Gebühren).
Edit: So schnell kann es gehen, jetzt die Preisangabe auf Ticket.de: Stehplatz Innenraum 68.60 Euro, Sitzplätze 64.20 bis 70.80 Euro. Pouh!
—————————
Suche:
motorpsycho – LOBOTOMIZER
motorpsycho – SOOTHE
Biete:
motorpsycho – STRINGS OF STROOP
motorpsycho – DEMON BOX--
Suche 1 Stehplatzkarte – kann deine ggf. in Fanlcub umwandeln = early entry
UPDATE:
Meine Suche war erfolgreich, danke an TomTomEine vernünftige Bleibe in Amsterdam unter 100€ im DZ wird zur Hochsaison tatsächlich interessant, aber egal – endlich wieder ein „Doublenighter“!!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beide Abende Amsterdam sind im Sack! Schön im Innenraum mit -hoffentlich- early entry-Bändchen.
Kennt jemand eine gute und günstige Unterkunft in Amsterdam?
--
Zusatzshow am 05.07.2012 in der Hauptstadt.
--
na wunderbar…:-)
(seh‘ mich schon am 1. Abend in einer wunderbaren Sommernacht zurück nach hause radeln und darüber nachdenken was sie denn bei der 2. Show spielen werden…aber wahrscheinlich wird’s regnen… 15°C haben und ich werde meine Fahrradentscheidung verfluchen…aber weil ich endlich mal wieder Jeremy live gehört hab‘ …würt allet schön sein ;-))
--
coupZusatzshow am 05.07.2012 in der Hauptstadt.
Karten schon im Vorverkauf?
--
ich bin echt erstaunt über die Nachfrage bei Pearl Jam. Mutig, dachte ich eigentlich, noch ein Konzert anzusetzen…aber denkste.
Karten sind schon wieder so gut wie weg…Stehplatzkarten waren wieder extrem schnell weg…na ja, so wird’s halt 2 x Unterrang…vielleicht kann ich mich wieder irgendwie Inneraum – mäßig reinschmuggeln.
Allein die Tatsache, dass sie 2 x in meine Heimatstadt kommen macht mir janz schön froh.Noch ein paar Traum – Wunsch – Songs:
Jeremy (erst 1 x live genossen)
Last Kiss ( erst 1 x live genossen)
Breath (noch nie)
Crown of Thorns (noch nie)
Garden (noch nie)
Love Boat Captain (noch nie)
Leash (noch nie)--
Bin auchz verwundert das die Nachfrage sooo groß ist, auch wenn es für mich persönlich keine Überraschung ist bei der besten Band der Welt.
Leider habe ich auch nur Tickets für das 2. Amsterdam-Konzert bekommen und der TomTom, oder die Oma rücken ihre für den 26.06. wahrscheinlich nicht raus, oder ? :lol:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rockhindu
Leider habe ich auch nur Tickets für das 2. Amsterdam-Konzert bekommen und der TomTom, oder die Oma rücken ihre für den 26.06. wahrscheinlich nicht raus, oder ? :lol:Sehr ungern. Das schöne an zwei Abenden ist halt, dass sich wahrscheinlich nicht mehr als eine handvoll Songs wiederholen werden. Wenn überhaupt…
Daher rechne ich mit 50 bis 60 Titeln.--
Alex1971ich bin echt erstaunt über die Nachfrage bei Pearl Jam. Mutig, dachte ich eigentlich, noch ein Konzert anzusetzen…aber denkste.
Karten sind schon wieder so gut wie weg…Stehplatzkarten waren wieder extrem schnell weg…na ja, so wird’s halt 2 x Unterrang…vielleicht kann ich mich wieder irgendwie Inneraum – mäßig reinschmuggeln.
Allein die Tatsache, dass sie 2 x in meine Heimatstadt kommen macht mir janz schön froh.Noch ein paar Traum – Wunsch – Songs:
Jeremy (erst 1 x live genossen)
Last Kiss ( erst 1 x live genossen)
Breath (noch nie)
Crown of Thorns (noch nie)
Garden (noch nie)
Love Boat Captain (noch nie)
Leash (noch nie)Crown of thorns wäre natürlich ein Traum :liebe:
Crazy Mary wäre auf meiner „wishlist“ auch weit oben….hast Du zufällig
einen guten Hotel-tipp in der nähe der Arena ?--
Hotel in der Stadt zu empfehlen in der ich wohne ist natürlich immer schwer…
die sind auf jeden Fall gleich neben der o2 World…und Du bist auch sonst relativ zentral…http://www.eastsidecityhotel.de/
http://www.eastern-comfort.com/(aber…keine Ahnung wie die sind…war noch nie im Hotel in Berlin!)
Crazy Mary wäre auch mal wieder schön…keine Frage
ach ja…hoffe auf viel Abwechslung bei den 2 Konzerten…
--
@rockhindu: Versuch es mal hier – es gab gestern wieder Stehplätze und Rang!
http://www.livenation.nl/artist/pearl-jam-tickets?c=pearljam_FB_WP_1701
oder
http://www.ticketmaster.nl/search.php?tm_link=tm_header_search&language=nl&keyword=pearl+jam--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.