Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Wer die Jam-Ausstellung nicht besuchen kann, hier bekommt man einen Eindruck:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchön, danke MarBeck!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueTiny Desk Concert:
Video
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHier gibt´s mal wieder einen offiziellen Remix eines Tracks vom neuen Album:
https://soundcloud.com/paulwellerofficial
Diesmal haben sich Remixer „Phoenix“ vorgenommen und einen ziemlich schwurbeligen Electro-Trance Remix herausgewurstet. Ich war in den 80er und 90er Jahren selbst DJ und kann ohne Zweifel sagen, dass mir sowas vor Publikum nicht auf den Plattenteller gekommen wäre. Bisher gab es von keinem „Saturns Pattern“ Track auch nur ansatzweise einen erbaulichen Remix (gab es bisher JEMALS einen guten Remix eines P.W. Tracks ???). Paul Weller hat ja angekündigt, dass es für die Singles Box „als Zugabe“ eine Remix Single oder EP geben wird. Ich hoffe, dass es keiner der bisherigen Veröffentlichungen sein wird.
--
k-o-r(gab es bisher JEMALS einen guten Remix eines P.W. Tracks ???)
Ja!
https://www.youtube.com/watch?v=0LSVUQ-ySuw--
How does it feel to be one of the beautiful people?+2! :band:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKosmos (Lynch Mob Beats)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNext Paul Weller’s 7″ single will be
„I’m Where I Should Be“ b/w „Open Road“
Release date : Sept 15, 2015--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Next Paul Weller’s 7″ single will be
„I’m Where I Should Be“ b/w „Open Road“
Release date : Sept 15, 2015Quelle ? Habe noch nichts dazu im Netz gefunden ???
Interessanter Eintrag auf:
http://www.superdeluxeedition.com/news/paul-weller-saturns-pattern-box/
Quite a few bonus tracks across the various formats:
From the UK deluxe edition of ‘Saturns Pattern‘:
(1) ‘(I’m A) Roadrunner’
(2) ‘Dusk Til Dawn’
(3) ‘White Sky’ [Prof. Kybert vs. The Moons Remix]From the Japanese edition of ‘Saturns Pattern‘:
(4) ‘I Work In The Clouds’
(5) ‘Praise If You Wanna’B-side of ‘Saturns Pattern’ single:
(6) ‘Sun Goes’B-side of ‘Going My Way’ single:
(7) ‘I Spy’Other potential bonus tracks, as listed on the handwritten note shown on the ‘White Sky’ promotional video:
(8) ‘Open Road’
(9) ‘Days Like These’=> ich habe im Video nachgeschaut, tatsächlich taucht dort bei 2:03 der Zettel mit den Songs auf:
„Open Road“ wäre dann ja die von Jan angekündigte dritte B-Seite. Bleibt noch „Days like these“.
--
Sieh Dir den Tweet von @paulwellerHQ an: https://twitter.com/paulwellerHQ/status/631083753637576704?s=09
„Nichts ist so uninteressant wie die Wahrheit“
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich will auch gar keine Jam Reunion mehr. Vor zehn Jahren hätte ich das noch gut gefunden, aber heute?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich träume ja noch davon, dass er mit Steve White, Bruce Foxton, Steve Cradock, Mick Talbot und Jacko Peake eine Tour macht und Songs aus allen Dekaden spielt. :band:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEine Style Coucil Reunion hingegen könnte ich mir immer noch vorstellen. Wird aber natürlich auch nicht kommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.