Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,831 bis 13,845 (von insgesamt 16,179)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

nail75Bei den 1990er Platten bin ich ganz entspannt. Das war damals zu 99,9% CD-Musik, Platten hat damals so gut wie niemand gekauft.

Äh, ja, natürlich war damals die Vinyl-Nachfrage geringer, aber wir reden ja von jetzt. Und da ist die Vinyl-Nachfrage groß.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9950955  | PERMALINK

nail75

Ich habe ja auch nur von meiner ganz persönlichen Sichtweise gesprochen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9951095  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich wäre auch gerne entspannt bezüglich 90s Vinyl. Das wäre ich sehr gerne. Bin ich aber nicht.

Dass J.W. das Weller-Debut als LP hat und ich nicht bereitet mir Kopfzerbrechen, schlaflose Nächte und gelegentlich auch schlechte Laune. :-(

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9951219  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Dennis BlandfordDass J.W. das Weller-Debut als LP hat und ich nicht bereitet mir Kopfzerbrechen, schlaflose Nächte und gelegentlich auch schlechte Laune.

Und ich kann es schwer ertragen, dass Du Wild Wood als LP hast und ich nicht. Na ja, aber wenn wir uns gegenseitig unsere „Illumination“-Exemplare zeigen ist eigentlich wieder alles gut.

--

#9951269  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Wir machen irgendwann doch dieses Plattencafe in Vereinsform (Life At A Top Peoples Health Farm e.V.) auf, wo an Tagen wie diesem gegen 10 Uhr (Frühstückskundschaft) zuerst „My ever changing moods“ auf 12“ läuft um danach von „Strange Musuem“ und „Party Chambers“ usw. abgelöst zu werden. Alle sind happy, unterhalten sich über The Jam, Council und Weller oder staunen über unsere Sammlung und wühlen in 7“ Kisten mit „unverkäuflichen“ Exemplaren. Die Gründerzeiträumlichkeiten schmücken endlich unsere lange gesammelten Tourposter, die mittlerweile stilvoll eingerahmt wurden. Ich mach uns einen Cappuccino, Kid!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9951309  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ja, dann kommt auch meine Setlist-Sammlung mal zu Ehren. Die rahmen wir und hängen sie auf dem Gang zum Klo auf. Dann hat jeder sofort auch eine Entschuldigung warum er so spät erst vom Klo zurück kam.

--

#9951323  | PERMALINK

start

KeithHi all! … To „Start“, they *did* play for certain in Frankfurt in 1985. I know it is going back a few years, but I’ll give you a link to it in this message. … Here’s some info about Frankfurt 1985: https://alteoper.de/de/programm/veranstaltung.php?id=196342136 Thanks everyone, and all the best! Keith

Thanks a lot for the info. Probably the Frankfurt gig slipped under my radar as it was the day after my birthday and I had seen them a few days earlier in Ludwigshafen?
    I will keep my eyes open to find out more about TSC in Germany…

--

#9951333  | PERMALINK

liam1994

j.w.

Dennis BlandfordDass J.W. das Weller-Debut als LP hat und ich nicht bereitet mir Kopfzerbrechen, schlaflose Nächte und gelegentlich auch schlechte Laune.

Und ich kann es schwer ertragen, dass Du Wild Wood als LP hast und ich nicht. Na ja, aber wenn wir uns gegenseitig unsere „Illumination“-Exemplare zeigen ist eigentlich wieder alles gut.

Ich hab beide. Bäh. Aber dafür danach nix mehr – bis 22 Dreams. Seither wieder alles. Illumination geht auf discogs für müde 90 Euro minimum weg.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #9951359  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

OK! Aber dafür hast du „nur“ die 93er „Wild Wood“ LP auf welcher der Übersong „Hung up“ nicht enthalten ist. First-Edition-Purist hin- oder her.
    „Heavy Soul“ im Moment auf ebay für n’en schlanken „Huni“ (Originalpreis 26,99 DM) Abholpreis in HH.
    http://www.ebay.de/itm/PAUL-WELLER-gatefold-Vinyl-LP-Heavy-Soul-1997-/391551968926?hash=item5b2a50e69e:g:Zc8AAOSwFdtXzbGV
    Dazu noch das Original-Werbeposter von 1997 gefällig?
    http://www.ebay.de/itm/PAUL-WELLER-Heavy-Soul-LP-Music-advert-1997-Poster-size-16-x-12-ins-/152236071573?hash=item2371fa1a95:g:bFkAAOSwmtJXWzoh
    Ich liebe es, würde auch super in das Cafe passen!

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

#9951365  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Von den LPs habe ich das Debüt, Live Wood, Stanley Road, Illumination, As Is Now, Catch Flame, 22 Dreams, Wake up the nation, Sonik Kicks und Saturns Pattern. Die anderen habe ich immer nur sehr teuer oder einmal auch bezahlbar aber zu schlecht erhalten (Wild Wood) gesehen.

--

#9951497  | PERMALINK

midnight-mover

Hoffentlich wird das „Wild Wood“ Reissue ordentlich! Ideal wäre eine DoLP mit „Hung Up“, „The Loved“ und „Ends Of The Earth“ auf Seite 4 …

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #9951643  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Eine einfache LP mit den 2 x 10″ im Gatefold und „The loved“ etched 7″.

--

#9951651  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Nein, es gibt eine detailgetreue Neuauflage mit einer LP, Poster und Aufkleber.

--

#9952027  | PERMALINK

midnight-mover

Echt? Sehr schade. Das Album ist im Original ohne „Hung Up“ schon über 51 min lang. Das wird nicht das ganz große Vergnügen werden. Poster und Aufkleber brauch ich auch nicht. Vielleicht gibt zu eiem späteren Zeitpunkt ein audiophiles Reissue…

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #9952289  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Für mich wäre ein Doppel-Album auf 45 RPM auch die optimale Lösung gewesen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,831 bis 13,845 (von insgesamt 16,179)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.