Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Tja, so hätte man viel Geld sparen können… aber das weiß man halt vorher nicht. Falls jemand Interesse an Saturns Pattern in der clear vinyl-Version mit weißem Cover hat, das gibt es gerade sehr günstig bei JPC.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungmarbeckHier sind 5 der 6 LPs für je 25,99 Euro erhältlich:
https://www.recordstore.co.uk/search.html?term=the+jamAcht oder? (mit Brighton und Copenhagen)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich meinte die Live-LPs.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckIch meinte die Live-LPs.
Ja:
1. Copenhagen April 1982
2. Live At The Brighton Centre December 1979
3. Live At Newcastle City Hall 28th October 1980
4. Live At Reading University 16th February 1979
5. Live At The 100 Club 11th September 1977
6. Live At The Music Machine 2nd March 1978
7. Live At The Hammersmith Palais 14th December 1981
8. Live At Wembley Arena 2nd December 1982--
How does it feel to be one of the beautiful people?marbeckIch meinte die Live-LPs.
Clau auch. Es waren insgesamt 8 Live-LPs, die in den letzten 10 Jahren erschienen sind.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePräzisiere: 5 der 6 von der CD-Box.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke für den Tipp!
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Auf einem Bild von mir fehlt übrigens etwas Essentielles, das gerade nicht im Regal war, sondern unten am Schreibtisch stand, wie ich eben bemerkt habe. Wer entdeckt das fehlende Element?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wAuf einem Bild von mir fehlt übrigens etwas Essentielles, das gerade nicht im Regal war, sondern unten am Schreibtisch stand, wie ich eben bemerkt habe. Wer entdeckt das fehlende Element?
Shout to the Top und Walls Come Tumbling Down als 7″? Days of Speed-LP? Live Wood und Paul Weller Movement Live auf Video?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
j-wAuf einem Bild von mir fehlt übrigens etwas Essentielles, das gerade nicht im Regal war, sondern unten am Schreibtisch stand, wie ich eben bemerkt habe. Wer entdeckt das fehlende Element?
Shout to the Top und Walls Come Tumbling Down als 7″? Days of Speed-LP? Live Wood und Paul Weller Movement Live auf Video?
Shout to the Top und Walls Come Tumbling Down als 7″? Days of Speed-LP? -> fehlen mir, aber die meinte ich nicht
Live Wood und Paul Weller Movement Live auf Video? -> sind beide auf den Fotos.
Nein, es fehlt eine Platte, die eigentlich jeder hat, ich habe sie mittlerweile dreimal, aber sie (alle drei Exemplare!) stand gerade woanders und ich habe es nicht gemerkt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSnap?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Aim High!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Stanley Road als LP
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMclauSnap?
clauAim High!
marbeckStanley Road als LP
Sind alle auf den Bildern.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThe Jam Greatest Hits?
--
Nie mehr Zweite Liga!!! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.