Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Die Ellis/Cow-7″ ist für mich bislang die Single des Jahres!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungInterview
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckBitte schön:
Have You Ever Had It Blue?
I’m Where I Should Be
These City Streets
Ghosts
Wer’s braucht schaut auf Wellargh…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWer’s braucht schaut auf Wellargh…
Toll – vielen Dank !!!
--
Saturns Pattern bei Conan
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAmi müsste man sein. Setlist Hollywood von gestern, ein Traum.
White Sky
Boy About Town
Ghosts
I’m Where I Should Be
Long Time
My Ever Changing Moods
Have You Ever Had It Blue
Up in Suze’s Room
Saturns Pattern
Going My Way
Into Tomorrow
Paperchase
Above The Clouds
Friday Street
Das, was er immer spielt
Long Hot Summer
Starlite
Peacock Suit
Start!Out of the Sinking
These City Streets
Pick It Up
From the Floorboards Up
In the Crowd
The ChangingmanThat’s Entertainment (mit Miles Kane)
Heatwave (!)
Town Called Malice--
Nie mehr Zweite Liga!!!Hoffen wir auf ein Livealbum!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWeiß nicht. Das kann die First-Hand-Experience nicht annähernd aufwiegen. Ich muss ohnehin sagen, dass ich Live-Platten, sofern sie die Studio-Versionen nicht stark modifizieren oder unveröffentlichtes Material beinhalten (so wie bei Dig The New Breed, Days of Speed oder TSC in Concert), eher selten höre. Die neue Jam-Live-Box dürfte, sofern sie nicht irgendwann mal sehr billig wird, eher nicht in meinen Besitz wandern.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Hey, heute war Vinyl Tag:
7″ I´m where I should be
LP Saturns pattern CLEAR VINYL – zum Glück schnell bestellt, da schon nicht mehr erhältlich
DO-LP More Modern Classics – nach langem Warten über Amazon Marketplace NEU für lächerliche 10 Euro erhaltenFreude :lol::lol::lol:
--
k-o-rFreude
Auch wenn Du das ungespielt ins Regal stellst?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Auch wenn Du das ungespielt ins Regal stellst?
Ja – HABEN, ANSCHAUEN, FREUEN – das reicht mir. Alle Vinyls sind noch eingeschweisst – auch die neuen Singles.
--
Mir brennt angesichts dieser Setlists aus den USA permanent die Sicherung durch… Fliegt irgend jemand von hier zum Tourfinale nach London am 4.12.? Ich will da hin, aber nicht alleine.
--
yeah!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluek-o-rJa – HABEN, ANSCHAUEN, FREUEN – das reicht mir. Alle Vinyls sind noch eingeschweisst – auch die neuen Singles.
Scheiße…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.royal albertMir brennt angesichts dieser Setlists aus den USA permanent die Sicherung durch… Fliegt irgend jemand von hier zum Tourfinale nach London am 4.12.? Ich will da hin, aber nicht alleine.
Geht mir ähnlich. Würde nicht just an dem Samstag auch die Deutsche Meisterschaft entschieden – Bayern spielt in Gladbach – wäre ich dabei.
Außerdem spielt er in London dann vermutlich doch nur wieder Around The Lake, Dragonfly und eine 17-Minuten-Version von Porcelain Gods
--
Nie mehr Zweite Liga!!! -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.