Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
j.w.Nö. Eine Unterhose.
:wow: Woher weißt Du das so genau?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMick67:wow: Woher weißt Du das so genau?
Weller trägt keine Jogginghosen. Jedenfalls nicht in meiner Welt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeckAs time goes by…
Wo hast Du das Photo gefunden…??? :wow:
Aber immer noch besser als dieses hier…
--
Leute, “This Girl“ von Kungs versus Cookin‘ On 3 Burners ist doch die perfekte 2016 Style Council Auflage, oder? Ich weiß, das ist nicht mehr ganz neu, aber trotzdem, das sind die Eighties Weller Vibes, wie sie heute klingen sollten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?<h1 class=“watch-title-container“>Damon Albarn + Paul Weller + Orchestra of Syrian Musicians : Blackbird (Beatles cover) </h1>
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie „Bankbusted“-LP ist jetzt offenbar nochmal offiziell rausgekommen. Habe sie in Holland erstanden, da stand sie in jedem Laden rum.
Außerdem kam jetzt die Foxton-LP ins Haus. Gefällt mir gut. Lustigerweise klingt das Zeug partiell inzwischen wie Solo-Sachen von Weller – der Sänger (Bruce selbst singt kaum) ist ohnehin ein Weller-Imitator.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Liam1994Die „Bankbusted“-LP ist jetzt offenbar nochmal offiziell rausgekommen. Habe sie in Holland erstanden, da stand sie in jedem Laden rum. Außerdem kam jetzt die Foxton-LP ins Haus. Gefällt mir gut. Lustigerweise klingt das Zeug partiell inzwischen wie Solo-Sachen von Weller – der Sänger (Bruce selbst singt kaum) ist ohnehin ein Weller-Imitator.
Um die Foxton-Platte muss ich mich auch kümmern, sonst ist die wieder weg. Sonst noch jemand Interesse?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFalls jemand Bedarf hat:
VINYL RESTOCKS
Jam-In The City-LP-£16.99
Jam-This Is The Modern World-LP-£16.99
Jam-All Mod Cons-LP-£16.99
Jam-Sound Affects-LP-£16.99
Jam-Setting Sons-LP-£16.99
Jam-The Gift-LP-£16.99
http://www.reflexrecordshop.com
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNochmal Paul Weller mit dem syrischen Orchester und Seckou Keita, sie spielen eine sehr schöne Version von Wild Wood:
zuletzt geändert von marbeck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Stands & Paul Weller – The Weight – Live (2003)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Aufnahme, gute Band damals gewesen.
--
Kann gar nicht glauben, dass wir das noch nicht hatten: https://youtu.be/W9j3yy-BziE
Tolle Coverversion des heimlichen Hits der ersten Jam LP und eine der besitzenswertesten 7″ des Jahres soweit…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Ja, klingt wirklich gut und ging uns hier komplett durch die Finger.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHabe dort eben bestellt! Sind nur noch 74 Stück verfügbar…
http://thesongbookcollective.bandcamp.com/releases
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Habe dort eben bestellt! Sind nur noch 74 Stück verfügbar… http://thesongbookcollective.bandcamp.com/releases
Sold out.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.