Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich fürchte, die Platte wird ähnlich schlecht wie die der Moons und verzichte.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungsongbirdIch fürchte, die Platte wird ähnlich schlecht wie die der Moons und verzichte.
Welche Moons-Platte meinst Du? Ansonsten magst Du natürlich recht haben, aber ich bin da optimistisch und freue mich einfach.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHier gibt es einen Teaser, der jetzt noch keine ganz großen Momente offenbart, aber mir trotzdem nicht die Vorfreude raubt:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Welche Moons-Platte meinst Du? Ansonsten magst Du natürlich recht haben, aber ich bin da optimistisch und freue mich einfach.
Mir gefällt nur das Debüt der Moons.
Natürlich sind das alles coole Jungs bei SBC, gute Musiker, den man nichts schlechtes wünscht. Aber schon die Live Videos waren mir zu sehr in Kneipennähe angesiedelt, und bei dem Teaser geht es mir nicht anders. Erstaunlicherweise finde ich die Soloscheiben von Andy Lewis mit Abstand am pfiffigsten, die höre ich wirklich gerne.
--
(falscher Thread)
zuletzt geändert von fictionmaster--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deNeues Buch über The Jam, mit Discount und p&p GBP 16.35
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFanzine als Buch, 500er Auflage, jetzt zur Vorbestellung, GBP 21,99 inklusive p&p:
http://thejamstartagain.bigcartel.com/product/the-jam-start-again
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPaul Weller und Wild Wood werden im November auf Vinyl wiederveröffentlicht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckPaul Weller und Wild Wood werden im November auf Vinyl wiederveröffentlicht. https://www.amazon.co.uk/Wild-Wood-VINYL-Paul-Weller/dp/B01K3W5F6S/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1471626939&sr=1-1&keywords=paul+weller+wild+wood+vinyl
Na also, geht doch. Hoffentlich ziehen sie das auch für die folgenden Soloalben durch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue„About The Young Idea“ kommt angeblich als 3LP Box.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau„About The Young Idea“ kommt angeblich als 3LP Box.
28.10.
Enthält aber nicht neues, die x-te „Best of“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMStir It Up:
Rastaman vibration …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckFanzine als Buch, 500er Auflage, jetzt zur Vorbestellung, GBP 21,99 inklusive p&p:
http://thejamstartagain.bigcartel.com/product/the-jam-start-againGestern angekommen und sehr schön. Kann ich jedem Fan von The Jam nur empfehlen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMhttp://www.seetickets.com/tour/the-songbook-collective-the-paul-weller-band?lang=de
The Songbook Collective Plus Supports
The Classic Grand, Glasgow, Oct 6th
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckNeues Buch über The Jam, mit Discount und p&p GBP 16.35
http://popartpoems.bigcartel.com/product/pop-art-poems-the-music-of-the-jam-ltd-20-discount-pre-order
Auch dieses Buch ist inzwischen bei mir angekommen (121 der auf 1000 limitierten Erstauflage). Vermutlich interessiert das aber niemanden, denn die Widmung des Autors (auf Deutsch!) besagt, dass es das erste Exemplar ist, das nach Deutschland ging.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.