Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Vergiss es, Clau!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clau hat Paul Weller nicht verstanden.
--
Was hat der Name Paul Weller hier verloren?
--
Mick67Was hat der Name Paul Weller hier verloren?
Ich verstehe eh nicht was alle hier an dem so toll finden.
RockingRoll hat Paul Weller nicht verstanden.--
my ass…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluelathoKeith ist in uns allen, also auch in Paul Weller.
Nur zeigt er das nie. PW ist für mich jemand, der zwanghaft musikalische Experimente wagt, die nicht gelingen wollen. Weniger wäre mehr.
--
.
--
shavedfishhm, das du paul weller nicht verstehst bzw dangerous „bessör“ als thriller und das gotterhabene „off the wall“ befindest, lässt mich ruhig schlaufen^^
.. blökte das Schaf.
j.w.Never mind the bollocks
Dann erklär doch mal, was an Weller so toll ist.
Igittigitt, jetzt habe ich auch noch im Wellerthread gepostet, weil mich j.w. dorthin verschoben hat.
--
RockingRollDann erklär doch mal, was an Weller so toll ist.
Das haben ich und viele andere hier bereits ausgibig getan. Fang hier mal an und hör Dir vielleicht den einen oder anderen Song dazu an um auch nachzuvollziehen, was wir dazu geschrieben haben. Und wenn Dir das irgendwie zu aufwändig ist, dann würde ich sagen: Lass es doch einfach.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Das haben ich und viele andere hier bereits ausgibig getan. Fang hier mal an und hör Dir vielleicht den einen oder anderen Song dazu an um auch nachzuvollziehen, was wir dazu geschrieben haben.
Mache ich.
Höre gerade Stanley Road Probe, The Changingman mag ich.
--
.
--
RockingRollHöre gerade Stanley Road Probe, The Changingman mag ich.
Viel Vergnügen! Wild Wood ist auch ein sehr guter Einstieg, oder falls Du die Modern Classic Compilation von 1998 irgendwo streamen kannst, hast Du da einen Top-Einstieg. Wenn Du ihn dann immer noch nicht „verstehst“, wird das wohl auch nichts mehr.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue.
--
k-o-r[IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/f35019-1434811863.jpg
Als 2-Track Download oder 7″ Vinyl Single mit Rückseite „I spy“ oder als Special Bundle via „paulweller.com“ (inkl. Art Print und Gitarren-Plektrum)
Habe heute eine Versandbestätigung für die Single erhalten – müsste also morgen ankommen.
Da habe ich etwas, worauf ich mich am Freitag auf der Heimfahrt von Basel freuen kann.
Der Download Link dürfte dann am 24.07. im E-Mail Postfach sein.--
The Jam – 6-Live-CD Box Release im Oktober…!
:lol:
http://shop.virginemi.com/paulweller/The-Jam/Music/Fire-And-Skill/4R8L04SG09PDisc 1: Live at the 100 Club – 11th September 1977
Disc 2: Live at the Music Machine – 2nd March 1978
Disc 3: Live at Reading University – 16th February 1979
Disc 4: Live at Newcastle City Hall – 28th October 1980
Disc 5: Live at Hammersmith Palais – 14th December 1981
Disc 6: Live at Wembley Arena – 2nd December 1982--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.