Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Liam1994Geht mir ähnlich. Würde nicht just an dem Samstag auch die Deutsche Meisterschaft entschieden – Bayern spielt in Gladbach – wäre ich dabei.
Außerdem spielt er in London dann vermutlich doch nur wieder Around The Lake, Dragonfly und eine 17-Minuten-Version von Porcelain Gods
Bist Du MG-Fan? Ich befürchte das mit Dragonfly und Fastcarslowtraffic zwar auch, hoffe aber aufs Gegenteil. Ich hör mich mal weiter um.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungnail75Scheiße…
Muss ich mir so einen dummen, unqualifizierten Kommentar hier im Forum eigentlich gefallen lassen ???
Wenn Dir meine Einstellung, Vinyls möglichst orginalgetreu zu sammeln, nicht gefällt, dann kannst Du das gerne mit freundlichen Worten weitergeben. Ich habe wahrscheinlich in meinem Leben schon mehr Vinyls gespielt und gehört, als so manch einer hier im Forum. Ich kann wirklich keinen Unterschied (mehr) zu einer CD feststellen. Daher höre ich mir die Musik auf CD an und sammle die Vinyls, weil sie mir einfach besser gefallen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, ausser dass wir hier untereinander freundlich miteinander umgehen. Wenn das nicht Dein Stil ist, dann verzieh Dich in Böhse Onkelz Forum und pöbel dort weiter… :teufel_2:
--
j.w.yeah!
Das ist aber wirklich eine, freundlich formuliert, elder statesman version.
Zum Vergleich:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWeller spricht über neue Projekte.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueInterview
http://www.thevinyldistrict.com/storefront/2015/10/paul-weller-tvd-interview/
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHier wird die neue Jam-Box vorgestellt:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWeller auf BBC2, nächsten Mittwoch, 4.11., ab 18 Uhr.
http://www.bbc.co.uk/programmes/b06mbhnx
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckHier wird die neue Jam-Box vorgestellt:
quite nicely designed
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Soft Cover, hard Cover… die Uhr ist hässlich.
--
Video zur neuen Single Pick It Up:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWo soll die denn noch reinpassen? Die Box ist voll.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!MarBeckWeller auf BBC2, nächsten Mittwoch, 4.11., ab 18 Uhr.
Nachhörbar ab 1:08:00. Sie spielen I’m Where I Should Be und Have You Ever Had It Blue.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckHier wird die neue Jam-Box vorgestellt:
Wer mal in das Fire and Skill Boxset reinhören will, geht auf Wellargh.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oder auf die üblichen streams.
--
KEXP full performance is online:
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966 -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.