Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Ist das ein Fake?
PAUL Weller-Ltd Edtn CD Disc-Paul WELLER, Platin auf Amazon.de, und zwar in der Kategorie „Küche und Haushalt:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHi MarBeck,
kommt drauf, was Du unter einem „Fake“ verstehst. Die Teile sehen zwar aus wie Goldene oder Platin-Schallplatten, sind aber nur „Replicas“. Da sie die offiziellen Logos und Texte einer Original Gold- oder Platinschallplatte NICHT verwenden, sind es einfach nur dekorative Teile, die man sich an die Wand hängen kann. Ob es sich bei den vergoldeten Platten um die Originale handelt, weiss ich nicht. Der Preis ist recht hoch – bei EBAY.CO.UK gibt es immer wieder (auch aktuell) solche Teile in den verschiedensten Ausführungen unter 100 GBP zu kaufen.
Keep on rockin´…
--
…
--
MarBeckIst das ein Fake?
Also, meine sehen genauso aus…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePre-Order Paul Weller’s Upcoming Single, “Going My Way!”
June 22, 2015 · by PWNews · in Paul Weller. ·
[IMG]https://paulwellernews.files.wordpress.com/2015/06/going-my-way.jpg?w=470
Details and pre-order info about Paul Weller’s next single release have emerged. Released 24, July 2015, “Going My Way” will be the second physical single released as part of the Saturns Pattern “The Singles” series. The b-side is titled, “I Spy.”
Here’s what you get when ordering via the official store:
– Going My Way 7″ vinyl
– 7″ x 7″ limited edition art print
– Plectrum – the model that Paul currently uses on tour and featuring the original PW design
****A few lucky people will receive a plectrum that’s actually been used by Paul either in rehearsal or on tour.**
– Going My Way 2 track digital single
“I Spy” is a tune Paul performed when he opened for The Moons at The 100 Club a while back.
And, of course, “Going My Way” has been mentioned by Paul as his favourite tune on the album, and the choice of many fans as well.So, wer wollte jetzt alles wieder bei einer Sammelbestellung dabei sein? Die gleiche Mannschaft wie bei Saturns Pattern plus August?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa, ich wäre sehr gern wieder dabei.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja, + August bitte.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.An dieser Ausgabe hätte ich allerdings auch Interesse (1x). Danke!
--
j.w.
– Plectrum – the model that Paul currently uses on tour and featuring the original PW design
****A few lucky people will receive a plectrum that’s actually been used by Paul either in rehearsal or on tour.**Die von Paul Weller benutzten Plektrums erkennt man an den Abnutzungen, die ein Roadie hineingeschrammelt hat… :lol:
--
I spy with me little eye. + 1
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Also 6 Exemplare dann?
Den, Clau, Liam, August, RG and yours truly. Sonst noch wer? MarBeck? midnight mover?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDanke Jan, spiele nur Fender Medium Plecs…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Hat noch jemand Interesse an der 7″ Collectors Box und der Saturns Pattern-7″? Weil, die gibt es dort noch und Sammelbestellung reduces shipping costs, you know…
Ragged Glory, August?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNee, an der Box ganz sicher nicht, die LP an sich reizt mich auch nicht. Bei „Going My Way“ ist einfach die Kombi aus „Paul’s fave LP-Track“ und gratis Plektrum unwiderstehlich. Aber danke für die Nachfrage.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Hat noch jemand Interesse an der 7″ Collectors Box und der Saturns Pattern-7″? Weil, die gibt es dort noch und Sammelbestellung reduces shipping costs, you know…
Ragged Glory, August?
Ich an der 7″Box und der “Going My Way!” SIngle. Die erste (die übrigens hier im Laden stand) besitze ich.
Können wir die Übergabe in HD machen?--
-
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.