Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,681 bis 13,695 (von insgesamt 16,179)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Vielen Dank!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #277087  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

One

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #277089  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Schön. Konnten sie sich also dann doch mit der Gema einigen…

--

#277091  | PERMALINK

midnight-mover

Netter Film. Viel Neues erfährt man freilich nicht. Der angesprochenen Auftritt mit Nolan Porter wäre ja vielleicht ganz interessant gewesen…

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #277093  | PERMALINK

k-o-r

j.w.Schön. Konnten sie sich also dann doch mit der Gema einigen…

Glaube ich nicht – wenn ich es in YOUTUBE suche, dann finde ich es nicht und mit dem direkten Aufruf via P.W. Seite erhalte ich wie immer die GEMA Meldung… Warum MarBeck´s Link funktioniert, weiss ich nicht, aber dort kann man kein Vollbild aufrufen…

Ist aber trotzdem nett und hat einige schöne Szenen. Aber das Schwarz-Weiss nervt – was soll das ?
    Einmal gesehen und dann kann man es getrost vergessen…

--

#277095  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

ich kann es mit Vollbildfunktion ansehen. Und ja, nett es mal ansehen zu können, aber viel hängen bleibt da wirklich nicht.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #277097  | PERMALINK

marbeck

Ich habe es zur Sicherheit als mp4 heruntergeladen. 1,2 GB, Vollbild funktioniert.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #277099  | PERMALINK

janpp

k-o-rWarum MarBeck´s Link funktioniert, weiss ich nicht, aber dort kann man kein Vollbild aufrufen…

Es kommt von Warner Germany. Und natürlich funktioniert das Vollbild, wenn man direkt auf youtube geht.

Ist aber trotzdem nett und hat einige schöne Szenen. Aber das Schwarz-Weiss nervt – was soll das ?

Weil es alle machen. ;-) Und weils schick aussieht.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #277101  | PERMALINK

marbeck

Duett mit Tom Jones auf Jools Hootenanny:

Weller hat wohl noch Saturns Pattern, White Sky und Start! gespielt. Der iPlayer kann aber außerhalb des UK nicht benutzt werden, daher kann ich zumindest mir die Show nicht ansehen:

http://www.bbc.co.uk/programmes/b01pk3kf

--

#277103  | PERMALINK

marbeck

Vielleicht will hier jemand mitbieten, die 15 Singles stehen z.Z. bei 2 Euro.

http://auktion.catawiki.de/kavels/3943621-paul-weller-1993-2007-lot-of-15-singles-by-this-ex-jam-leadsman

--

#277105  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich habe übrigens seit gestern die Family Silver-LP und bin sehr angetan. Hat die von Euch auch jemand? Wollen wir einen neuen Thread für sie aufmachen, oder lohnt das nicht?

--

#277107  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

j.w.Ich habe übrigens seit gestern die Family Silver-LP und bin sehr angetan. Hat die von Euch auch jemand? Wollen wir einen neuen Thread für sie aufmachen, oder lohnt das nicht?

Ehrlich gesagt ist das völlig an mir vorbeigegangen, habe aber eben mal nachgelesen, worum es überhaupt geht. DAS IST JA HÖCHSTERFREULICH! Ich werde gleich morgen mal checken, ob mein Plattendealer die hat. VÖ 2015 oder 2016?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #277109  | PERMALINK

marbeck

Erschien im November 2015. Ist im Media Markt erhältlich.

--

#277111  | PERMALINK

midnight-mover

@ j.w.

Ich habe sie 2x gehört. Ist okay, aber die ganz große Begeisterung wollte nicht aufkommen. Irgendwo zwischen *** und ***1/2.

--

"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #277113  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Als LP ist sie jetzt aber erst in 2016 erschienen.
    @mm: Bei mir waren es jetzt schon 3 Durchläufe und mir hat es wirklich gut gefallen, wobei klar ist, dass Matt Deighton kein großer Songwriter ist. Aber ich mochte damals auch Mother Earth und auch sein Soloalbum fand ich gelungen, aber Du hast recht – das spielt sich eher im ***-***1/2 Bereich ab. Electric Blend sehe ich momentan zwischen ***1/2 und **** – mal sehen, wie sich das auf Dauer einpegelt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,681 bis 13,695 (von insgesamt 16,179)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.