Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
songbird
Können wir die Übergabe in HD machen?Ja klar. Würde mich freuen, Dich mal wieder zu treffen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Ja klar. Würde mich freuen, Dich mal wieder zu treffen!
Same with me. Machen wir so.
--
Okay, bis morgen Vormittag warte ich noch mit der Bestellung, momentan wäre es dann 7 x Going my way und 1 x die Box.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRagged Glorydie LP an sich reizt mich auch nicht
Wieso? Die ist wirklich gut.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKann ich nicht begründen; Hirn doof, nicht auf Zack…
--
j.w.Okay, bis morgen Vormittag warte ich noch mit der Bestellung, momentan wäre es dann 7 x Going my way und 1 x die Box.
Wo kann man eigentlich jetzt schon bestellen? Link?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckWo kann man eigentlich jetzt schon bestellen? Link?
Dass DU das nicht weißt…
http://www.thestereoboutique.com/en/s/paul-weller-the-singles/--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Hat noch jemand Interesse an der 7″ Collectors Box und der Saturns Pattern-7″? Weil, die gibt es dort noch und Sammelbestellung reduces shipping costs, you know…
Ragged Glory, August?
Danke j.w., die Box habe ich bereits.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.So, die Order ist raus. Leider ist bei der Transaktion die Box für songbird aus dem Warenkorb gerutscht, jetzt sind es nur die 7 Singles, die bestätigt wurden. Weiß nicht, ob ich der Bestellung noch einen weiteren Artikel hinzufügen kann.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDanke, j. w. Und, by the way: Ich habe da mitbekommen, dass es von einer Band namens The Peejays eine 7″ titels „Fantasy Road“ gibt. Falls die pre-order-Phase schon angelaufen sein sollte, bitte ein Exemplar für mich dazupacken.
--
j.w.So, die Order ist raus. Leider ist bei der Transaktion die Box für songbird aus dem Warenkorb gerutscht, jetzt sind es nur die 7 Singles, die bestätigt wurden. Weiß nicht, ob ich der Bestellung noch einen weiteren Artikel hinzufügen kann.
Ich nehme dann einfach deine mit und gebe dir einen leeren Schuhkarton von Fred Perry dafür.
--
Ragged GloryDanke, j. w. Und, by the way: Ich habe da mitbekommen, dass es von einer Band namens The Peejays eine 7″ titels „Fantasy Road“ gibt. Falls die pre-order-Phase schon angelaufen sein sollte, bitte ein Exemplar für mich dazupacken.
Gern! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesongbirdIch nehme dann einfach deine mit und gebe dir einen leeren Schuhkarton von Fred Perry dafür.
Das klingt doch ganz vernünftig.
Habe denen jetzt noch mal eine Mail geschrieben, mal sehen, ob das noch geht. Ist ja noch eine pre-Order, so dass da noch kein Versand gleich automatisch angestoßen wird.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Keine Hektik, Danke.
--
j.w.Dass DU das nicht weißt…
http://www.thestereoboutique.com/en/s/paul-weller-the-singles/Danke! Hatte auf paulweller.com geschaut, aber da war wie üblich nichts.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.