Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeck
MarBeckNeues Buch über The Jam, mit Discount und p&p GBP 16.35 http://popartpoems.bigcartel.com/product/pop-art-poems-the-music-of-the-jam-ltd-20-discount-pre-order
Auch dieses Buch ist inzwischen bei mir angekommen (121 der auf 1000 limitierten Erstauflage). Vermutlich interessiert das aber niemanden, denn die Widmung des Autors (auf Deutsch!) besagt, dass es das erste Exemplar ist, das nach Deutschland ging.
Gratulation! Wovon handelt das Buch denn genau? Wird da jeder Song eingehend besprochen, wie der link vermuten lässt?
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung@MarBeck: Frage an den Experten:
kann man beide Bücher in den gleichen Warenkorb legen,
um die Versandkosten zu optimieren? Danke.kurganrs@MarBeck: Frage an den Experten:
kann man beide Bücher in den gleichen Warenkorb legen,
um die Versandkosten zu optimieren? Danke.Ich habe zu unterschiedlichen Zeiten bestellt, wüsste aber auch nicht, wie man beide Bücher in einen Warenkorb legen könnte, da unterschiedliche Anbieter/Verkäufer.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappadong
Gratulation! Wovon handelt das Buch denn genau? Wird da jeder Song eingehend besprochen, wie der link vermuten lässt?Ja, es wird jeder Song, den The Jam jemals aufgenommen haben (veröffentlicht oder nicht) in chronologischer Reihenfolge ausführlich vorgestellt, u.a. gibt es auch Infos über Autoren, Besetzung, Produzent etc.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWeller und Gallagher am Sonntag Abend
zuletzt geändert von liam1994--
Nie mehr Zweite Liga!!!Oh, spielt Chris Shamrock wieder bei Noel?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas scheint mir einen Kauf wert:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSehe ich auch so!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Ist es aber jedes Mal. Großartiges Magazin.
--
God told me to do it.Der Beitrag zu The Jam ist wohl aus dem Melody Maker (6 Seiten).
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAch ja, heute angekommen:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe History Of Rock ist eine Hammer-Edition, die ich seit dem ersten Band (1965) verschlinge. Freut mich, dass The Jam es für 1979 auf den Titel geschafft haben. Titel von 1978 war Kate Bush, ohne die die Geschichte des Rock vermutlich neu geschrieben werden müsste…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHat zufällig jemand eine „The Jam Live At The 100 Club“ LP abzugeben?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauHat zufällig jemand eine „The Jam Live At The 100 Club“ LP abzugeben?
Nein, aber ich habe die Platte hier gekauft und sie ist noch „in stock“:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAlles klar, Danke MarBeck. Dann ordere ich zur Abwechslung mal dort. Übrigens: als ich gestern beim Händler meines Vertrauens nachfragte, erzählte er mir, dass im Oktober oder November bei Polydor „THE JAM – Live At The Machinery“ als Doppel-LP erscheint. Habe ich gleich mal vorbestellt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.