Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauEcht nicht? :wow:
Nein, nur „Our Favourite Shop“. Selbst die höre ich kaum bzw picke 2-3 Songs.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch finde alle drei Phasen essentiell und möchte keine missen. BTW: Hier liegt noch eine verschweißte Doppel-LP „Live at Newcastle City Hall 1980“ doppelt rum. Jemand Interesse? Gefällt mir sehr viel besser als die doch eher mittelmäßige Brighton 1979.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeck“On Days Like These“ ist auf Wellargh verlinkt.
Herzlichen Dank für Deine Mühe
Der Titel an sich ist nicht schlecht, aber wie gesagt, die Version von Paul haut mich nicht um. Das Video von Matt Monro aus dem Filme fand ich nicht schlecht – tolle Kiste, mit der da um die Kurven gefahren wird.
Liam1994Naja, bald hat Weller alle Songs ausgekoppelt, sind ja nur neun, dann hat er es doch.
Da es noch ein Video zu „These city streets“ gibt, wäre eine weitere Auskopplung als Single tatsächlich denkbar. Die passt dann allerdings nicht mehr in die Single Box. Daher glaube ich, dass mit „Pick It Up“ Schluss ist.
j.w.Pick it up ist in beiden Versionen sehr gut, auch der Dub gefällt durchaus.
Zumindest ist die Radio Version von „Pick It Up“ in etwa so, wie ich sie schon bei der Albumbesprechung eingefordert habe. Für mich war es sowieso der beste Titel des Albums. Das Video dazu ist allerdings stark gewöhnungsbedürftig.
--
Wer „Saturns peaks“ noch nicht gekauft oder von Youtube heruntergeladen hat (dort sind die Files nicht mehr verfügbar), der kann auf Wellargh nachschauen… :lol:
--
Danke für den schnellen Versand. j.w.!
--
songbirdIch vermute eher, dein Geschmack hat sich wenig verändert, im Gegensatz zur Musik von Weller.
Meine diesbezügliche Aussage bezog sich auf Platten/Lieder, die ich bei Erscheinen gut fand, heute aber eher mittelmäßig und kaum bis gar nicht mehr höre. Wild Wood und Stanley Road beispielsweise.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRagged GloryDanke für den schnellen Versand. j.w.!
Gern geschehen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMarBeckMeine diesbezügliche Aussage bezog sich auf Platten/Lieder, die ich bei Erscheinen gut fand, heute aber eher mittelmäßig und kaum bis gar nicht mehr höre. Wild Wood und Stanley Road beispielsweise.
Ein wenig erstaunlich, denn gerade Wild Wood halte ich für sehr gut gealtert. Das sommerlich Entspannte an dieser Platte gefällt mir nach wie vor sehr gut.
Ein Meisterwerk ist es aus meiner Sicht nicht, aber sicher sein bestes Soloalbum.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Merkwürdig finde ich, wenn man statt dessen den Plastik-Pop von Style Council goutiert, der für mich ganz schlecht gealtert ist.
--
Fand ich damals schon gut und war mein erster Kontakt mit Weller.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich würde die Musik zwar nicht als Plastik-Pop bezeichnen und generell verdammen, aber die Bandbreite bei TSC ist sehr groß. Auf einer Platte kann es im Abstand weniger Minuten brillante Songs geben und kaum Hörbares.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich würde die Musik zwar nicht als Plastik-Pop bezeichnen und generell verdammen, aber die Bandbreite bei TSC ist sehr groß. Auf einer Platte kann es im Abstand weniger Minuten brillante Songs geben und kaum Hörbares.
nail75Ein wenig erstaunlich, denn gerade Wild Wood halte ich für sehr gut gealtert. Das sommerlich Entspannte an dieser Platte gefällt mir nach wie vor sehr gut.
+1 :bier:
--
MarBeckMeine diesbezügliche Aussage bezog sich auf Platten/Lieder, die ich bei Erscheinen gut fand, heute aber eher mittelmäßig und kaum bis gar nicht mehr höre. Wild Wood und Stanley Road beispielsweise.
Es gibt Alben von Paul, die ich mir so gut wie nie anhöre (je aktueller, umso eher ist dies der Fall). Aber die ersten beiden Alben und mit leichtem Abstand auch Stanley Road kann ich mir immer anhören und freue mich über jeden Song (auch die Brendon Lynch Instrumental-Quäler). Aber das mache ich trotzdem nur in grossen Abständen, es gibt einfach zu viel gute Musik, die man sonst verpasst… :lol:
--
k-o-r die ersten beiden Alben und mit leichtem Abstand auch Stanley Road kann ich mir immer anhören und freue mich über jeden Song. Aber das mache ich trotzdem nur in grossen Abständen, es gibt einfach zu viel gute Musik, die man sonst verpasst… :lol:
So ists! 1-1,5 Jahre Pause, und dann klingts frisch und großartig wie eh und je.
Hi Folks,
ich habe heute die letzten fehlenden CD-R´s der vier Saturns Pattern Singles erhalten:
http://www.discogs.com/Paul-Weller-Saturns-Pattern/release/7036725
http://www.discogs.com/Paul-Weller-Going-My-Way/release/7114877
http://www.discogs.com/Paul-Weller-Im-Where-I-Should-Be/release/7887160
http://www.discogs.com/Paul-Weller-Pick-It-Up/release/7887177Das Interessante an den CD-R´s ist jeweils der Radio Edit und die Instrumentalversion des Single Tracks.
Als kleines Weihnachtsgeschenk habe ich diese beiden Versionen jeweils als MP3 erstellt und ihr könnt sie Euch über Wellargh!!! herunterladen.
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in 2016 an alle Paul Weller Fans !!!
Keep on rockin´
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.