Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Pearl Jam 2012 Europe/UK Tour › Re: Pearl Jam 2012 Europe/UK Tour
ich bin auch mal gespannt wie das mit den Karten läuft…
ich glaube die Ten Club Tix sind immer teurer als im normalen VVK…bin mir aber nicht sicher…hab‘ da noch nie bestellt…
was ist denn so schlimm an der o2 World..? das ist die Halle mit der besten Akustik die wir je in Berlin hatten…also im Vergleich mit den anderen großen Hallen wie Deutschlandhalle, Max Schmeling, Velodrom und Arena Treptow…ja klar ist es eine Mehrzweckhalle…na und ???
ich hät‘ auch nichts dagegen die Männer würden in einer kleinen Halle spielen…von mir aus gerne Columbiahalle…
Wir hatten jetzt seit 2000 in Berlin nur Wuhlheide Konzerte…wie schon gesagt….Abwechslung zu den letzten Jahren ist mal ganz nett…und es ist von Anfang an dunkel…auch in der o2 World wird es großartig werden…Pearl Jam können gar nicht anders!
Das 96er Konzert in der Deutschlandhalle war ja auch magisch…und sie haben es sogar hinbekommen dass die Akustik in der Halle toll war!
--