Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Rick Buckler is not Mike Joyce. Come on lets’s go! One world tour only – standards rule OK!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungMarBeckKennt jemand dieses „eBook“? Lauft wohl nur auf Apple-Geräten.
https://itunes.apple.com/gb/book/into-tomorrow/id1042697456?mt=13
Warum? Wenn es das epub Format hat, wird es von Calibre automatisch in andere Formate umgewandelt.
--
„PICK IT UP’ 7″ AND DIGITAL DOWNLOAD
Weller’s new single ‚Pick It Up‘ will be released on 18th December on 7″ vinyl and digital download, accompanied by Jan ‚Stan‘ Kybert’s radio edit ‚Pick It Up Dub‘.
Pre-order the single from Weller’s official store here and you’ll get a bonus 7“ of new track ‚On Days Like These‘, with a B-Side featuring ‚Praise If You Wanna‘, previously only available on the Japanese formats of ‚Saturns Pattern‘.“Weden ja immer mehr neue Songs.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford“PICK IT UP’ 7″ AND DIGITAL DOWNLOAD
Weller’s new single ‚Pick It Up‘ will be released on 18th December on 7″ vinyl and digital download, accompanied by Jan ‚Stan‘ Kybert’s radio edit ‚Pick It Up Dub‘.
Pre-order the single from Weller’s official store here and you’ll get a bonus 7″ of new track ‚On Days Like These‘, with a B-Side featuring ‚Praise If You Wanna‘, previously only available on the Japanese formats of ‚Saturns Pattern‘.“Weden ja immer mehr neue Songs.
Das weißt Du doch schon längst. Und ich habe die auch für Dich mitbestellt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesongbirdJedenfalls wird da nicht Weller am Start sein, von daher sind die 25 Pfund versenkt.
Und wenn doch?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauUnd wenn doch?
Dann spielen sie hoffentlich gemeinsam was von der feinen Back in the room-LP.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dann wäre Weller dämlich.
--
Wie auch immer diese merkwürdige Ankündigung zustande kommt, ich denke, man kann beruhigt davon ausgehen, dass Weller das nicht macht. Was hätte er zu gewinnen? Er wird das Denkmal nicht selbst anpissen.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Oh ja, The Jam wie The Who 1989 mit 15-köpfiger Band und auch den größten Solohits; u.a. Time U.K.’s „Cabaret“. Wäre mir lieber als noch mehr Weller-Krauexeperimente.
J.W., ich habe die Übersicht verloren was die Extra-Tracks angeht! Da kann mal eine Vorankündigung gedoppelt werden. Fühle dich bitte nicht in deiner Autorität als Team Weller #2 untergraben. Mach‘ lieber mal eine Liste der Zusatzsongs seit Frühjahr 2015. Das ist ja mindestens ein zweites komplettes Album.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."https://www.youtube.com/watch?v=XReQG395Epc
Wer das so dargeboten kriegt, braucht m.E. keine Jam-Reunion. Bei den Apollo-Konzerten wäre ich wirklich gerne dabei gewesen.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!EXTRA TRACKS:
UK Box set deluxe edition ‚Saturns Pattern‘
(1) (I’m A) Roadrunner
(2) Dusk Til DawnJapanese edition ‚Saturns Pattern‘
(3) I Work In The Clouds
(4) Praise If You WannaB-side ‚Saturns Pattern‘ 7″single
(5) Sun GoesB-side ‚Going My Way‘ 7″single
(6) I SpyB-side ‚I’m Where I Should Be‘ 7″single
(7) Open RoadB-side ‚Picking Up‘ 7″ single
(8) On Days Like These‚Saturns Peaks‘ digital EP
(9) Crossing OverDie Remixes von bekannten Songs habe ich mal weggelassen!
Sind also (bis jetzt) insgesamt 9 extra Songs. Das würde fast schon für ein eigenes Album reichen…--
Hi P.W. Fans,
komme gerade aus einem entspannten Urlaub zurück und checke die neuesten Feeds.
Bei Amazon.co.uk habe ich in die Songs der Remix E.P. hineingehört. Werde definitv keinen Cent dafür ausgeben – wie schon mal gesagt Paul Weller und Remix geht gar nicht…
Habt ihr diese Vinyl Veröffentlichung gesehen ???
Den Dub Mix, der ja auch auf der Single zu finden ist, kann man wahrscheinlich getrost vergessen – aber immerhin mal wieder eine 12″ Vinyl von Paul (sofern die Angabe bei Amazon korrekt ist).
Keep on rockin´
--
songbirdJedenfalls wird da nicht Weller am Start sein, von daher sind die 25 Pfund versenkt.
MarBeckDas glaube ich auch nicht. Seltsam ist aber, dass beide Konzerte auf der offiziellen Paul Weller Seite angekündigt werden.
Hier ist die offizielle Stellungnahme dazu bei P.W. Facebook:
There’s been a technical glitch on our site, just to clear things up, Paul isn’t appearing with From the Jam on their advertised gigs. Sorry for any confusion. – PaulWellerHQ.
--
k-o-r
Habt ihr diese Vinyl Veröffentlichung gesehen ???Den Dub Mix, der ja auch auf der Single zu finden ist, kann man wahrscheinlich getrost vergessen – aber immerhin mal wieder eine 12″ Vinyl von Paul (sofern die Angabe bei Amazon korrekt ist).
Da ist mit 99,99%iger Sicherheit die 7inch Single gemeint.
Passiert bei amazon leider häufiger, dass die eine 7″ Single (auch) als 12″ ankündigen!
Für die heisst Vinyl Single anscheinend automatisch immer 12inch.
:krank:--
MarBeckDie neue 2*7″-Single kann hier vorbestellt werden:
http://www.thestereoboutique.com/en/s/paul-weller-the-singles/138581
[h=1]Pick It Up 7″
The fourth and final release includes:– Pick It Up 7″ vinyl
– bonus 7”, including the previously unreleased track ‘On Days Like These’, exclusive to the store
– 7″ x 7″ limited edition art print
– Pick It Up 2 track digital single delivered on release date
Pre-order this item. Release date: 18 December 2015
£8.99Habe heute den Download Link erhalten – aber nur für PICK IT UP und nicht für die Bonus Single. Das gefällt mir überhaupt nicht, denn um die Single digital zu bekommen, müsste ich sie aufwendig überspielen. :teufel_2:
Falls Ihr eine Source zum Download entdeckt, dann gebt bitte hier Bescheid. Vielen Dank im Voraus.
--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.