Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Ich habe die Live-Alben immer hier (vor)bestellt:
Clau hat die letzte (Music Machine) aber im PLattenladen (Hamburg?) gekauft.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDanke marbeck, das weiß ich doch auch… Würde halt gerne das Porto sparen, wenn’s möglich ist. „Music machine“ steht hier im Dodo Beach und nun ist die Frage, wie sieht’s mit diesem Album aus…?
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966„Music Machine“ ist ganz offiziell auch über Universal Deutschland erhältlich und ist deshalb problemlos über deutsche Händler zu beziehen (meine habe ich in Kiel für 24,99€ bekommen). Die anderen Live-Alben von The Jam sind meines Wissens zum einen Teil tatsächlich exklusiv über den U-Music Online-Store und zum anderen Teil über einige wenige UK-Händler zu haben gewesen.
Wie auch immer, haben muss man alle.
Und jetzt wünsche ich mir noch eine „Complete BBC Recordings“ LP-Box.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wo wir gerade dabei sind: Hat jemand eventuell noch eine „100 Club 1977“ abzugeben?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauWo wir gerade dabei sind: Hat jemand eventuell noch eine „100 Club 1977“ abzugeben?
Nein, aber unter obigem Link bestellbar (in stock).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMclauWo wir gerade dabei sind: Hat jemand eventuell noch eine „100 Club 1977“ abzugeben?
Nein, aber eine 3-coloured vinyl „About the young idea“ (sealed) und eine Newcastle City 1980 (sealed).
Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei recordstore.co.uk? Ich werde mir die DoLP dort bestellen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneJa
Nur die 79er DoLp oder auch noch was anderes?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei recordstore.co.uk? Ich werde mir die DoLP dort bestellen.Ja, das wäre astrein! Sehr gern einmal die neue „Live At Reading University 1979“ und einmal „100 Club 1977“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j-w
august-ramoneJa
Nur die 79er DoLp oder auch noch was anderes?
Für mich bitte nur die ’79 DoLp. Thx Jan.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Okay, also 77 und 79 für Clau, und 79 für August.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDamit sind die Versandkosten aus dem UK zu mir pro Einheit bei etwa 5,50 €. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands zu Euch kämen dann noch dazu. Ich bestelle das dann jetzt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCool! Vielen Dank, j.w.!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Thx. Jan.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.clau
Und jetzt wünsche ich mir noch eine „Complete BBC Recordings“ LP-Box.Ach so, und der Rockpalast Gig 1980 muss natürlich auch dringend noch auf Vinyl kommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.