Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,651 bis 13,665 (von insgesamt 16,179)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

“ONE is one year in the life of Paul Weller and his band. It’s a montage of sights and sounds we have witnessed on our travels around the world. I wanted to make something real for the fans that they haven’t seen before.“ – Andy Crofts

Weller is rounding off an incredible 2015 by unveiling new behind the scenes documentary ONE over the festive period.

Head to www.PaulWeller.com or visit Weller’s YouTube channel from 10am on Boxing Day to see more than an hour of footage shot by live keyboardist Andy Crofts, capturing a year on the road with Paul Weller and his band.

„Andy has done a great job in documenting everything that we’ve experienced over the past year. It’s been a long time since I was last featured in a documentary and this really shows fans what life on the road is all about.“ – Paul Weller

The film follows Weller tours of the UK, Europe, North America and Japan, and includes candid interviews with the man himself, bandmates and other members of the team, rarely seen footage from the tour bus and dressing room, clips from live shows and rehearsal sessions, and impromptu backstage sessions.

The film will be streaming on YouTube for the entirety of January. Check out the trailer below.

Und da bekommt die wohlbekannte Nachricht:
    [h=1]Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #277027  | PERMALINK

marbeck

k-o-rHabe heute den Download Link erhalten – aber nur für PICK IT UP und nicht für die Bonus Single. Das gefällt mir überhaupt nicht, denn um die Single digital zu bekommen, müsste ich sie aufwendig überspielen. :teufel_2:

Falls Ihr eine Source zum Download entdeckt, dann gebt bitte hier Bescheid. Vielen Dank im Voraus.

Wenn ich nix finde, digitalisiere ich die Single.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #277029  | PERMALINK

k-o-r

MarBeck

The film will be streaming on YouTube for the entirety of January. Check out the trailer below.

Und da bekommt die wohlbekannte Nachricht:
    [h=1]Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

Habe mir den Trailer mal angeschaut, 49 Sekunden Montage mit der Musik von „White Sky“. Als Teaser o.k. -mal sehen wie der fertige Film wird…

@marbeck – Youtube entsperrt man supereinfach mit dem Firefox AddOn „ProxTube“ – ohne Nebenwirkungen. Den lästigen Preisvergleich „ProxPrice“ kannst Du deaktivieren.

--

#277031  | PERMALINK

k-o-r

MarBeckWer mal in das Fire and Skill Boxset reinhören will, geht auf Wellargh.

Vielen Dank für den Link :-):-):-)

--

#277033  | PERMALINK

k-o-r

MarBeckDie neue 2*7″-Single kann hier vorbestellt werden:

http://www.thestereoboutique.com/en/s/paul-weller-the-singles/138581

[h=1]Pick It Up 7″
    The fourth and final release includes:

– Pick It Up 7″ vinyl
    – bonus 7”, including the previously unreleased track ‘On Days Like These’, exclusive to the store
    – 7″ x 7″ limited edition art print
    – Pick It Up 2 track digital single delivered on release date
    Pre-order this item. Release date: 18 December 2015
    £8.99

Habe die beiden Singles heute (!) von DHL zugestellt bekommen (die Paketausfahrer sind auch nicht zu beneiden).

Die A-Seite der Bonus-Single „‘On Days Like These“ ist eine Coverversion einer Quincy Jones/Don Black Komposition aus dem Soundtrack „The Italian Job“. Das Stück wurde 1969 von Matt Monro gesungen. Paul´s Version ist gefällig arrangiert, die Stimme fällt gegenüber dem Original aber deutlich ab, klingt ziemlich dünn.

Die Version von Matt Monro könnt ihr Euch zum Vergleich auf Youtube anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=KQIRbV_noi8

Was ist Eure Meinung ???

--

#277035  | PERMALINK

marbeck

k-o-r
    Falls Ihr eine Source zum Download entdeckt, dann gebt bitte hier Bescheid. Vielen Dank im Voraus.

„On Days Like These“ ist auf Wellargh verlinkt. „Praise If You Wanna“ gabs ja schonmal als mp3. Wenn es jemand benötigt, bitte Bescheid sagen.

edit: Praise If You Wanna

--

#277037  | PERMALINK

marbeck

k-o-rHabe die beiden Singles heute (!) von DHL zugestellt bekommen (die Paketausfahrer sind auch nicht zu beneiden).

Die A-Seite der Bonus-Single „‘On Days Like These“ ist eine Coverversion einer Quincy Jones/Don Black Komposition aus dem Soundtrack „The Italian Job“. Das Stück wurde 1969 von Matt Monro gesungen. Paul´s Version ist gefällig arrangiert, die Stimme fällt gegenüber dem Original aber deutlich ab, klingt ziemlich dünn.

Die Version von Matt Monro könnt ihr Euch zum Vergleich auf Youtube anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=KQIRbV_noi8

Was ist Eure Meinung ???

Meine Sendung kam heute. „On Days Like These“ ist sowohl im Original als auch in Pauls Version nicht gerade nach meinem Geschmack. 2x gehört, ich schätze, das war’s. „Praise If You Wanna“ ist wirklich eine Wegwerf-B-Seite.

Dagegen gefällt mir „Pick It Up“ richtig gut.

--

#277039  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

MarBeck
    Dagegen gefällt mir „Pick It Up“ richtig gut.

Du kanntest es bislang nicht?
    Pick it up ist in beiden Versionen sehr gut, auch der Dub gefällt durchaus.
    Und On days like these ist nett. Praise if you wanna gefällt mir auch – da gab es finde ich schon ödere Flipsides bei Weller.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #277041  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MarBeck verweigert sich dem Album, ist ihm zu modern.

--

#277043  | PERMALINK

liam1994

Naja, bald hat Weller alle Songs ausgekoppelt, sind ja nur neun, dann hat er es doch.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #277045  | PERMALINK

marbeck

songbirdMarBeck verweigert sich dem Album, ist ihm zu modern.

Nicht zu modern, zu schlecht.

--

#277047  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MarBeckNicht zu modern, zu schlecht.

Ah, ok. Nicht überraschend, dich verorte ich eher bei The Jam als bei Weller Solo.

--

#277049  | PERMALINK

marbeck

songbirdAh, ok. Nicht überraschend, dich verorte ich eher bei The Jam als bei Weller Solo.

Sicher richtig. Aus den Solo-Jahren fand ich noch kein einziges Album wirklich überragend. Und diejenigen, die ich anfangs gut fand, haben deutlich nachgelassen. Ich höre ehrlich gesagt kaum noch Weller solo.

Wenn etwas Neues erscheint, bin ich immer neugierig und hoffe, dass er noch einmal einen großen Song schreibt, bin aber jedesmal eher enttäuscht. Wahrscheinlich hat sich auch mein Musikgeschmack geändert. Aus den letzen 4 Alben würde ich mit Mühe vielleicht ein Album zusammenstellen können, das mir durchgängig gefällt.

--

#277051  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich vermute eher, dein Geschmack hat sich wenig verändert, im Gegensatz zur Musik von Weller. Ich selbst bin wohl der Gegenentwurf, The Jam habe ich eher aus Chronistenpflicht. Mit Style Council kann ich fast gar nichts anfangen, da besitze ich nicht mal die Platten.

--

#277053  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

songbirdMit Style Council kann ich fast gar nichts anfangen, da besitze ich nicht mal die Platten.

Echt nicht? :wow:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,651 bis 13,665 (von insgesamt 16,179)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.